Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
manu1985
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 20:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von manu1985 »

Hallo GelbeEins,

ja kann sein, dass da was war, aber genau weiß ich das auch nicht mehr. Wir waren zu der Zeit im Urlaub. Waren abends raus haben was getrunken usw. Ich hatte schonmal geklammert, aber die anderen hatten mir geraten nochmal darüber nachzudenken, weil der Wert nicht übernatürlich hoch war.
Naja das wird schon im nächsten Zyklus. Man kann halt nix erzwingen und dann muss ich nachher noch gewissenhaften schauen ;-)
Lg und Danke Manu
Bild
manu1985
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 20:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von manu1985 »

Achso ZT 18 meinst du…
Da haben wir abends relativ viel getrunken und waren erst spät im Bett… Aber der ist doch gar nicht übernatürlich Hoch…. deswegen habe ich den nicht geklammert ;-)
Bild
Joy91

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Joy91 »

@manu1985: Also ich würde auch nicht freigeben..das wär doch einfach zu riskant, weil deine Auswertung ja noch nicht abgeschlossen ist...nicht?

Ich hab auch irgendwie komische Temperaturwerte...Ich weiss dass bei mir normalerweise die Temperatur bei etwa 36.4 ist und in der Hochlage bei 36.7. Aber jetzt hab ich echt komische Werte und es sind auch keine Störfaktoren ersichtlich..komisch :?: :crazy: Hoffe dieser Zyklus wird noch was...sonst halt hoffentlich im nächsten :D
manu1985
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 20:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von manu1985 »

Hi Joy 91,
Ich werde nicht freigegeben. Bei dir geht's ja auch ganz gut Rau und runter. Hoffe das gibt sich. Das
@ Gelbeins
Ich glaube wenn es was zu klammern geben würde bei mir dann Zt 14 aber auch da bin ich mir nicht sicher.
Also Finger weg und auf nächsten warten.
Bild
manu1985
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 20:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von manu1985 »

Hi Joy 91,
Ich werde nicht freigegeben. Bei dir geht's ja auch ganz gut Rau und runter. Hoffe das gibt sich. Das
@ Gelbeins
Ich glaube wenn es was zu klammern geben würde bei mir dann Zt 14 aber auch da bin ich mir nicht sicher.
Also Finger weg und auf nächsten warten.
Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Manu 1985, warum willst du ZT 14 klammern? Erfüllt er wirklich alle nötigen Bedingungen?


Ist es nicht immer wieder ein Traum, wenn die abgeschlossene Auswertung auf den Heimreisetag vom Urlaub fällt? Ich hab echt ein Händchen fürs gute Timing :roll: :clap:.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
manu1985
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 20:32

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von manu1985 »

Hallo -V-,
Weil die Werte vorher niedriger waren und der da so rausspringt und am nächsten tag der Wert wieder tiefer ist. Und selbst wenn man in klammern würde wäre keine Auswertung möglich. Da müsste man nochmal klammern, aber da ist nix. Aber wie schon erwähnt, daß bleibt jetzt so und schauen wir beim nächsten. ;-)
LG Manu und
Bild
Hansgretel2
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 20:33

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hansgretel2 »

Meine Kurve ist blöd!!!

Ich denke, die ehM war an ZT 17, der Rest dazu passt auch und auch die Hilfslinie wäre dann im "Normalbereich". Am ZT 18 musste ich schon sehr zeitig um 4.30 Uhr messen und daher war der Wert entsprechend niedrig und auf die HiLi gefallen. Danach die Werte waren höher, aber icht 0,2° höher als die HiLi und Ausnahmeregel klappt auch nicht, da die andere Ausnahmeregel (ein Wert auf HiLi im Anstieg) greift. Nun ist die Temperatur aber weiterhin höher und hat auch mein Hochlagenniveau erreicht. Wenn sie weiter in der Höhe bleibt, käme eine verspätete Auswertung, diese aber auch nicht überzeugend, da die Werte nur knapp über der neuen HiLi. Außerdem würde diese Auswertung die ehM meiner Meinung nach zu weit nach hinten setzen. Hmmmm :(
Bild
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Was macht meine Temperatur denn da?? :shock: Ich dachte gestern, es läge daran, dass ich so früh im Bett war, aber offensichtlich soll das wohl ein Anstieg werden. Damit wärs das dann mit Zyklusanfang gewesen :( Naja, mal schauen.

@Hansgretel: Das ist ja doof! Haben wohl nen "doofer Zyklus Monat" hier :D
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Joy91

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Joy91 »

Ja wir haben definitiv ein "doofer Zyklus"-Monat hier :D :lol: Meine Kurve ist auch irgendwie komisch..aber vielleicht klappts ja noch. Mal schauen. Ich drücke allen die Daumen dass die Zyklen doch noch auswertbar sind und sonst heisst es: auf in den nächsten Zyklus :thumbup: :D
Antworten