Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
-
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
So, das mit der ehM hat sich erledigt . Also kann ich nach unten
-
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 27 - Praktiken ohne Penetration -
AnnieTime - 34 - Kondome -
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
christinaa - 20 - Petting -
cryin85 - 29 - Kondome -
Joy91 - 23 - Kondome -
ginella - 24 - Kondome -
Kolibrikind - 20 - Kondome, Softcore-CI -
Lala22 - 24 - Kondome -
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Manu - 28 - Kondom -
Mstiktok - 25 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -
Nimsaja - 31 - ??? -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 28 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Sasha - 23 - Gynefix/Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
Hansgretel2 -29 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
sya - 27 - Softcore-CI, Kondome -
cryin85 - 29 - Kondome -
Joy91 - 23 - Kondome -
ginella - 24 - Kondome -
Lala22 - 24 - Kondome -
Manu - 28 - Kondom -
Nimsaja - 31 - ??? -
Sasha - 23 - Gynefix/Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
cryin85 - 29 - Kondome -
Joy91 - 23 - Kondome -
ginella - 24 - Kondome -
Lala22 - 24 - Kondome -
Manu - 28 - Kondom -
Nimsaja - 31 - ??? -
Sasha - 24 - Gynefix/Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Mir ist grade aufgefallen, dass ich vergessen hab mein Alter an die veränderten äußeren Gegebenheiten azupassen
cryin85 - 29 - Kondome -
Joy91 - 23 - Kondome -
ginella - 24 - Kondome -
Lala22 - 24 - Kondome -
Manu - 28 - Kondom -
Nimsaja - 31 - ??? -
Sasha - 24 - Gynefix/Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Mir ist grade aufgefallen, dass ich vergessen hab mein Alter an die veränderten äußeren Gegebenheiten azupassen
Gaaaah, ich muss mal einmal schimpfen... Ich könnt meinen Kerl grade an die Wand klatschen
Da werd ich letzte Nacht wach, weil da einem kuscheln nicht mehr gereicht hat und anscheinend hatte er schon eine Weile an mir rumgespielt (ich habe einen wirklich festen Schlaf ). Kommt die Frage "Geht ohne?", die kann ich zum Glück mittlerweile auch im Halbschlaf beantworten (Hirn sei dank ist nfp bei mir inzwischen ordentlich ins Unterbewusstsein eingebaut) und habe selbstverständlich ein "Gummi" rausgenuschelt. Wir ein schönes geschütztes Herzchen gesetzt, alles gut.
Als wir fertig sind, ich war schon fast wieder am schlafen, tippt er mich ganz vorsichtig an und fragt total kleinlaut "Ist es sehr gefährlich im Moment?". Uhm, ooookay, er hat ein Regenmäntelchen benutzt, warum fragt er sowas ?! Ich nur gegrunzt "Geht so. Warum?" (das "geht so" war nur meiner Mundfaulheit geschuldet, natürlich weiß ich, dass es nicht mehr sehr viel "gefährlicher" geht; alle Anzeichen auf ehM und die wird wahrscheinlich in den nächsten zwei Tagen für heute bestätigt). Antwort: "Hmm, ich war da eben schonmal drin.". Was an sich jetzt auch noch nicht das Drama wäre, ich habe ihm gesagt, wenn er meint er weiß was er tut und hat sich unter Kontrolle, kann er gerne erst ohne Gummi rein und erst später eins überziehen. Allerdings schon eher soft-CI als hardcore. Und grundsätzlich bin ich davon überzeugt, hat er sich schon ziemlich gut unter Kontrolle. Also ich noch nicht sonderlich beunruhigt gewesen, aber schon leicht genervt und gefragt, ob er denn in mir gekommen ist. Die Antwort war der Hammer. "Keine Ahnung. Ich war selbst noch am Schlafen." Wtf?! Was sagt man zu sowas ? Das ist wirklich etwas, was ich nachts um halb vier diskutieren möchte...
Ich dann ins Bad, mich gewaschen, hatte aber nicht den Eindruck, dass ich Sperma in mir hätte. Aber das heißt ja nicht, dass da nicht doch ein kleines bisschen gewesen sein könnte.
Ich hab dann erstmal mitten in der Nacht einen Vortrag aus dem Hut gezaubert von wegen "Du hast nur so ein kleines bisschen Verantwortung, das wirst du doch wohl hinbekommen..." und jetzt heißt es abwarten...
Da werd ich letzte Nacht wach, weil da einem kuscheln nicht mehr gereicht hat und anscheinend hatte er schon eine Weile an mir rumgespielt (ich habe einen wirklich festen Schlaf ). Kommt die Frage "Geht ohne?", die kann ich zum Glück mittlerweile auch im Halbschlaf beantworten (Hirn sei dank ist nfp bei mir inzwischen ordentlich ins Unterbewusstsein eingebaut) und habe selbstverständlich ein "Gummi" rausgenuschelt. Wir ein schönes geschütztes Herzchen gesetzt, alles gut.
Als wir fertig sind, ich war schon fast wieder am schlafen, tippt er mich ganz vorsichtig an und fragt total kleinlaut "Ist es sehr gefährlich im Moment?". Uhm, ooookay, er hat ein Regenmäntelchen benutzt, warum fragt er sowas ?! Ich nur gegrunzt "Geht so. Warum?" (das "geht so" war nur meiner Mundfaulheit geschuldet, natürlich weiß ich, dass es nicht mehr sehr viel "gefährlicher" geht; alle Anzeichen auf ehM und die wird wahrscheinlich in den nächsten zwei Tagen für heute bestätigt). Antwort: "Hmm, ich war da eben schonmal drin.". Was an sich jetzt auch noch nicht das Drama wäre, ich habe ihm gesagt, wenn er meint er weiß was er tut und hat sich unter Kontrolle, kann er gerne erst ohne Gummi rein und erst später eins überziehen. Allerdings schon eher soft-CI als hardcore. Und grundsätzlich bin ich davon überzeugt, hat er sich schon ziemlich gut unter Kontrolle. Also ich noch nicht sonderlich beunruhigt gewesen, aber schon leicht genervt und gefragt, ob er denn in mir gekommen ist. Die Antwort war der Hammer. "Keine Ahnung. Ich war selbst noch am Schlafen." Wtf?! Was sagt man zu sowas ? Das ist wirklich etwas, was ich nachts um halb vier diskutieren möchte...
Ich dann ins Bad, mich gewaschen, hatte aber nicht den Eindruck, dass ich Sperma in mir hätte. Aber das heißt ja nicht, dass da nicht doch ein kleines bisschen gewesen sein könnte.
Ich hab dann erstmal mitten in der Nacht einen Vortrag aus dem Hut gezaubert von wegen "Du hast nur so ein kleines bisschen Verantwortung, das wirst du doch wohl hinbekommen..." und jetzt heißt es abwarten...
Hormonfrei seit Januar 2014
Ohje….
Ich weiß nicht was ich machen würde….
Zum Glück kam meiner noch nie auf den Gedanken, mich im schlaf zu pimpern, aber ich glaube ich würde das auch merken.
Ich drücke dir die Daumen das nix passiert ist….
Ich weiß nicht was ich machen würde….
Zum Glück kam meiner noch nie auf den Gedanken, mich im schlaf zu pimpern, aber ich glaube ich würde das auch merken.
Ich drücke dir die Daumen das nix passiert ist….
Oh man, ich hoffe auch mit dir, dass nichts passiert ist. Und ich bewundere die Tiefe deines Schlafes Ich muss ja sagen, dass mein Männe für meinen Geschmack schon manchmal etwas lockerer und triebgesteuerter sein könnte im Bett und so... aber dass er so "aufdringlich" wird, während ich schlafe bzw. offensichtlich kaum reagiere... das ist dann das andere Extrem, das würde mir auch rein aus Prinzip schon nicht in den Kram passen. Wenn ich grad aus dem tiefsten Schlaf geholt würde, würde ich einfach nein sagen und weiterschlafen Ansonsten ist nächtliches Herzeln toll - ich drücke die Daumen, dass du (ihr) es nicht büßen musst. Ist halt einfach, zu sagen, man sei einfach nicht bei "Bewusstsein" gewesen, ne? Ich würde mich über den Spruch auch grün und blau ärgern.
Danke euch beiden fürs Daumen drücken !
@ sya es ist wohl nicht so, dass ich nicht reagiere, anscheinend schaffe ich es sogar beim Schlafen zu stöhnen, sodass er gar nicht unbedingt merkt ob ich wach bin oder nicht
In den ersten Jahren unserer Beziehung ist das öfter mal vorgekommen. Ich muss gestehen, ich bin da auch nicht viel besser als er. Habe ihn auch schon nachts aus dem Tiefschlaf geholt Und in der Regel ist das das beste Herzeln überhaupt, weil ich dann wirklich an nichts denke und mich einfach treiben lasse.
Aber dieser Spruch ist wirklich das, was mich an der Geschichte ärgert Das muss man(n) doch merken ob man kommt oder nicht. Aber wenn es denn da was zu büßen geben sollte, hängt er mit drin, keine Sorge
@ sya es ist wohl nicht so, dass ich nicht reagiere, anscheinend schaffe ich es sogar beim Schlafen zu stöhnen, sodass er gar nicht unbedingt merkt ob ich wach bin oder nicht
In den ersten Jahren unserer Beziehung ist das öfter mal vorgekommen. Ich muss gestehen, ich bin da auch nicht viel besser als er. Habe ihn auch schon nachts aus dem Tiefschlaf geholt Und in der Regel ist das das beste Herzeln überhaupt, weil ich dann wirklich an nichts denke und mich einfach treiben lasse.
Aber dieser Spruch ist wirklich das, was mich an der Geschichte ärgert Das muss man(n) doch merken ob man kommt oder nicht. Aber wenn es denn da was zu büßen geben sollte, hängt er mit drin, keine Sorge
Ja, eben deswegen! Bei uns ist das schon länger her Ach mensch, da ist im Moment irgendwie total der Wurm drin hier, wir sind beide in ner total stressigen Prüfungsphase und keiner kann den Kopf ausschalten, obwohl es uns mal sooo gut tun würde... Besonders er - jeden Abend sagt er, ich muss schlafen, lass uns morgen einfach etwas früher ins Bett gehen... und aufgrund des Pensums schaffen wir das nie Ich bin so froh, wenn wir im Oktober mit dem Gröbsten durch sind. Ich halte es langsam nicht mehr aus... und ich hätte auch gern einen etwas "gelasseneren" Mann, wir schaukeln uns da gegenseitig derzeit total hoch statt einander irgendwie großartig Kraft geben zu können - auch wenn sonst zwischenmenschlich alles super ist.mullewupp hat geschrieben:Und in der Regel ist das das beste Herzeln überhaupt, weil ich dann wirklich an nichts denke und mich einfach treiben lasse.
Außerdem versucht sich bei mir seit einer Weile immer mehr der KiWu durchzusetzen - ich weiß nicht, wie lang ich dem noch Stand halten kann - es wird irgendwie nicht besser, obwohl ich im Moment so viel Stress und Ablenkung hab KiWu vorm Referendariat (Lehramt) - das Stand eigentlich gar nicht auf meinem Plan und ist irgendwie unvernünftig
Jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?
hi say,
ja der KiWu… Ich würde da gerne auch loslegen, nur wir wollen jetzt erstmal nen Haus bauen
Ich glaube beides wäre nicht so Vorteilhaft genau wie bei dir mit dem Lehramt….
Eine Lösung habe ich aber auch leider nicht dafür
Man muss wohl einfach vernünftig sein auch wenn das schwer fällt….
ja der KiWu… Ich würde da gerne auch loslegen, nur wir wollen jetzt erstmal nen Haus bauen
Ich glaube beides wäre nicht so Vorteilhaft genau wie bei dir mit dem Lehramt….
Eine Lösung habe ich aber auch leider nicht dafür
Man muss wohl einfach vernünftig sein auch wenn das schwer fällt….
Da kann ich vom Gegenteil berichten Wir sind an sich beide so gestrickt, dass wir beide recht stark unser eigenes Ding machen, nach sieben Jahren immer noch getrennte Freundeskreise haben (zusätzlich zu gemeinsamen Freunden natürlich) und wenn wir nicht aufpassen wird das Zusammenleben etwas WG-mäßig, aber wenn Stress mit Klausuren oder so kommt, brauchen wir einander. Naja, und dann überkommt es uns halt manchmal etwas mehr als sonst Oktober ist ja zum Glück schon absehbar. Dann wird es bestimmt bei euch auch wieder etwas entspanntersya hat geschrieben:Ja, eben deswegen! Bei uns ist das schon länger her Ach mensch, da ist im Moment irgendwie total der Wurm drin hier, wir sind beide in ner total stressigen Prüfungsphase und keiner kann den Kopf ausschalten, obwohl es uns mal sooo gut tun würde... Besonders er - jeden Abend sagt er, ich muss schlafen, lass uns morgen einfach etwas früher ins Bett gehen... und aufgrund des Pensums schaffen wir das nie Ich bin so froh, wenn wir im Oktober mit dem Gröbsten durch sind. Ich halte es langsam nicht mehr aus... und ich hätte auch gern einen etwas "gelasseneren" Mann, wir schaukeln uns da gegenseitig derzeit total hoch statt einander irgendwie großartig Kraft geben zu können - auch wenn sonst zwischenmenschlich alles super ist.mullewupp hat geschrieben:Und in der Regel ist das das beste Herzeln überhaupt, weil ich dann wirklich an nichts denke und mich einfach treiben lasse.
Ich bin auf den Oktober auch total gespannt. Nachdem wir beide unser Studium circa zwei Jahre hintenan gestellt haben (er hat selbstständig gemacht, dann aber aus Zeitgründen verkauft und ich war nebenher noch am Arbeiten und habe ihn natürlich auch unterstützt) werden wir abe Oktober nochmal richtig durchziehen und auch wieder regelmäßig hinfahren. Mal sehen, ob uns das als Paar wieder irgendwie verändert
Oh, da kann ich dich sooooo gut verstehen... Ich habe allerdings schon wirklich lange einen latenten KiWu (deswegen kann ich bei der Geschichte von letzter Nacht verhältnismäßig ruhig bleiben). Es gab bei mir als ich 17 war in meiner damaligen Clique schon den Running Gag, dass man mir zum 18. Geburtstag eine Samenspende schenken solltesya hat geschrieben:Außerdem versucht sich bei mir seit einer Weile immer mehr der KiWu durchzusetzen - ich weiß nicht, wie lang ich dem noch Stand halten kann - es wird irgendwie nicht besser, obwohl ich im Moment so viel Stress und Ablenkung hab KiWu vorm Referendariat (Lehramt) - das Stand eigentlich gar nicht auf meinem Plan und ist irgendwie unvernünftig
Jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?
Aber Baby im Referendariat stelle ich mir knallhart vor, die Referendariatszeit ist doch mega zeitaufwändig oder nicht? Was man dagegen tun kann, kann ich dir leider auch nicht sagen Ich versuche es zu verdrängen und erinnere mich selbst dran, dass wir in unserer jetzigen Lebenslage (Studium noch nicht abgeschlossen, kein volles, regelmäßiges Einkommen) kein Baby bekommen wollen. Mittlerweile bin ich auch soweit, dass ich nicht mehr Ende jeden Zyklusses (wie damals bei der Pille häufiger) drauf hoffe, dass vielleicht ein Unfall passiert ist. Bei mir hat einfach zur Zeit die Vernunft die Oberhand