Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Liebe nigri,
was lese ich da?? Es tut mir so wahnsinnig leid!!! Wenn Du magst, fühl Dich gedrückt! Das Leben ist manchmal einfach unfair!
Dir und euch als Paar wünsche ich viel Kraft, diese niederschmetternde Nachricht zu verarbeiten.
Wenn Du magst, schreib' hier, was Dich bewegt. Wir sind für Dich da und Du bist nicht allein.
"Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben die Lachen können“ Antoine de Saint-Exupéry
was lese ich da?? Es tut mir so wahnsinnig leid!!! Wenn Du magst, fühl Dich gedrückt! Das Leben ist manchmal einfach unfair!
Dir und euch als Paar wünsche ich viel Kraft, diese niederschmetternde Nachricht zu verarbeiten.
Wenn Du magst, schreib' hier, was Dich bewegt. Wir sind für Dich da und Du bist nicht allein.
"Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben die Lachen können“ Antoine de Saint-Exupéry
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Ich danke euch! Im Moment fühle ich mich einfach nur leer. Alle Mühen umsonst, ich kann das gar nicht glauben. Wieder ein Sternchen, das vierte nun schon. Ich/wir sind so verzweifelt.
Oh nein, nigri. Es tut mir so leid. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Es ist einfach so ungerecht.
Nigri es tut mir undendlich leid für dich.
Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.
Wünsch euch ganz viel Kraft.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.
Wünsch euch ganz viel Kraft.
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
- Anngscheid
Nigri, es ist einfach nur schrecklich.... warum is die Welt so "ungerecht"??
Nigri: Oh nein... Das tut mir so Leid... :'( Fühl dich gedrückt...
ich mach mal die Liste....
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Guten Morgen Mädels,
hab grad ein Moment luft und dachte ich mache mal die Liste.
Irgendwie ist heute ein trüber Tag...Nigri ich glaub wir alle sind in Gedanken bei dir.
Auch wenn wir schon einige Hühner hatte die leider wieder zu uns stoßen mussten, so nehmt es mir nicht Übel aber irgendwie leide ich bei dir Nigri besonders mit.
Ich wünsche dir auf jedenfall unendlich viel Kraft und das Ihr den Boden unter den Füßen jetz nicht verliert. Stützt euch gegenseitig und ich bin mir sicher Ihr schafft das.
Du kannst dich natürlich jederzeit hie ausheulen und seitenlange egoposts schreiben Wir sind auf jedenfall für dich da so gut es geht.
Pepper dich entlasse ich heute feierlich aus unserer Gruppe! Wünsche dir eine super SS. Genieß die Zeit und komm uns ab und an mal besuchen hier
Ich hoffe du musst nicht allein im Dezemberbus sitzten bleiben
Ich bin irgendwie doch nicht hoch gerutscht? O.o Schleim passt, Ovu passt, ES-Schmerz passt...aber die Tempi will noch nicht. naja Geduld ist eine tugend...
Anngscheid, hab dich hoch genommen. ist das ok?
Ansonsten gibt es ja momentan nicht viel zutun hier in der Liste. Die meisten chillen im Pausenraum.
Positiv getestet
Sportmama an HL-Tag 13, noch 4 Tage bis zur Mamiliste
FrauSnurb an HL-Tag 15 noch 2 Tage bis zur Mamiliste (hoffe das stimmt)
NMT Liste
HL 5 Anngscheid
warten auf ehM
ZT 55: vivu
ZT 28: EmilyErdbeer16
ZT 23: Cori1987
ZT 15: Fibro
ZT 10: Knuddel082
ZT 10: morgonljuset
ZT 7: fuchsi
ZT 7: kelly1412
ZT 5: Chichi2407
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Ellux
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
lenalu
lottaanton
marte
Mauwi
Noodle
nigri1983
Snowwhite08
peabody
Quasimodo0815
schwesthi
Sunny283
tari.lenasa -Button bitte noch einfügen-Danke
Chriss81-Button bitte noch einfügen-Danke <--- weiß leider auch nicht wie das geht. Vielleicht kann mir das mal einer erklären? auf der Seite 1 ist es glaub nur am Beispiel des eigenen Buttons erklärt oder?
Unsere verschollenen Hühner
Susimaus
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: pepper01
hab grad ein Moment luft und dachte ich mache mal die Liste.
Irgendwie ist heute ein trüber Tag...Nigri ich glaub wir alle sind in Gedanken bei dir.
Auch wenn wir schon einige Hühner hatte die leider wieder zu uns stoßen mussten, so nehmt es mir nicht Übel aber irgendwie leide ich bei dir Nigri besonders mit.
Ich wünsche dir auf jedenfall unendlich viel Kraft und das Ihr den Boden unter den Füßen jetz nicht verliert. Stützt euch gegenseitig und ich bin mir sicher Ihr schafft das.
Du kannst dich natürlich jederzeit hie ausheulen und seitenlange egoposts schreiben Wir sind auf jedenfall für dich da so gut es geht.
Pepper dich entlasse ich heute feierlich aus unserer Gruppe! Wünsche dir eine super SS. Genieß die Zeit und komm uns ab und an mal besuchen hier
Ich hoffe du musst nicht allein im Dezemberbus sitzten bleiben
Ich bin irgendwie doch nicht hoch gerutscht? O.o Schleim passt, Ovu passt, ES-Schmerz passt...aber die Tempi will noch nicht. naja Geduld ist eine tugend...
Anngscheid, hab dich hoch genommen. ist das ok?
Ansonsten gibt es ja momentan nicht viel zutun hier in der Liste. Die meisten chillen im Pausenraum.
Positiv getestet
Sportmama an HL-Tag 13, noch 4 Tage bis zur Mamiliste
FrauSnurb an HL-Tag 15 noch 2 Tage bis zur Mamiliste (hoffe das stimmt)
NMT Liste
HL 5 Anngscheid
warten auf ehM
ZT 55: vivu
ZT 28: EmilyErdbeer16
ZT 23: Cori1987
ZT 15: Fibro
ZT 10: Knuddel082
ZT 10: morgonljuset
ZT 7: fuchsi
ZT 7: kelly1412
ZT 5: Chichi2407
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Ellux
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
lenalu
lottaanton
marte
Mauwi
Noodle
nigri1983
Snowwhite08
peabody
Quasimodo0815
schwesthi
Sunny283
tari.lenasa -Button bitte noch einfügen-Danke
Chriss81-Button bitte noch einfügen-Danke <--- weiß leider auch nicht wie das geht. Vielleicht kann mir das mal einer erklären? auf der Seite 1 ist es glaub nur am Beispiel des eigenen Buttons erklärt oder?
Unsere verschollenen Hühner
Susimaus
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: pepper01
Danke ihr Lieben.
Ich hab nachher auch noch ne Prüfung. (Als wenn das Leben nicht schon eine wäre)
Eine Freundin gab mir die Nr ihrer Hebamme. Ich werd sie nachher anrufen und fragen ob sie mich in der nächsten Zeit betreuen kann, bei dem Abgang. Ich möchte keine weitere AS...
Ich bin ein Stehaufmännchen, auch wenn es schwer fällt und Zeit brauch. Ich werd schon wieder...
Ich hab nachher auch noch ne Prüfung. (Als wenn das Leben nicht schon eine wäre)
Eine Freundin gab mir die Nr ihrer Hebamme. Ich werd sie nachher anrufen und fragen ob sie mich in der nächsten Zeit betreuen kann, bei dem Abgang. Ich möchte keine weitere AS...
Ich bin ein Stehaufmännchen, auch wenn es schwer fällt und Zeit brauch. Ich werd schon wieder...
Hey Noodle, ich muss dich mal was fragen…
Eben beim Liste erstellen habe ich deine Kurve natürlich auch gestalkt. Und da ist mir aufgefallen, dass du nen Pausenzyklus machst. Ist das einfach wegen der BS oder wurde was Besonderes gemacht?
Bin ja selbst m 19.04. dran mit BS und da muss ich mal die Mädels hier ausquetschen die das schon hinter sich haben
Eben beim Liste erstellen habe ich deine Kurve natürlich auch gestalkt. Und da ist mir aufgefallen, dass du nen Pausenzyklus machst. Ist das einfach wegen der BS oder wurde was Besonderes gemacht?
Bin ja selbst m 19.04. dran mit BS und da muss ich mal die Mädels hier ausquetschen die das schon hinter sich haben