Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Guten Morgen liebe Hühner, bin heute morgen für einen Samstag schon früh wach und habe die Liste aktualisiert. Korrigiert gerne, falls sich heute morgen/vormittag bei euch noch etwas ergeben sollte, das noch nicht in eurer Kurve war

@Quietsch: Ich habe deinen Kommentar gesehen, habe dich jetzt aber noch in der HL gelassen, da du noch keinen neuen Zyklus angefangen hattest. Es tut mir leid, dass es nach Mens aussieht 😔 Wie geht es dir?

@AnLe und Yazzy: Ich lese mit bezüglich eurer Situation, das tut mir so leid und ich hoffe von ganzem ❤️-en, dass die nächsten Untersuchungen den Weg zum Wunschbaby ebnen.

@KiWi: Juhu, das sind doch gute Nachrichten, alles Gute fürs Auslösen!

@Martinchen und Pocahontas: Ich freue mich total, dass wir wieder Zyklus-Schwestern sind in dieser HL! Wie lustig, dass sich das wieder so ergeben hat, obwohl unsere HL-Länge und ES-Zeitpunkt unterschiedlich sind. Auf dass wir gemeinsam den Oktoberbus eröffnen dürfen, das wäre so schön!
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Guten Morgen zusammen!

Habt alle einen guten Start ins Wochenende☺️

Danke für die Liste elise. Guter Plan mit dem Oktoberbus. Da würd ich mich gern anschließen. Vorausgesetzt, mein Zyklus funktioniert diesmal wieder. Im Moment bin ich noch skeptisch 😅

Yazzy Würde mich auch aufregen, wenn der Arzt/Ärztin sowas nicht weiß. Ist einfach frustrierend sowas. Aber super, dass es jetzt vorangeht! Und zum Thema, abwarten und erstmal psychisch erholen: So eine Aussage ignoriert doch komplett, dass man sich in einer extremen Situation befindet. Ich denke alle hier können nachvollziehen, dass „einfach mal entspannen“ schlicht nicht möglich ist. Und alle Entspannung bringt doch nichts, wenn zB die Eileiter verklebt wären oder oder oder.

nadine fast geschafft 💜 Schön mit der 2-3 auf dem Test.

AnLe Das mit der Humangenetik ist wirklich eine große Entscheidung. Hast du deinen Mann da schon eingeweiht? Was denkt er darüber? Oder behältst du diese Option erstmal für dich?
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Guten Morgen ☀️

Monala ich drücke dir die Daumen das dein Zyklus sich einpendelt 🍀

Elise Ich finde es auch witzig dass wir wieder Zyklus Schwestern sind 😄 da denkt man doch gleich das die Quote hoch geht dass eine von uns bestimmt positiv testet 😍 ich gehe nicht davon aus das ich es bin, dieser Zyklus hat mich irgendwie verrückt gemacht mit meinem Thermometer und das Herzchen sitzt nicht richtig etc…Aber ich drücke dir und martinchen ganz fest die Daumen 👍

Yazzy Gut das du drangeblieben bist und das es deine Entscheidung ist, wann du die Untersuchung machst. Ich kann verstehen dass du nicht noch 2 Monate warten willst :crazy: das ist eine ewige Zeit!
Ich setze immer auf das Bauchgefühl. Wenn ihr euch körperlich gut fühlt und euer Herz sagt ihr möchtet gleich weitermachen, dann wird es für euch das richtige sein. Ich bin davon überzeugt das sich nichts einnistet wenn man noch nicht soweit ist (also SH). Das ist zumindest meine Meinung und psychisch erholen ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche brauchen länger, andere nicht, wieder andere erholen sich erst wenn sie endlich ein Baby haben und der Schmerz verblasst erst dann. Ich wünsche dir von Herzen das du das bald erlebst 🥰

Ansonsten wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende 🥳 Ich hab sturmfrei 🤩 gönne mir heute filmchen und Sushi (mache ich selbst) und chille wie noch nie 😂
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

Mädels ich hab ne zweite Linie innerhalb der Ablesezeit mit 2. MU weil heute doch keine Mens kam :o



https://i.postimg.cc/WzkJZGvf/IMG-1924.jpg
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Aaaa fuchsi das sieht man deutlich!!!! Wie schön 🫂💜😍 gratuliere mal vorsichtig 🍀

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

Danke nadine aber ich bin natürlich noch skeptisch.

Man hat aber beim Durchlaufen schon erkannt dass da eine Linie kommt :o Die Premom Tests waren bei mir sonst immer eindeutig weiss.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Das ist doch ein sehr eindeutiges Zeichen dann :) die nächsten Tage geben bestimmt mehr Sicherheit! So toll :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Oh fuchsi, was seh ich denn da? :love: das sieht für mich ganz eindeutig aus 😍 herzlichen Glückwunsch! 🥳
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Fuchsi Toll! Da gibts nichts zu raten🤭🤰🏼
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

fuchsi 😲 eindeutig 😍 uuuuuh ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥳
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Antworten