Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

ich muss gleich arbeiten, werd mir aber auf alle fälle für morgen nochmal ordentliche tests holen... und jetzt gleich das utro wieder nehmen.
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von meehl »

ooooohhhh priiiiiimaaaaaa!!!!! :clap: :clap:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Das is eindeutig positiv [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Ich freu mich auf morgen da dürfen wir dir bestimmt offiziell gratulieren!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

euer wort in gottes ohr! hab eben den cb-digi auseinander gebaut, da war auch ne 2. zartblaue linie... aber warum hat der dann negativ angezeigt? naja, mal morgen abwarten... irgendwie trau ich den billigdingern nicht
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Welcher Test ist das denn? Ist das bei dem normal, dass die Testlinie so weit von der Kontrolllinie entfernt ist? Die Linie ist jedenfalls mehr als deutlich sichtbar :D :thumbup:
Der CB ist ja ein 25iger, von daher würde es ja auch noch reichen, wenn er morgen oder übermorgen positiv wird ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Test, bin aber zuversichtlich, dass du wirklich schwanger bist :mrgreen: :flower: Jeder fängt mal mit einem blassen Strich und Ungläubigkeit an.... :shifty:
Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

ja, das gehört da so. der ist von amazon... aber seit ich gelesen habe, dass manche mädels da schon schwach positive linien hatten ohne schwanger zu sein (ich aber vor der auslösespritze noch nie, bei mir war der immer negativ), trau ich den dingern keinen meter mehr. aber is ja auch egal... morgen früh werd ich mehr wissen
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Der Test ist definitiv positiv! Um eiiiiniges pisitiver, als meiner damals war ;)
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von mrssunshine »

Menschenskind ist hier was los! Meehl, ich freu mich echt so mit dir! :love: hach, das MUSS einfach jetzt so weitergehn... :angel:

G A N S, du alte Testerin, du machst mir Sachen :nono:
meine Doc hat mir ausdrücklich verboten, vor ES+12 Utro abzusetzen, wie Rosmarin das ja jeweils tut, ES+11 testen, evt. zur Sicherheit noch n Tag/zwei länger und erst dann absetzen...
Für mich sieht das def. nach ner 2. Linie aus. Sowas hatte ich in all der Zeit noch nie unter die Augen gekriegt bei meinen billig Dingern.
Also sofort Utro weiternehmen und morgen brav testen (am besten mit div. Tests!).
Wieso müsstest du denn so lange Hibbelpause einlegen??? :shock: :o
Na dann hoffen wir doch umsomehr, dass es reingehauen hat! Ab mit dir in den Juniiiii :flower:

Hier so: der Garten ist winterfertig, Bild, der Wohnwagen ist eingestellt (da der Zeltplatz gestern geschlossen hat...)
Bild und die Wäsche nochmals rausgehängt Bild
So verabschiede ich mich mal für die nächsten 1-1,5 Wochen, ich geh mit der SchwieMa zum Wandern in die Berge. Der Onkel meines Mannes hat dort ne kleine Alp, ohne Strom/fliessend Wasser und so, ne Badewanne draussen auf der Wiese, zum drunter Anfeuern mit Holz BildBild

Also, haut ordentlich auf den Käs, ehh Putz Bild, lasst die Drachen (und Tempis!) steigen, haltet mit traumhaften Herbst-Hochlagen durch und gebt nicht auf! Auf bald, liebe Herbstgrüsse :wave:
BildBild
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
lorelai37
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2012, 07:37

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lorelai37 »

FrecheGans hat geschrieben:euer wort in gottes ohr! hab eben den cb-digi auseinander gebaut, da war auch ne 2. zartblaue linie... aber warum hat der dann negativ angezeigt? naja, mal morgen abwarten... irgendwie trau ich den billigdingern nicht
Ich schleich mich mal hier rein: die CB Digi haben immer eine zweite Linie, egal ob schwanger oder nicht. Irgendwo im Netz hab ich dazu mal eine Erklärung gefunden. Bei positiv erscheint die Testlinie später wie bei negativ (ob das stimmt, da hab ich allerdings keine Ahnung) und ich hab hier noch zwei Referenzobjekte liegen, einmal mit positiv, einmal negativ und bei den beiden ist optisch nicht wirklich ein Unterschied festzustellen. Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass Du morgen ein eindeutig POSITIVES Ergebnis in den Händen hältst :flower: :love: Den Nervenkrieg braucht man ja wirklich nicht :(
Bild
Antworten