Kein Problem, aber Danke das du mir noch geantwortet hast. habs erstmal geklammert und werde abwarten.SaMoDu hat geschrieben:Hab Deinen Beitrag eben glatt übersehen, sorry! Ich würde den Wert auch klammern. Ovu und S+ würden ja super zum ES passen UND das Herz auch!Jeje hat geschrieben:möchte mal kurz was fragen. Schaut ihr mal in mein ZB ??
Lg Jeje
Ja , ich war auch noch in anderen Foren unterwegs und hier ist es doch sehr heimelig.Carolin0376 hat geschrieben: Ich finde es sehr gut, dass man sich hier austauschen kann, habe auch schon andere Foren probiert, aber dort ist man in "unserem" Alter eher die alte Riege... da kommen dann 18-jährige mit Kinderwunsch... ohne Ausbildung und Existensgrundlage... *kopfschüttel*
irisi hat geschrieben: Hab, weil ich die Pille nicht mehr vertragen habe, mir die Hormonspirale legen lassen (Teufelszeug! Finger weg!). Diese (die dritte in Folge) kam dieses Jahr im April raus. Seit dem ging es mir körperlich täglich besser. Hab zwar dadurch massive Gewichtsprobleme bekommen (18 kg zugelegt ), aber dafür unendlich viele andere Nebenwirkungen, die ich nicht mit der Mirena vorher in Verbindung gebracht habe, sind verschwunden.irisi hat geschrieben:
Und die Mirena (im Gegensatz zur Kupferspirale) wird auch Frauen verschrieben, die noch keine Kinder haben und evtl. welche haben möchten! Finde ich erschreckend!!!
Kann ich nur unterschreiben und ich hatte die Mirena "nur" 5 Monate drin . Ging gar nicht. Hab sie mir im Dezember 2012 ziehen lassen und dann eine Alternative zu Hormonen gesucht weil ich auch schon alles mögliche hatte (Pille in sämtlichen Variationen, 3 Monatsspritze , Spirale) und bin hier gelandet. Habe einen Probemonat mit gemacht und festgestellt.
Passt , nehm ich!
Buch gekauft , ordentliches Thermometer und mich eingelesen. Denke ich habe es so einigermaßen verstanden und wenn ich mal ne Frage habe sind hier viel nette Menschen die gern helfen!
irisi hat geschrieben:Und wie heisst es so schön.... aus Schaden wird man klug...
Trotzdem... sowas Kleines zusammen... seeeeuuuuuufz.....
Ach ja , das wär so schön! Meine sind ja auch schon 13 und 11 Jahre!