Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Schönen guten Abend
Kröte — ich kann dein Gedankenkarussel absolut nachvollziehen! Aber der Test sieht für den Zeitpunkt doch supi aus und ich glaube jetzt ganz fest an dich und schicke dir viel positive Energie!
Minsi — Eine gute Freundin von mir hatte auch mal eine Zyste am Eierstock. Die musste dann operativ entfernt werden weil sie leider nicht von selbst weg ging. Aber sie hatte zum Beispiel gar keine Schmerzen oder Beschwerden. Es scheint da wohl mehrere verschiedene Sachen zu geben. Corny hatte das ja zum Beispiel ganz anders. Ich hab auch seit 2 Tagen mal ziehen rechts mal links im Bauch und auch manchmal so richtig ein kurzen Stechen wobei ich mich richtig erschreckt. Ich denke mir einfach das es eine Form von PMS ist und glaube mal nicht das es was ernstes ist. Allgemein zu allen Sachen die den weiblichen Körper betreffen kann ich sehr das Buch „Unverschämt“ von Dr. Sheila de Liz. Sehr informativ und wirklich lustig geschrieben. Die schreibt auch das sich viele kleine Zysten/Knubbel auch z.B. in der Brust von selbst erledigen und oft harmlos sind.
Claudi — Danke fürs anfeuern meiner Tempi. Hatte heute morgen ein bisschen rosa im ZS. Seit dem ist zwar nichts mehr zu sehen aber ich befürchte, dass ich morgen meine Tage bekomme Mein Ziel für dieses Zyklus war eigentlich bis HL10+ zu kommen aber das scheint wohl nichts zu werden. 10 Tage Hochlage wären doch gewiss schon zu wenig oder? Was tut ihr um eure Hochlage zu verlängern? Ich trinke eigentlich nur den Zyklus Tee 2 von Vita et Natura
Corny — wenn deine Abendplanung sich erledigt hat, schreibst du einfach mehr mit uns weil wir finden dich gut ich bin selber so, dass ich immer meine ehrliche Meinung sage. Es ist ja auch nicht so als würde einem diese Konfrontation viel Freude bereiten. Wenn ich weiß das ich ein ernstes Gespräch führen muss oder auf der Arbeit einen Konflikt habe ist einem das ja nicht angenehm. Aber ich hab bisher immer wenn ich das offen angesprochen habe oder den Leuten gegenüber ehrlich war eine Lösung für den Konflikt gefunden. Mir ist das eigentlich lieber wenn jemand offen und ehrlich ist als wenn man denkt „alles supi“ und nach Wochen bekommt man dann mit das andere Personen scheinbar doch ein Problem haben
Vanilla — das mit den Kommentaren zum Kinder bekommen hatte ich gestern noch hatte mich mit Freundinnen getroffen. Eine davon frische Mama und die andere hat schon zwei Kinder. Ich hatte dann bezüglich unseres nächsten Treffens gesagt, dass ich flexibel bin weil ich eigentlich im Moment genug Freizeit habe. Das hat die eine scheinbar so interpretiert als hätte ich Langeweile und hat mir den Tip gegeben ich könnte ja ein Kind bekommen
Peekaboo — viel Glück für deine Shopping Ausflug du könntest schon fast Glück haben das es abends selbst bei Ikea wieder etwas ruhiger wird. Ich drücke dir die Daumen!
Kinderwunsch — ich finde es auch schade, dass es oft ein Tabu Thema ist. Ich selbst würde lieber offen meiner Familie und meinen Freunden gegenüber sein. Aber mein Mann will das nicht so gerne weil er keine Lust auf die Frage und so hat. Deswegen weiß es bei uns wirklich niemand. Meine Freundinnen wissen zwar das ich die Pille nicht mehr nehme und jetzt NFP mache aber wissen nicht das wir NFP benutzen um den Zyklus besser zu nutzen
Ich entspanne mich jetzt mal und schaue schön Handball ... wobei das meistens für mich nicht so entspannend ist weil ich immer so mitfiebere aber ist ja nur ein Testspiel
Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben!
Kröte — ich kann dein Gedankenkarussel absolut nachvollziehen! Aber der Test sieht für den Zeitpunkt doch supi aus und ich glaube jetzt ganz fest an dich und schicke dir viel positive Energie!
Minsi — Eine gute Freundin von mir hatte auch mal eine Zyste am Eierstock. Die musste dann operativ entfernt werden weil sie leider nicht von selbst weg ging. Aber sie hatte zum Beispiel gar keine Schmerzen oder Beschwerden. Es scheint da wohl mehrere verschiedene Sachen zu geben. Corny hatte das ja zum Beispiel ganz anders. Ich hab auch seit 2 Tagen mal ziehen rechts mal links im Bauch und auch manchmal so richtig ein kurzen Stechen wobei ich mich richtig erschreckt. Ich denke mir einfach das es eine Form von PMS ist und glaube mal nicht das es was ernstes ist. Allgemein zu allen Sachen die den weiblichen Körper betreffen kann ich sehr das Buch „Unverschämt“ von Dr. Sheila de Liz. Sehr informativ und wirklich lustig geschrieben. Die schreibt auch das sich viele kleine Zysten/Knubbel auch z.B. in der Brust von selbst erledigen und oft harmlos sind.
Claudi — Danke fürs anfeuern meiner Tempi. Hatte heute morgen ein bisschen rosa im ZS. Seit dem ist zwar nichts mehr zu sehen aber ich befürchte, dass ich morgen meine Tage bekomme Mein Ziel für dieses Zyklus war eigentlich bis HL10+ zu kommen aber das scheint wohl nichts zu werden. 10 Tage Hochlage wären doch gewiss schon zu wenig oder? Was tut ihr um eure Hochlage zu verlängern? Ich trinke eigentlich nur den Zyklus Tee 2 von Vita et Natura
Corny — wenn deine Abendplanung sich erledigt hat, schreibst du einfach mehr mit uns weil wir finden dich gut ich bin selber so, dass ich immer meine ehrliche Meinung sage. Es ist ja auch nicht so als würde einem diese Konfrontation viel Freude bereiten. Wenn ich weiß das ich ein ernstes Gespräch führen muss oder auf der Arbeit einen Konflikt habe ist einem das ja nicht angenehm. Aber ich hab bisher immer wenn ich das offen angesprochen habe oder den Leuten gegenüber ehrlich war eine Lösung für den Konflikt gefunden. Mir ist das eigentlich lieber wenn jemand offen und ehrlich ist als wenn man denkt „alles supi“ und nach Wochen bekommt man dann mit das andere Personen scheinbar doch ein Problem haben
Vanilla — das mit den Kommentaren zum Kinder bekommen hatte ich gestern noch hatte mich mit Freundinnen getroffen. Eine davon frische Mama und die andere hat schon zwei Kinder. Ich hatte dann bezüglich unseres nächsten Treffens gesagt, dass ich flexibel bin weil ich eigentlich im Moment genug Freizeit habe. Das hat die eine scheinbar so interpretiert als hätte ich Langeweile und hat mir den Tip gegeben ich könnte ja ein Kind bekommen
Peekaboo — viel Glück für deine Shopping Ausflug du könntest schon fast Glück haben das es abends selbst bei Ikea wieder etwas ruhiger wird. Ich drücke dir die Daumen!
Kinderwunsch — ich finde es auch schade, dass es oft ein Tabu Thema ist. Ich selbst würde lieber offen meiner Familie und meinen Freunden gegenüber sein. Aber mein Mann will das nicht so gerne weil er keine Lust auf die Frage und so hat. Deswegen weiß es bei uns wirklich niemand. Meine Freundinnen wissen zwar das ich die Pille nicht mehr nehme und jetzt NFP mache aber wissen nicht das wir NFP benutzen um den Zyklus besser zu nutzen
Ich entspanne mich jetzt mal und schaue schön Handball ... wobei das meistens für mich nicht so entspannend ist weil ich immer so mitfiebere aber ist ja nur ein Testspiel
Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben!
& beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
- nightangel686
Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste
Nur minimale Korrektur
Samstagsliste
Positiv getestet
HL 11: Kröte1208 9.ÜZ - Super Test heute schon stärker!
NMT Liste
HL 12: Minsi 8.ÜZ - Immer noch in der Hochlage! Schön da bleiben!
HL 12: Cori_Bo 4.ÜZ - Nicht aufgeben! Ich drücke die Daumen
HL 11: PeggyM 5.ÜZ - Gehts dir schon besser?
HL 10: anja_4 2.ÜZ
HL 8: solembum 2.ÜZ - Oh je Temperatur gefallen! Bitte wieder nach oben
HL 6: Corny199012 3.ÜZ
HL 5: Civica84 15.ÜZ - Heute schön ausruhen
HL 3: leha: 3.ÜZ - Juhu ausgewertet!
Warten auf ehM
ZT 66: holunderblüte 3.ÜZ - Evtl. Klammern aber vlt gehts ja doch jetzt hoch
ZT 20: maus 21.ÜZ - Vlt heute noch die Auswertung?
ZT 11: TB04 6.ÜZ - Viel Glück mit den Ovus!
ZT 11: Inapopina 4.ÜZ - ZS geht los! Alles Gute!
ZT 10: Esieba 5.ÜZ - Alles Gute für den FA Termin!
ZT 10: Steffiee 5.ÜZ
ZT 10: finja0602 13.ÜZ
ZT 8: Claudi 7.ÜZ
ZT 6: Hase26 11.ÜZ
ZT 6: peekaboo 17.ÜZ - Juhu, Mens vorbei, Alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 3: Vanilla 2.ÜZ
ZT 3: Nini_101 5.ÜZ - Alles Gute für den Neustart!
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
nightangel686 10.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 15.ÜZ, MelS89 6.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
atzenjule, Dani12, Luishasen 34.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Josco
Vermisst
minou85
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Samstagsliste
Positiv getestet
HL 11: Kröte1208 9.ÜZ - Super Test heute schon stärker!
NMT Liste
HL 12: Minsi 8.ÜZ - Immer noch in der Hochlage! Schön da bleiben!
HL 12: Cori_Bo 4.ÜZ - Nicht aufgeben! Ich drücke die Daumen
HL 11: PeggyM 5.ÜZ - Gehts dir schon besser?
HL 10: anja_4 2.ÜZ
HL 8: solembum 2.ÜZ - Oh je Temperatur gefallen! Bitte wieder nach oben
HL 6: Corny199012 3.ÜZ
HL 5: Civica84 15.ÜZ - Heute schön ausruhen
HL 3: leha: 3.ÜZ - Juhu ausgewertet!
Warten auf ehM
ZT 66: holunderblüte 3.ÜZ - Evtl. Klammern aber vlt gehts ja doch jetzt hoch
ZT 20: maus 21.ÜZ - Vlt heute noch die Auswertung?
ZT 11: TB04 6.ÜZ - Viel Glück mit den Ovus!
ZT 11: Inapopina 4.ÜZ - ZS geht los! Alles Gute!
ZT 10: Esieba 5.ÜZ - Alles Gute für den FA Termin!
ZT 10: Steffiee 5.ÜZ
ZT 10: finja0602 13.ÜZ
ZT 8: Claudi 7.ÜZ
ZT 6: Hase26 11.ÜZ
ZT 6: peekaboo 17.ÜZ - Juhu, Mens vorbei, Alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 3: Vanilla 2.ÜZ
ZT 3: Nini_101 5.ÜZ - Alles Gute für den Neustart!
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
nightangel686 10.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 15.ÜZ, MelS89 6.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
atzenjule, Dani12, Luishasen 34.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Josco
Vermisst
minou85
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Ihr Lieben,
Virusinfekt mit 39° Fieber hatte mir wieder mal gefehlt ... dafür bin ich wenigstens krank geschrieben und muss an ZT 1 nicht arbeiten. Da bin ich immer mega sensibel.
Leider bin ich nämlich heute neu gestartet
Virusinfekt mit 39° Fieber hatte mir wieder mal gefehlt ... dafür bin ich wenigstens krank geschrieben und muss an ZT 1 nicht arbeiten. Da bin ich immer mega sensibel.
Leider bin ich nämlich heute neu gestartet
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
18.ÜZ
Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
-
Solebum: danke, das tut gut zu hören. Weiß momentan nicht wirklich was ich schreiben soll. Zum Thema Kinderwunschklinik kann ich leider nichts zu beitragen. Meine Eltern und meine Schwester wissen Bescheid. Muss mich mit irgend jemanden austauschen. Wir waren auch vor 2 Tagen bei einer Kapelle „lt mama sehr energetischer Platz“ beim Beten. Als wir wieder zum Auto sind war da ein Bussard mit dem hab ich dann um die Wette gepfiffen. War ein tolles Erlebnis da er wirklich immer geantwortet hat. Zum Angeln ist es mir aktuell zu kalt und so auch etwas lustlos. Zum Orakeln bin ich zu feige und der 10er Frühtest wird nicht anschlagen falls es geklappt hat. Ich erwische mich aber immer wieder wie und wann ich es auf Arbeit und meinen Kollegen erzähle. Fällt ja auch auf wenn man auf einmal nicht mehr raucht. Was ich auf alle fälle wirklich gut finde ist das man nicht mehr mehr wie 8,5 h arbeiten darf. Viele raten das man gleich schauen soll das man sich arbeitsunfähig schreiben lassen soll. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Durch das dass ich täglich eigentlich nie unter 9,5 h aufwärts bin und viel im Auto unterwegs bin find ich es auf der einen Seite nicht schlecht auf der anderen Seite aber auch nicht gut so was zu denken. Soviel zu meinen Gedanken.
Ps mal ein riesiges Danke an euch allen
Ps mal ein riesiges Danke an euch allen
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Aller guten dinge sind 3
-
Peggy das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt und gute Besserung.
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Liebe Hühner,
leicht verspätet wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2020! Wilkommen an alle neuen Hühner!
Kröte: Ich finde den Strich echt deutlich und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Es war spannend, deine Kurve mitzuverfolgen, da du ja meine Zyklusschwester bist!
Danke an die Listenfee! Meine Kurve ist so super laaaahm und geht runter Da lohnt sich auch der Kommentar zu meiner Kurve nicht mehr
Zum Thema Drängeln bezüglich des Kinderwunsches: Habe ich in meiner Familie zum Glück noch gar nicht erlebt! Aber ich kann es gut nachempfinden... Bei mir wissen nur einige wenige Freunde, dass wir hibbeln, aber die fragen zum Glück nicht so oft nach...
Was mir aber immer wieder begegnet, ist die folgende Einstellung: Wir sind ja nicht verheiratet, also wird gleich mal davon ausgegangen, dass es üüüüberhaupt nicht im Bereich des Möglichen liegt, dass wir auch nur im Entferntesten an Kinder DENKEN! So eine Einstellung regt mich auch ziemlich auf... Warum müssen im 21. JH immer noch solche Denkmuster existieren?
leicht verspätet wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2020! Wilkommen an alle neuen Hühner!
Kröte: Ich finde den Strich echt deutlich und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Es war spannend, deine Kurve mitzuverfolgen, da du ja meine Zyklusschwester bist!
Danke an die Listenfee! Meine Kurve ist so super laaaahm und geht runter Da lohnt sich auch der Kommentar zu meiner Kurve nicht mehr
Zum Thema Drängeln bezüglich des Kinderwunsches: Habe ich in meiner Familie zum Glück noch gar nicht erlebt! Aber ich kann es gut nachempfinden... Bei mir wissen nur einige wenige Freunde, dass wir hibbeln, aber die fragen zum Glück nicht so oft nach...
Was mir aber immer wieder begegnet, ist die folgende Einstellung: Wir sind ja nicht verheiratet, also wird gleich mal davon ausgegangen, dass es üüüüberhaupt nicht im Bereich des Möglichen liegt, dass wir auch nur im Entferntesten an Kinder DENKEN! So eine Einstellung regt mich auch ziemlich auf... Warum müssen im 21. JH immer noch solche Denkmuster existieren?
-
Ich persönlich finde es schöner wenn man zuerst heiratet und dann Kinder bekommt. Bei mir läuft es aber auch darauf hinaus das erst geheiratet wird wenn ich mal Schwanger bin. Mir persönlich wäre es anders aber lieber Aber ich urteile über niemandem der es anders macht, das muss jeder für sich selber wissen. Bin aber von Hausaus etwas altmodisch eingestellt
Aller guten dinge sind 3
Aller guten dinge sind 3
Corny klar, genau das ist es ja: jeder sollte es so machen wie er mag. Ich persönlich finde heiraten jetzt nicht soo wichtig, bevor man ein Kind plant. Deswegen würde ich nie super überrascht sein, wenn jemand schwanger ist, ohne verheiratet zu sein. Mir war immer ein stabile Partnerschaft wichtig... und die kann verheiratet, aber auch unverheiratet gleich stabil sein Wir sind ja gesellschaftlich und familiär sehr geprägt...
Sorry Anja, das war keine Absicht! Drücke dir natürlich weiterhin die Daumen!!!
- Schneeflocke88
Danke dir - das ist wirklich lieb Ich drücke euch die Daumen für die SG Besprechung!
Peggy Oh nein..das braucht ja kein Mensch zum Jahresstart. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung!!
finja Tut mir leid, falls ich dich mit meinem Post verunsichert haben sollte! Natürlich könnte es gut sein, dass ihr die ersten Zyklen einfach nie die heiße Phase getroffen habt, falls ihr nicht jeden 2.Tag im Bett gelandet seid! Aber falls es doch an was anderem liegen sollte (was ich dir absolut NICHT wünsche), ist der Termin der richtige Schritt. Egal wie - zur Not prüfen sie nur wann dein ES stattfinden müsste und "verordnen" entsprechenden Sex zum richtigen Zeitpunkt. Ich würde den Termin auf jeden Fall wahrnehmen und deine Geschichte erzählen, dass ihr es schon seit fast 1 Jahr probiert und konkret nach deinen Optionen fragen. Könnte auch gut sein, dass sie wie bei mir erst einmal einen Beobachtungszyklus mit Hormonstatus machen. Beim ersten Termin gibt es normalerweise ein ausführliches Gespräch, ihr müsst oder müsstet vorher schon detaillierte Aufnahmebögen ausfüllen (Vorerkrankungen, Verhütung, Rauchen, ...), die dann besprochen werden und bei mir wurde noch ein US gemacht. Falls noch nicht geschehen würde ich auch euren Impfstatus checken lassen. Meine Klinik wollte auch einen aktuellen PAP-Test (Krebsabstrich) von meinem FA. zudem wurden auch Tests hinsichtlich Clamydien, HIV, etc. gemacht. Aber das wird euch normalerweise alles vorab erklärt. Das wird schon - aber vielleicht brauchst du den Termin ja gar nicht mehr
anja Oh man..das kann ich mir vorstellen. Wie es ist, ist's nix Hast denn den Wunsch dass dich dein Partner bald fragt oder möchtet ihr gar nicht heiraten? Lass den Kopf noch nicht hängen!! Noch ist nix verloren!
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*