Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jeje

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

SaMoDu hat geschrieben:
Jeje hat geschrieben:möchte mal kurz was fragen. Schaut ihr mal in mein ZB ??
Lg Jeje
Hab Deinen Beitrag eben glatt übersehen, sorry! Ich würde den Wert auch klammern. Ovu und S+ würden ja super zum ES passen UND das Herz auch! :thumbup:
Kein Problem, aber Danke das du mir noch geantwortet hast. habs erstmal geklammert und werde abwarten.

Carolin0376 hat geschrieben: Ich finde es sehr gut, dass man sich hier austauschen kann, habe auch schon andere Foren probiert, aber dort ist man in "unserem" Alter eher die alte Riege... ;) da kommen dann 18-jährige mit Kinderwunsch... ohne Ausbildung und Existensgrundlage... *kopfschüttel*
Ja , ich war auch noch in anderen Foren unterwegs und hier ist es doch sehr heimelig.
irisi hat geschrieben: Hab, weil ich die Pille nicht mehr vertragen habe, mir die Hormonspirale legen lassen (Teufelszeug! Finger weg!). Diese (die dritte in Folge) kam dieses Jahr im April raus. Seit dem ging es mir körperlich täglich besser. Hab zwar dadurch massive Gewichtsprobleme bekommen (18 kg zugelegt :( ), aber dafür unendlich viele andere Nebenwirkungen, die ich nicht mit der Mirena vorher in Verbindung gebracht habe, sind verschwunden.
irisi hat geschrieben:
Und die Mirena (im Gegensatz zur Kupferspirale) wird auch Frauen verschrieben, die noch keine Kinder haben und evtl. welche haben möchten! Finde ich erschreckend!!!

Kann ich nur unterschreiben und ich hatte die Mirena "nur" 5 Monate drin . Ging gar nicht. Hab sie mir im Dezember 2012 ziehen lassen und dann eine Alternative zu Hormonen gesucht weil ich auch schon alles mögliche hatte (Pille in sämtlichen Variationen, 3 Monatsspritze , Spirale) und bin hier gelandet. Habe einen Probemonat mit gemacht und festgestellt.
:) Passt , nehm ich! :)
Buch gekauft , ordentliches Thermometer und mich eingelesen. Denke ich habe es so einigermaßen verstanden und wenn ich mal ne Frage habe sind hier viel nette Menschen die gern helfen!
irisi hat geschrieben:Und wie heisst es so schön.... aus Schaden wird man klug... :(

Trotzdem... sowas Kleines zusammen... seeeeuuuuuufz..... :love:

Ach ja , das wär so schön! Meine sind ja auch schon 13 und 11 Jahre!
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
lally

Beitrag von lally »

Muss nur schnell meinen frust loswerden :cry:
Hab die mens bekommen. Das war ja ein wirklich komischer zyklus. Und dann gerade der, der vom kiwu zentrum beobachtet wird! Sonst hatte ich immer eindeutige es und jetzt sowas...wahrscheinlich konnten die gar nicht richtig auswerten und nun muss ich nochmals einen monat lang da hin. Dabei hat auch mein doc gestern positiv geklungen.
Heeeeeeeuuuuuuuuuul.

(Sorry für das gejammere :roll: )
Bild
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Lally - [PENSIVE FACE] das tut mir leid zu hören, dass die böse Tante kam... manchmal ist es leider genau in dem Moment, wenn man nicht braucht, anders als sonst... sei nicht so traurig...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Jeje

Beitrag von Jeje »

lally hat geschrieben:Muss nur schnell meinen frust loswerden :cry:
Hab die mens bekommen. Das war ja ein wirklich komischer zyklus. Und dann gerade der, der vom kiwu zentrum beobachtet wird! Sonst hatte ich immer eindeutige es und jetzt sowas...wahrscheinlich konnten die gar nicht richtig auswerten und nun muss ich nochmals einen monat lang da hin. Dabei hat auch mein doc gestern positiv geklungen.
Heeeeeeeuuuuuuuuuul.

(Sorry für das gejammere :roll: )

tut mir leid für dich! :flower:

beim nächsten wird alles besser, ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße Jeje

Bild

J.M. Barrie
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Lally.... :shock: wie Mens?
Dann wäre es aber echt eine kurze und doofe HL! Bist du sicher das es eine richtige Blutung ist?
:problem:
Bild
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

Jeje hat geschrieben: Ach wenn doch nur reichen tät das Herzchen von Sonntag , aber ich befürchte nicht.

guck mal

https://www.mynfp.de/display/view/uxcqzra2fcui/" target="blank

:D
An jeder Hand Glück.
befana

Beitrag von befana »

Och Lally.... :( was soll denn der Spuk...
So traurig es ist :flower: - mach Dir aber jetzt keine Sorgen, sonst ist die 2. ZH ja immer lang und in Ordnung, oder? Zumindest beim letzten Sichtbaren.
LUV hat geschrieben:
Jeje hat geschrieben: Ach wenn doch nur reichen tät das Herzchen von Sonntag , aber ich befürchte nicht.
guck mal

:thumbup: Super LUV! Glaubst Du mir jetzt Jeje? :D ;)
Jeje

Beitrag von Jeje »

irisi hat geschrieben:Och Lally.... :( was soll denn der Spuk...
So traurig es ist :flower: - mach Dir aber jetzt keine Sorgen, sonst ist die 2. ZH ja immer lang und in Ordnung, oder? Zumindest beim letzten Sichtbaren.
LUV hat geschrieben:
guck mal

:thumbup: Super LUV! Glaubst Du mir jetzt Jeje? :D ;)

Ach ihr seit zu süß. :love:
Lasst euch mal umarmen. Jetzt weiß ich wieder warum ich so gern bei euch rumhänge. :)
Ihr macht einem immer wieder Mut und helft einem auf die Beine. :flower:
Heute ist meine Tempi etwas gesunken :crazy: wer weiß was das alles soll.Ich kann nur abwarten und mal sehen was das wird.Ansonsten gibts ja auch noch den nächsten Zyklus den wir dann nutzen können :thumbup:
Aber dafür, darf ich mein Schatzi heute Abend wieder in Empfang nehmen :clap: und das ist soooooo schön.
Ich freu mich so auf ihn. :love:

Danke euch
Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

J.M. Barrie
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen Jeje! :wave:

Am 2. Tag fällt die Temp. öfters mal ein wenig. Ist normal, kein Grund zur Sorge.

Hab einen schönen Tag und einen noch schöneren Abend mit Deinem Menne! :flower:
Cylina

Beitrag von Cylina »

Guten Morgen allerseits!

Melde mich mal aus meiner Pause. Hochzeit war wie gesagt wunderschön und so langsam kehrt auch wieder Ruhe ein. Werde das Wochenende aber doch noch zum tüchtigen Ausschlafen brauchen.
Kennt ihr das auch - man merkt, dass man nicht mehr so fit ist wie früher und bekommt dann Zweifel, ob man überhaupt noch fit genug für ein Kind ist? Diese Zweifel sind bei mir leider doch schon öfters vorhanden.
Carolin0376 hat geschrieben: Wie lange macht ihr die NFP schon? Habt ihr auch schon mal damit "verhütet" - ich glaube, ich möchte keine Pille mehr nehmen...
Ich mache NFP seit Anfang des Jahres und wollte damit auch nur verhüten. Finde, dass das sehr gut funktioniert, nur wie es in einer eventuellen Stillzeit wäre - da ist bei mir noch ein großes Fragezeichen. Der KiWu kam dann erst im Sommer. Die Pille habe ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr genommen.
Carolin0376 hat geschrieben: da kommen dann 18-jährige mit Kinderwunsch... ohne Ausbildung und Existensgrundlage... *kopfschüttel*
Ich weiß nicht, ob das wirklich so schlimm ist. Dachte ich früher auch immer und alle sagten, mach erst dies, warte erst auf jenes. Ich weiß nicht, ob es jemals einen perfekten Zeitpunkt gibt. Kenne eine Studentin, die vor einem Jahr ein Kind bekommen hat und sie bekommt alles super gewuppt (sogar mehr oder weniger alleinerziehend, da der Vater im Ausland lebt) und halt auch viel Unterstützung von Uni/Staat.
Sie arbeitet sogar noch neben dem Studium. Von daher - als sie schwanger wurde dachte ich, mittlere Katastrophe, aber da habe ich mich geiirt.

LG Cylina
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Gesperrt