Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

WorkingMum

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Februarmama - herzlichen Glückwunsch 💐❤️
Ich hoffe echt dass es eher Insel als Klapse wird und dass das Auto weiter brav fährt. Ich hoffe ihr konntet auch ein wenig kuscheln.

Princess - bin gespannt was die Tempi morgen macht 🤔

Leonie- ich drücke die Daumen dass sich die Eizellen gut entwickeln und dass es diesmal klappt. Spannende Tage liegen vor dir 🤞

Damiana - wie geht's dir? Ich habe heute auch wieder die Aufforderung bekommen Überstunden abzubauen. Na dann solltens mich nicht mit Themen in der Arbeit zuschütten.

Fledermaus - bei dir werd ich wieder hibbelig

Me- Meine Verspannungen sind besser und ich konnte mich etwas erholen. Ich war auch mehr draußen.
Die Erholung ist leider mit Montag wieder weg 😕
Ansonsten merke ich dass ich mein Kiwu diesen Zyklus wieder stärker ist. Liegt sicher mit dem Stress und Unzufriedenheit in der Arbeit zusammen.
Ich hoffe dass sich vor dem ES noch ein Herz ausgeht oder dass das ❤️ vom Sa ausreicht. Diese Tage sind immer schwierig für mich.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Leonie

Beitrag von Leonie »

@Feb
Hat sich das Problem mit dem Auto klären lassen? Wenn das wegfällt ist das wirklich mehr als blöd. Deine Tempi ist heute ja in den Keller gerutscht ;-)

@Princess
ES+8 ist sportlich :-), aber ich finde eine Testreihe oft weniger stressig, als das Warten auf HL12 oder noch später. Wobei die Tempi eher nach Fieber aussieht, die Ausschläge der Watch sind ja eigentlich nie so extrem. Ich finde es aber cool, wie gut diese Messmethode bei Dir klappt, bei mir tut es das leider nicht.

@WorkingMum
Das stimmt, Frust in der Arbeit verstärkt den Kinderwunsch, das kenne ich auch von mir. Ich drücke euch die Daumen für noch ein Herz, die bisherigen Herzen sind ja etwas früh und auch die LH-Tests haben noch nicht richtig angeschlagen.

bei mir:
Transfer hat geklappt, allerdings ist aus den 3 theoretisch möglichen Chancen wegen der 3 Eizellen nur ein Achtzeller entstanden, Die zweite befruchtete Eizelle hat sich nicht weiterentwickelt, eine war ja von vornherein unreif und nicht befruchtungsfähig.
Im Fazit habe ich jetzt einen Embryo eingesetzt bekommen …. und hoffe dann mal und versuche, mich weiter abzulenken. Es ist total schwer, überhaupt an etwas anderes zu denken, bei der Arbeit muss ich mich zwingen, nicht nur rumzusitzen und auf den Bildschirm oder aus dem Fenster zu starren.
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - dann gedrückte Daumen für deinen kleinen 8-Zeller :love: Bist du dann jetzt schon in der HL? Wie wird das gezählt?

Princess - bin schon auf die Testreihe gespannt!

WorkingMum- ich denke ihr habt noch etwas Zeit bis zum ES, gedrückte Daumen für noch ein passendes Herz

Auto - war dann den Rest des Tages wieder normal und die Werkstatt hat sich nicht mehr gemeldet. Ich beobachte mal weiter...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Leonie

Beitrag von Leonie »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 4. März 2024, 19:50 Leonie - dann gedrückte Daumen für deinen kleinen 8-Zeller :love: Bist du dann jetzt schon in der HL? Wie wird das gezählt?
Die Punktion (Freitag) ist dann sozusagen der Eisprung. "Richtige, reale" Hochlage nach der Apple Watch war mit der 1.hM am Sonntag, der offiziellen Zählung nach aber schon der Samstag :-)

@Feb
Wenn sich Werkstätten nicht mehr melden, ist das immer blöd. Hoffentlich hält der Wagen.
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
Claudia (40, 1.Baby) - ohne Kurve
Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (44, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Fledermaus81 (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (43, 2. Baby) - ohne Kurve
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Zusammen,

fast Bergfest. :D

Und bei Leonie ist ja quasi auch ein Fest. Ein bisschen etwas zum Feier gibt es schon mit deinem kleinen 8-Zeller. Ich drücke dir wie dolle die Daumen. Hach, das wäre schön. Der soll sich mal richtig gut fest beißen und weiter wachsen. :thumbup:

Liebe Februarmama von mir noch nachträglch alles Gute zum Geburtstag. Das Auto tut bestimmt noch seinen Dienst.

Und beim Fledermäuschen werde ich auch mit hibbelig. Sieht ja richtig gut aus die Temperatur.

Bei Princess wird es auch spannend. Das mit dem Testen am Donnerstag ist wirklich sportlich bei ES+8. Halte uns auf dem Laufenden. ;)
Ich verstehe es nur zu gut: manchmal überlege ich mir auch was wäre, wenn dann der Test positiv ist. Mir würde es ähnlich gehen wie dir, ich hätte, glaube ich, auch gleich wieder Angst vor einer FG. Naja, oft kommt es dann doch anders als man denkt, und vielleicht wäre es bei dir ja nicht so. Das wäre zumindest ein schöner Gedanke. :love:

WorkingMum: Es sieht ja so aus als wenn du tatsächlich mit dem herzeln noch bisschen Zeit hast?! Wann hast du denn dein Gespräch in der Arbeit? Ich arbeite auch knappe 30 Stunden. Ich finde das ganz gut. Bei mir gibt es einfach Phasen wo mehr zu tun ist, aber ich weiß, dass es auch wieder anders wird.

Meine Überstunden und den Resturlaub habe ich die nächsten Woche ein bisschen verteilen können. Ob ich alles so nehmen kann, kommt drauf an wie schnell ich einen Bericht schreiben kann. :D Aber heute bin ich z. B. früher gegangen die nächsten Tage fange ich auch immer eine Stunde später an. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :lol: Zwei komplette Tage Überstundenfrei habe ich auch beantragt neben dem Urlaub.
Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Warten auf den ES, bzw. die ehM. Seit gestern Abend merke ich einen MS und heute auch noch ein Ziehen im unteren Rücken ausgehend von der rechten Seite. Ich hoffe nur, dass es diesen Zyklus nicht wieder fast eine Woche anhält um dann direkt nach ehM in ULS überzugehen bis zur Mens. Das wäre schonmal ein Fortschritt. Einen Termin bei einer Osteopathin habe ich auch bekommen - sogar recht zeitnah, weil jemand abgesagt hatte. Mein Mann hat seinen regulären Termin erst im Juni bekommen. Ich erhoffe mir, dass sie einfach mal schaut, ob alles gut fließen kann, oder so. Ich weiß auch nicht, aber ich will es probieren. Habt ihr da Erfahrungen?

Ich wünsche euch morgen ein schnes Bergfest und ich stalke eure Kurven, auch, wenn ich nicht immer zum Schreiben komme. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

WorkingMum

Beitrag von WorkingMum »

Damiana - ich drücke die Daumen für einen baldigen ES.

Leonie - voll super, ein 8-zeller Embryo. Ich verstehe dass du aufgeregt bist. Wann weißt du ob es geklappt hat? Kannst du die Einnistung irgendwie unterstützen?

Fledermaus - schöne Tempi

Princess - ich freue mich auf deine Testreihe

Me- Gespräch mit Chef habe ich morgen. Gestern habe ich früher zum Arbeiten aufgehört und für nächste Woche einen ZA genommen.
Ich hoffe dass sich noch ein Herz ausgeht bzw Eisprung erst am Sa ist. Zum ❤️ gibts nur am Mittwoch oder Freitag eine gute Gelegenheit. Und auf eine schnelle Nummer zwischendurch lässt sich mein Mann nicht ein. Drückt mir die Daumen.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Februarmama1315

Damiana - jetzt hast du mich in der Liste wieder jünger gemacht :lol: Mit Osteopathie habe ich bisher keine Erfahrung.

Fledermaus - uiuiui

Princess - Tempi wieder normal heute :think:

Periodendisc/Mensscheibe - hat hier jemand Erfahrungen damit? Bisher verwende ich einen Cup, aber bin mir nicht sicher, ob er weiterhin das Mittel der Wahl für mich ist bzgl. Beckenboden, Unterdruck, Blasenprobleme etc.:crazy: Überlege das mal auszuprobieren...

hier - denke der ES war heute Vormittag, zumindest hatte ich da starken MS. Somit ist unser einsamen Herzchen vom WE eher unpassend, aber momentan habe ich eh andere Dinge im Kopf und um mich herum als einen evtl. noch vorhandenen Kiwu
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2024, 17:00 Damiana - jetzt hast du mich in der Liste wieder jünger gemacht :lol: Mit Osteopathie habe ich bisher keine Erfahrung.
:D :D :D :D Ist doch super. :clap: :crazy: :thumbup:
Da hatte ich wohl eine ältere Liste erwischt. Soll ich´s wieder ändern? :roll:

Ich habe leider auch keine Erfahrung mit den Discs. Ich habe erst vor Kurzem gelesen, dass es sowas überhaupt gibt. :shock: Klingt aber nicht so schlecht. Irgendwo hier im Forum gibt es, glaube ich, auch einen Beitrag dazu.
Ich glaube auch, dass mein ES heute sein könnte. Dann werden wir das ja an der Tempi morgen sehen. :think:

WorkingMum, ich drücke auch dir die Daumen für das Gespräch morgen und für´s ❤️ . Mein Mann will irgendwie auch grad nicht so "Zwischendurch". Plötzlich ist er immer müde. :D Irgendwie verkehrte Welt. Naja, er ist ein bisschen krank, aber um im Bett noch ne Stunde ins blöde Tablet zu gucken, da ist dann trotzdem Zeit. Soll er lieber mal auf mir rum tippen. :lol: :lol: :lol:

Wollte Princess tatsächlich eine Testreihe machen? Dachte "nur" Testen am Donnerstag? :think: Naja, wenn es eine TestREIHE gibt, freue ich mich auch. :clap: ;)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Februarmama1315

Guten Morgen,

hier regnets seit nachts und soll wohl den ganzen Tag anhalten :thumbdown: Das tut meiner Stimmung nicht gut. Mein Physio-Termin wurde wegen Krankheit abgesagt, meine Tempi gibt mir Rätsel auf. Erst hatte ich eine Zeitlang frühe ES/ehM, jetzt werden sie immer später und die Tempi geht immer später in die HL. Werde wohl echt alt :( Naja, zumindest ist heute mein freier Tag und ich werde jetzt erstmal ein Kerzchen anzünden und Tee kochen und ihn in Ruhe beginnen.

Liebe Grüße :flower:
aktueller Zyklus
Antworten