Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nici_79

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Nigri das K*tzen unter der Geburt ist normal. Hatte ich auch. Die Hebamme meinte, dass passiert regelmäßig kurz während der Wehen.

Ansonsten hatte ich ne super Spontangeburt. Besser konnte es nicht laufen - ohne PDA mit ein und derselben Hebamme von Anfang bis Ende und ohne Komplikationen. So eine Geburt wünsche ich mir für Nummer 2 auch aber das wird wohl unwahrscheinlich, dass noch mal alles so super läuft.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Nici_79 hat geschrieben:Nigri das K*tzen unter der Geburt ist normal. Hatte ich auch. Die Hebamme meinte, dass passiert regelmäßig kurz während der Wehen.
Da lag ich aber noch aufgeschnittenen auf dem OP-Tisch und hatte keine Wehen mehr...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Geil, mit offenem Bauch geko..... Krass :shifty:
Warum haben die sich auf die Rippen gekniet (Kopfkratzsmily)? Haben die bei mir nicht
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Geil, mit offenem Bauch geko..... Krass :shifty:
Warum haben die sich auf die Rippen gekniet (Kopfkratzsmily)? Haben die bei mir nicht
Ich glaub sie mussten ihn wieder aus dem Geburtskanal ziehen. Das geht wohl mittels ner Druck-Zug- Bewegung.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Oh ok... Ist ja heftig
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :flower:

JuJuBlu Danke für die Liste!
Wann geht es in den Urlaub und wohin?
Ich habe Ende Mai auch einen Kontrolltermin, dann will ich meine Ärztin auch mal auf Blutwerte und SD Werte ansprechen.
Wär ja supi, wenn der ES jetzt kommt! Zu spät denke ich nicht, hauptsache er kommt!

Pippi tut mir leid mit dem Test :( Aber ist ja auch noch ziemlich früh, du ungeduldige :o :D

Peabody ja das stimmt, da du gerade die Mens hattest, hätte die ja eigentlich weg gehen müssen :x Ich drück die Daumen, dass sie es noch tut!!! Scheiß Ding! Aber Hibbel Verbot habt ihr nicht bekommen oder?

Carow ist das Buch denn einfach zu lesen? Geht aber um Schwangerschaft, nicht um vor der Schwangerschaft oder?

Nigri, Pippi, Nici tolle Stories aus dem Kreißsaal :lol: :lol: :lol:

Heute ein stressiger Tag bei mir und noch nen Praktikanten am Hals :x Na ja, das Wochenende naht 8-)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Nefradia

Beitrag von Nefradia »

nigri1983 hat geschrieben:
PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Ja Schichtwechsel im KH kann eklig sein. Hatte auch unsympathische an meiner Seite...
Ja festschnallen am Op Tisch... Hab gefroren wie ein Schlosshund...
Das glaub ich dir, dass du froh warst, dass es dem Kleinen gut geht!
Und warum hast du gekotzt? Narkose nicht vertragen? Naja wahrscheinlich eher die Aufregung?...
Gibt schon irre Erlebnisse... Bei meiner Tochter ging mir die Geburt leider verloren - war dann Not KS und mit Vollnarkose, hab sie dann erst 10 Stunden später gesehen. Es war der Horror und ne Riesen Frechheit. Würde ich mir heute nicht mehr bieten lassen, aber ich war 19 und der KS hatte mich ganz schön mitgenommen... Dafür durfte ich beim Kleinen alles mit erleben. Das war toll. Er lag noch im Bauch - der Bauch schon offen da brüllten plötzlich alle : oh Gott er pinkelt, der Arzt sagte : er pinkelt mich an, dass ist ein richtiger Junge! Hat aus dem Bauch heraus gleich ein richtiges Bögli gemacht :D :lol:
Hatte ne PDA weil ich Vollnarkosen nicht gut vertrage. Weiß nur noch, dass ich noch Wehen hatte, als die mir die PDA gelegt haben, mich die Anästhesistin dauernd mit Wasser am Bauch besprühte und immer gefragt hat, ob ich etwas merke und übelste Schmerzen als die sich auf meine Rippen knieten. Vllt. war das K*tzen wg. der Anspannung, Aufregung oder wegen des Hormoncocktails, den sie mir gaben. Ging zumind. kurz danach los.

Das mit dem Arzt anpinkeln ist ja auch gut :D

Oje, hoffentlich haben wir jetzt nicht unsere zukünftigen Erstgebärenden verschreckt...

Man man da wird es mir ja fast flau davor denn ich hab echt Respekt vor der Geburt,.....
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Uhhhh...

Ich muss auch zugeben - das war mir jetzt zu viel an Information.

:shamebag:

Ich hab hier seit meinem positiven Test immer noch brav mitgelesen, weil hier ja doch noch einige sind, die auch schon mit mir gehibbelt haben. Aber ich denke, ich werd mich nun ausklinken. Mädels, solche Stories machen mir Angst vor dem, was auf mich zu kommt!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Papiertigerin hat geschrieben:Uhhhh...

Ich muss auch zugeben - das war mir jetzt zu viel an Information.

:shamebag:

Ich hab hier seit meinem positiven Test immer noch brav mitgelesen, weil hier ja doch noch einige sind, die auch schon mit mir gehibbelt haben. Aber ich denke, ich werd mich nun ausklinken. Mädels, solche Stories machen mir Angst vor dem, was auf mich zu kommt!
Sorry, wollten dir damit keine Angst machen. Das nächste mal per PN, versprochen :shamebag: und es sind bestimmt nicht alle Geburten so.
Ne Bekannte hatte dabei Orgasmen und würde jederzeit wieder...

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Mal noch was Schönes nach so vielen Horrorgeschichten...Mein Mann hat ein kleines Video über die ersten 20 Minuten des Kleinen gedreht. Er war gewaschen, angezogen und in eine warme Decke gewickelt. Mein Mann saß auf nem Sessel und hatte ihn auf dem Arm und eine Hand am Gesicht und immer wenn er die Hand weggenommen hat, fing der Kleine an zu weinen. Die beiden sahen so knuffig aus. War die ersten Stunden leider zu schwach um ihn zu halten oder anzulegen. Wenn er geweint hat, hab ihn aus dem Kinderzimmer immer unter allen Kindern rausgehört...er machte nämlich “iahhhiahh“. Das klang so süß damals und beim Schlafen hat er immer gelächelt. Hätte ihm stundenlang zusehen können...wir werden das bestimmt alle wieder bzw. zum ersten mal erleben dürfen. Ist eben nur eine Frage der Zeit, aber es wird sicher...

Bild
Antworten