Kitty - ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Arztbesuch morgen! Du wirst sehen, alles wird gut sein

..lass die Angst nicht zu und genieße deine Schwangerschaft!!
Danke Kitty, aber ich habe ja keine Ahnung, ob die Hormonwerte sich verbessert haben... somit weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt Hoffen brauche... Jedenfalls hab ich am 08.08. meinen US-Termin... bin schon ziemlich traurig, dass wir jetzt das Ganze mitmachen müssen, versteh manchmal nicht so ganz, warum es uns so schwer gemacht wird... und hoff jetzt auf ein schnelles erfolgreiches Ende...
Homöopathie - ich habe bisher alles nur in Rücksprache mit einer Heilpraktikerin genommen. Mir hat nach dem Absetzen der Verhütung sehr gut Pulsatilla geholfen, das hat meinen Zyklus sehr gut geregelt. Nach der Fehlgeburt hab ich auch direkt was genommen und habe mit Heilsteine meinen Zyklus in den Griff bekommen, zumindest wenn man von den Hormonen absieht...
z.B . bei Mönchspfeffer kann bei bestimmten hormonellen Störungen auch das Gegenteil bewirken...
Mondhase, wünsch dir gute Besserung!
Rice, das mit dem Abschalten ist immer etwas schwer und leichter gesagt als getan. Aber es wird Tage geben, da kannst du mehr abschalten und andere, da ist alles einfach nur schrecklich und man grübelt über alles nach.. Ich versuch abzuschalten, weil ich sowieso nix steuern kann, ich habe diese Hormonstörung und solange mein Körper nicht will, werd ich wohl nicht schwanger werden... und da bringt leider alles grübel nix...
drück dich und alles wird gut werden und dein Mann macht ja auch ein SG und dann wisst ihr schon mal mehr...