Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

ja ist mir auch eben aufgefallen... Na super noch mehr Verwirrung. :crazy: :silent:

In der von Frauenheilkräuter angegebenen Mischung ist Salbei nicht drinnen.
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

ich vermute mal, es kommt auch wie so oft auf die Menge an. Petersile z.B.: solange man die nur irgendwo draufstreut sollte das ja mal nichts machen? Ein Bekannter von mir ist aber Phytotherapeut: Wenn ich mich traue (!*lach) kann ich den mal fragen, welche Kräutermengen da was bewirken können...
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels,

Ich dachte ich schließe mich mal der Hibbelgemeinschaft an. Habe 2015 mit dem hibbeln angefangen und habe jetzt mit nfp meinen ersten zyklus und hoffe das dieses mal mit dem hibbeln endlich klappt. Wie schafft ihr dass? Ich drehe schon beim temp messen fast am Rad und hoffe die Temperatur fällt nicht. Da schon eine weile probieren habe ich das Gefühl nur noch schwangere zu sehen und man selbst hat kein Glück. :(
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Danke ihr Lieben für eure lieben Worte. Ihr seid wirklich toll. :love: :flower:

Heute ist es wieder besser, aber ich merke, dass irgendetwas anders ist. Aber heute ist mein Mann Gott sei Dank zu Haus, das hilft mir enorm. Unsere Hündin liegt neben uns, besser kann ein Abend nicht sein. :love:

kicki, ach schade... :| Tut mir wirklich leid, dass der blöde rote Drachen da ist! :(

sunny, ist das blöd, dass die Mens jetzt auch noch so heftig und besonders schmerzhaft kommt. Als wäre alles nicht schon schlimm genug, bekommt man dann auch noch eine heftige Blutung. Aber andererseits ist die Blutung ja auch wieder ein Neuanfang und der Start in einen neuen Zyklus! :flower:

Ballou, bei dir hört es sich ja sehr vielversprechend an. Von so einer Wölbung habe ich noch nie etwas gehört, aber wenn sunny das auch hatte, ist das doch bestimmt ein sehr gutes Zeichen. :thumbup:
Ich hoffe, dass dein Therapietermin morgen positiv verläuft und ihr euch auf Anhieb sympathisch seid.

Kiralein, toll, dass ihr ein Ziel für eure Flitterwochen gefunden habt! Das wird bestimmt ganz toll! :D

wundrilu, ich hoffe, dass du dich trotz Arbeit schnell wieder erholen kannst. Übernimm dich auf der Arbeit nicht. Und wenn es dir schlechter geht, solltest du auch wieder nach Hause gehen. Letztendlich hat keiner etwas davon, wenn du es deshalb verschleppst und in zwei Wochen wieder alles von vorne anfängt.

Pingu, sowas blödes mit den Endoherden. Hast du denn jetzt auch wieder Schmerzen?
Die anderen Mädels konnten dir mit ihren Geschichten ja schon Mut machen, dass der Knubbel in deiner Brust mit Sicherheit nichts schlimmes sein wird. Daran glaube ich auch fest. :flower:

Rigaby, ich gratuliere zu deinem ersten positiven Test. :D :thumbup: Sehr schön, dann ist jetzt die heiße Phase und bald kommt dann auch schon die ehM, dann füllt sich unsere NMT Liste wieder. :)
Was die Ernährung in der 2. ZH betrifft: Ich esse sowieso nur Käse, Yoghurt etc aus pasteurisierter Milch (nicht bewusst, aber das ist mir nach dem positiven SST im letzten Zyklus aufgefallen), keine rohen Eier und kein rohes Fleisch bzw. gar kein Fleisch. Alkohol trinke ich irgendwie auch nicht mehr. Das Glas Weißwein an Silvester habe ich nicht auftrinken können, es ist mir irgendwie nicht bekommen. Nach der letzten Erfahrung würde ich in der 2. ZH darauf achten, keinen Alkohol zu trinken und mich an die anderen "Vorschriften" auch so gut es geht zu halten. Aber ein Muss ist das nicht, finde ich.

Goldanni, super, dass du bei Ikea fündig geworden bist. Ich kaufe dort auch meistens Bilderrahmen, da ich auch den Plan mit einer Hochzeitsbilder-Wand habe. Jedoch gibt es jetzt die Bilderrahmen nicht mehr, die ich angefangen habe zu kaufen. Und leider steht auch kein Name auf dem Rahmen, sodass ich auch nirgendwo gezielt danach suchen kann. :|
Ich bin schon gespannt, was du vom Jump House berichtest!! :mrgreen:

Sucre, herzlich Willkommen bei uns und eine kurze Hibbelzeit! :flower: Magst du noch deine Kurve in der Signatur verlinken? Dann können wir stalken.. :mrgreen:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Guten Abend ihr lieben,

Ballou & Nenaa - ja wir freuen uns auch schon riesig. :) Und ich denke dass das mit KiWu auch irgendwie machbar ist.
Verspricht uns ja auch niemand, dass es bis dahin geklappt hat. :(

Ansonsten, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich derzeit so wenig schreibe. :D
Ich hatte jetzt Spätschicht und da bin ich eigentlich den ganzen Tag weg - die nächsten Tage werde ich evt etwas mehr Zeit finden. :eh:

Irgendwie schaffe ich es zZ nicht pünktlich um 5:30uhr wenn der Wecker zum Messen klingelt auch direkt zu messen. Erst heute bin ich wieder eingeschlafen.
Aber die Stunde später hat an der Temp nicht so übermäßig viel ausgemacht. Alles noch im TL-Niveau. Dass ich diesmal keine Ovus mache beruhigt mich irgendwie total...so fühlt man sich viel weniger unter Druck jetzt unbedingt ein Herz setzen zu müssen. Hätte nicht gedacht, dass mich das so entspannt.

Einen angenehmen Abend
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Guten Abend zusammen,

nun auch mal ausfühlich von mir :) ich hoffe ich bekomm noch alles zusammen und keiner fühlt sich übergangen. So viel wie hier gerade los ist, kann man gut mal den Überblick verlieren.

Kicki: das mit der Mens ist ja bsch***en. Ich hoffe nächsten Zyklus klappts dann für dich und das gehibbel hat ein Ende. Deine schicke Theorie hat sich ja dann leider erledigt. Find ich aber gut, ich mach mir auch immer solche. Naja, irgendwann passen sie evtl auch mal *gg*. Ich hab auch keine Ahnung wie man das mehrere Monate durchhalten kann, bei meiner SS hats eigentlich auch im ersten richtigen Zyklus geklappt. In den anderen hätte es vom Abstand zur EhM garnicht klappen können. Ich hab mir schon überlegt wenns diesmal wieder nix ist, aiuch mal in der Hl zumindest nicht zu messen. Vielleicht nimmt das ein klein wenig den Druck raus.

Urlaub: da wir eh nicht so die Fernreiser sind, suchen wir uns einfach für dieses Jahr nur nen geeigneten Zeitpunkt. Ich will ungern kurz vor der Geburt irgendwo sein, wo ich mich nicht auskenne. Sollte es diesen Monat klappen dann werden wir eben nicht im September Urlaub machen sondern schon im Juni oder Juli. Wenn nicht dann ist der vET im November und wir können ganz entspannt wieder im september in Urlaub gehen. Ich glaube wenn ich weiter weg wollen würde, würd ich nicht unbedingt in die Länder wollen in denen irgendwelche kuriosen Krankheiten krasieren die ich mir evtl einfangen könnte (Zika, Malaria, Dengue, etc.) und auch nicht unbedingt in den ersten 3 Monaten fliegen (die Strahlenbelastung ist schon ziemlich hoch, da stinkt jede Röntgenaufnahme dagenen ziemlich ab). Ansonsten würde ich einfach mal davon ausgehen dass in der SS alles glatt geht und sonst nichts weiter ist.

La Pecora: ich kann verstehen dass dich die warterei auf die EhM stresst. Mir geht es genauso. Danach ist doch alles viel entspannter und man kann wieder Sex haben wenn man wirklich lust darauf hat. Hoffentlich geht das schnell vollends.

wundrilu: gute Besserung. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Kira: euer Flitterwochenzeil klingt super! Ich war selbst noch nicht dort, kann also zum Land nicht wirklich was beitragen :) Schön dass du allgemein weniger gestresst bist durch die fehlenden Ovus und kein Problem mit der Schreiberei. Ich denke jedem von uns geht es mal so dass fürs Forum weniger Zeit ist.

Sarah: Männer... meiner wollte letzten Zyklus irgendwann nicht mehr und hat gestreikt. für diesen Zyklus hab ich mir vorgenommen die Herzchen etwas zu reduzieren. Mein Plan ist: Jeden 2. - 3. Tag und wenn der Ovu positiv ist so oft ich ihn dazu bekomme bis die ehM war. Sonst beschwert er sich auch immer dass es ihm zu wenig ist. Ich hab ihn dann bissl ausgelacht (so auf die nette Art) und ihm gesagt, dass er jetzt wüsste wie es mir sonst immer geht. Habt ihr euch wieder vertragen?

Rigaby: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ovu :D und viel Spaß beim Herzeln. Zum Essen in der 2. ZH: ich esse alles was mir schmeckt bis ich einen positiven Test in der Hand habe. Wir essen hier zuiemlich viel Käse, vorzugsweise Rohmilchkäse (mein Mann ist Vegetarier) und dafür ziemlich wenig Fleisch und garkeine Wurst. Wobei ich in der SS ziemlich Appetit auf Salami hatte (das darf man ja auch nicht). Wäre ja noch schöner wenn man schon verzichten müsste bevor man schwanger ist... das ist schon auch ganz schön hart und ich war dann sehr froh als meine Maus auf der Welt war und ich während des Stillens "nur" noch auf blähendes und zu Saures, bzw. Scharfes verzichten musste. Das Einzige auf das ich jetzt schon komplett verzichte ist Alkohol. Das fällt mir aber auch nicht besonders schwer, da ich eh nicht viel trinke und auch noch nie ein Genusstrinker war.

Ballou: ich drück dir die Daumen, dass dir die/der Therapeu/in zusagt und ihr gleich eine Basis habt. Ich stelle mir die Behandlung ziemlich schwierig wenn nicht sogar unmöglich vor wenn die Chemie nicht stimmt. Bin mal gespannt was du berichtest. Von Zyklustees hab ich bisher auch noch nie nen Blähbauch bekommen, immer nur vom Essen. Ich merks bei zu viel Zucker, Milch und Fett ziemlich doll.

Goldanni: Wie wars denn im Jumphouse?

Sucre: Herzlich willkommen bei uns. Möchtest du noch ein wenig über dich erzählen? Wie alt du bist, aus welchem Bundesland etc? außerdem bräuchten wir noch einen Button mit deiner Kurve in deiner Signatur für unsere Liste. Wenn du deine ehM schon hattest, würdest du dann bei uns erst einmal auf die Warteliste kommen und wenn du in einen neuen Zyklus startest (was wir dir ja nicht wünschen) dann auf die richtige Liste.

Sunny: schön dass dein neuer Zyklus gestartet ist, dann kanns ja bald wieder richtig los gehen.

Zu mir: Heute waren meine beiden Ovus (10er und 20er, vergleiche die gerade etwas miteinander) beide positiv *freu* so früh schon, es ist also wirklich ein Turbo-Ei dieses Mal (zumindest für meine Verhältnisse mit meinen EhM sonst an ZT 20-21) Jetzt muss nur noch die Hochlage länger werden. Hab die letzten Tage aber einiges darüber gelesen, dass die Minipille bei vielen noch stärkere Zyklusstörungen macht als die Mikropille. Und ich hatte ja während der Stillerei und danach die Minipille genommen. Evtl dauert das einfach noch länger (bin im Moment im 7. Zyklus post Minipille) bis mein Körper die Hormone komplett los ist. Drückt mir die Daumen. Ich trinke jedenfalls fleissig wieder Hochlagentee und nehme Bryo und Mönchspfeffer (mittlerweile höher dosiert). Mein FA-Termin ist ja am 10.1. Mit etwas Glück bin ich dann schon in der HL und mein Hormonstatus kann gemacht werden. Mal sehen ob sie das schon macht, oder auch erst nach einem Jahr und was dann dabei raus kommt.

Liebe Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Nenaa ich kann gut verstehen dass dein Mann und deine Hündin dir Kraft geben. Ich bin immer wo der baff, wie sehr meine Hündin mir hilft wenn ich mich mal alleine oder traurig fühle! Sind echt fantastische Tiere!

Kita... kann ich verstehen mit den Ovus. Ich denke mit immer dass es vielleicht auch nixjt klappt, weil man sich zu sehr verkrampft und drauf einschießt. Aber letztlich muss jeder für sich den besten Weg finden!

Ballou... ich drück dir für morgen die Daumen und hoffe dass die Chemie stimmt. Und auch, dass deine kleine Wölbung mal eine große wird! :flower:

Kiwu-Sex.. ich glaube ich setze meinen Mann schon recht wenig unter Druck!er hat keinen Einblick in meine Kurve, ich sag nicht wann es gut wäre aber ich hab ihm einmal erklärt wie das so ganz generell bei mir ist... ein bis zwei Wochen nach meinen Tagen ist ne gute Zeit. Ansonsten hätten im letzten Jahr sehr unregelmäßig sex! Im Urlaub sehr häufig, ansonsten wegen unterschiedlicher Arbeitszeiten und dem Hausumbau auch mal zwei Wochen nicht. Wir haben aber anfangs mal gesprochen dass wegen KiWu alle 2-3 Tage gut wäre. Und es macht ja auch Spaß! Beim ersten Mal war glaube ich nicht Druck oder ein komisches Gefühl dabei, jetzt aber nicht mehr! Es geht mir wirklich nur um den ersten Schritt! Ich geb mir Mühe und würde mir das einfach auch mal andersrum wünschen. Kerzen, ne Massage sowas eben. Aber vielleicht ist das einfach zu viel verlangt!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Hier die heutige Liste:
reickv und littleflower, von euch fehlen noch Daten. Sucre, von dir auch.
Kicki, dich hab ich mal noch auf der NMT-Liste gelassen bis die Blutung richtig da ist. :flower:
Sonst hat sich ja nicht viel geändert, aber dann haben wir die Liste mal wieder weiter vorne :)


Entspanntes Warten auf ehM Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Kiralein, 24, verlobt, Bayern, Hibbelstart August 2016 Bild

Stefsche, 32, verheiratet, BaWü, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild


Wartebereich Bild

Sucre, (Alter?), (Bundesland?), (Beziehungsstatus?), Hibbelstart (Monat?) 2015, (Kurve?)

Rigaby, 28, aus Bayern, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

littleflower83, (Alter?), (Beziehungsstand?), (Bundesland?), (Hibbelstart?) Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn, (Bundesland?), Hibbelstart Dezember 2015 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Nenaa, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Stefsche wir haben uns vertragen! Ich finde sex ist einige der wenigen Themen wo reden irgendwie selten hilft und deshalb hab ich irgendwann gut sein lassen und mich bei euch mal ausgeheult :lol:

Hoffe der Tee wirkt bei dir :) ich geb dir sonst 2 Tage von meinen 15 HL ab :D

Kicki tut mir leid... nächstes mal :love:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

sarah, das ist lieb :flower: wenn das doch nur gehen würde :cry: Naja, irgendwie wird mir schon geholfen. entweder mit Hormonen oder mit der Zeit die mein Körper noch braucht :)
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Antworten