Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Guten Morgen,

Gwen, ich hatte ja auch die ganze Zeit so ein Ziepen im Unterleib. Ich hab das allerdings sonst nicht vor der Mens...aber warte mal ab, vielleicht kündigt das ja diesmal nicht die Mens an bei dir!? ✊

Babsi, mir gehts gut. Habe bisher keine wirklichen Beschwerden. Und zum Glück bin ich entspannt und optimistisch, dass alles gut geht. Hatte ja Angst, dass ich mir zu viele Gedanken machen würde, aber ich bin da eher naiv und glaube, dass schon alles gut geht! ? ändern kann ich eh nix...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Symptome etwas zu bedeuten haben! Man denkt echt, "oder bilde ich mir das nur ein", aber wer weiß?!
Dann genieß deinen freien Tag bei dem Traumwetter!

Gundi, das mit den Kopfschmerzen kenne ich nicht, kann dir da leider nix zu sagen...

ZaRa, das freut mich, dass es dir besser geht! Ja, ich bin auch begeistert, wie sich meine Tempi eingeschossen hat! ?
Ich wollte beim lila Balken aufhören zu messen. Denke man macht sich sonst nur verrückt, wenn die Tempi dann doch mal fällt und man nicht weiß wieso...

Wollte gerne noch bis zu meinem Frauenarzttermin am Freitag bei euch bleiben, danach würde ich mich mehr zurückhalten, wenn das für euch okay ist?! Will einfach einmal hören, dass alles da ist wo es sein soll und die Werte stimmen und dann kann ich euch (zumindest als aktiver Part) loslassen. ?
Ab und zu reinspicken würde ich trotzdem! ?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen werdet ihr mich so schnell nicht los :lol: und da Zara mich ja schon vermisst (du bist so lieb :love: ) schau ich doch direkt mal wieder vorbei :)

Gwen: ich glaube noch an dein Blasenentzündungs-Symptom-aber-es-könnte-auch-was-anderes-sein Gefühl ;) dass die Tempi mal hoch und mal runter geht, ist ja völlig wurscht. Ich drück dir die Daumen, gehofft wird bis zum Schluss!

Zara: schön, dass es dir besser geht! Ich lese ab und zu im 100 Tage Thread und werde immer ganz neidisch, wenn ich da lese Essen mit Mama, Schwester, und Tochter. Hach das will ich auch :love:

Babsi: nach dem langen und komischen Chaoszyklus wäre dir das so was von gegönnt! Empfindliche Brustwarzen ist ja schon mal nicht schlecht ;) ich drück dir die Daumen!

Bibi: wie geht es dir?

Tiny: ich finde das so schön, wie optimistisch und positiv du bist! Wie war das, nach jedem Regenguss scheint auch wieder die Sonne! Ich freu mich echt so, dass wir uns im Faden drüben noch ne ganze Weile lesen werden :flower:

Hierso: ich merke eigentlich auch gar nichts wirklich groß... apropros groß, habe das Gefühl meine Brüste sind irgendwie direkt mal ums doppelte gewachsen... :crazy: das kann ja heiter werden... den Mann freuts :wtf: :lol: ansonsten muss ich bis zum 1.6. auf meinen FA Termin warten und bis dahin bin ich quasi Einzelkämpfer, da der Mann es wirklich erst glaubt, wenn er's im Ultraschall sieht... Männer ey :crazy: :mrgreen:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Danke ihr Lieben fürs Hoffnung machen!
Bin eher immer darauf eingestellt das es nichts wird, anstatt das ich nachher zu enttäuscht bin.

Wegen dem UL-Schmerzen.... die habe ich eigentlich nur am abend bevor ich die Mens wirklich auch bekomme. Habe deswegen gedacht das ich die heute kriegen müsste.
Vorm Frühstück hatte ich schon wieder für ein paar Sekunden so ein Übelkeitsgefühl mit Speichelfluss im Mund was ich gestern beim Rad fahren schon hatte :crazy: Mein Körper macht mir bestimmt was vor :| Und bis jetzt war ich stündlich auf Klo seitdem ich aufgestanden bin :wtf:
So jetzt versuch ich mich abzulenken

@Jane und tiny: Schön das ihr hier noch rein schaut :)
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Guten Morgen zusammen,

Irgendwie ist doch immer das gleiche! Die Phase ab ES ist immer die schlimmste. Man ist hilflos und kann aktiv nix zum. Und das Aushalten ist echt schwer!
Ich bin heute wahrscheinlich ES+9, ich hab nix außer einem komischen Gefühl?! Kann das gar nicht genauer beschreiben. PMS hab ich null, zum Glück...

Gestern war der Notartermin, völlig unspektakulär! Ich war fast schon etwas enttäuscht. ?

Naja, bald ist WE, dann weiß ich auch, wo die Reise hin geht! ?

Was machen meine Hibbelbuddys? Ich weiß nimmer, wer mit mir gleichauf war?!
?
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Bibi,

ich bin heute ES + 7 denke eher 8 oder neun. Naja ich versuche nicht zu sehr optimistisch zu sein, die Enttäuschung ist nach 10 Monaten zu groß. Habe schon leichte Symptome aber ihr wisst ja selbst das muss gar nichts heißen.

Wann hast du vor zu testen?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Ich hab heut morgen getestet, da war der Test negativ! ?

Wahrscheinlich Samstag, mal sehen...
und du?
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Wir wohl noch zu früh gewesen sein.

Versuche vor kommenden Montag nicht zu testen. Möchte dies alleine machen in der Früh, denn mein Mann ist da noch auf der Arbeit.

Welche Billigtest habt ihr denn? Ich habe die David Schwangerschaftstest da. Bin ein bisschen verunsichert, denn man liest nicht unbedingt immer gutes von diesen Tests.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

In der Firma von meinem Mann ist Samstag großes Sommerfest. Und da müsste ich schon wissen, was Sache ist!
Ich hab die billigen Onestep hier... die müssen erst mal reichen! ?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Babsi, ich hatte auch diese billigen Streifentest die es bei den onestep ovus auf amazon dazu geschenkt gibt. Und obwohl alle Kommentare ausnahmslos schlecht sind, haben die ja bei mir schon an HL11 angezeigt. Kann da also nicht meckern... ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Wir haben Samstag Familientag! Da müsste ich eigentlich auch wohl wissen was Sache ist... habe aber nur noch einen ClearBlue digital zuhause und den will ich nicht verschwenden ;) Ich werde dann wohl Samstag morgen testen oder ich trink und rauch einfach auf Verdacht nichts wenn ich bis dahin meine Mens nicht kriegen sollte.
Aber mehr wie abwarten bleibt ja nicht übrig.

Ich hab im letzten Monat ja mit den Frühtests von DM getestet. Den traue ich nicht mehr über den Weg. Habe jetzt auch schon mehrmals gelesen das die ganz schnell eine VL kriegen.
Bei dem digitals steht es schwarz auf weiß... da bleibt die Stricheraterei aus!
Bild
Antworten