Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Moin, hab heute auch wieder so nen schlechte Laune-Tag erwischt. Hab gestern SSTs bestellt. Eigentlich mag ich die gar nicht machen, weiß ja schon wie die ausgehen...sorry, dass ich hier so ne Stimmung verbreite...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen

Nigri - so geht's mir auch. Bin gerade voll depri :crazy: wieder einen Test gemacht - 10er - negativ... Und man weiß eben wirklich schon vorher wie sie ausgehen... Das ist so bekloppt und ich mache es doch immer wieder
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Guten Morgen

Nigri - so geht's mir auch. Bin gerade voll depri :crazy: wieder einen Test gemacht - 10er - negativ... Und man weiß eben wirklich schon vorher wie sie ausgehen... Das ist so bekloppt und ich mache es doch immer wieder
Das tut mir leid, Pippi. Deine Kurve ging nach dem Absacker aber noch schön hoch.
Hab hier noch ein paar Billigtests von Babytest rumliegen. Ich glaube die zeigen erst sehr spät an (obwohl 10er)und deshalb mache ich die nicht. Mit denen hatte ich trotz positiver teurer Tests immer ein negatives Ergebnis...

Bin ja auch ne Frühtestesterin und kann es dann einfach nicht lassen. Keine Ahnung warum man sich immer so quält...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
peabody

Beitrag von peabody »

KathiS1903 hat geschrieben: Peabody so ein Scheiß!!! :( Ich hatt auch schon zweimal eine Zyste am Eierstock, allerding unter der Pille; einmal war die auch 7 cm (daraufhin hatte ich damals auch die Pille abgesetzt und meine Ärztin gab mir nfp als Tip), da wurde auch schon von OP gesprochen. Als die Abbruchblutung dann kam, ging die Zyste zum Glück aber weg. Als ich dann letztes jJahr nochmal die Pille nahm, hatte ich direkt im zweiten Zyklus auch wieder eine Zyste, habe dann zum Verhütungspflaster gewechselt und dann ging die mit der nächsten Blutung auch weg; ... es gibt wohl also durchaus Zysten, die hormonell entstehen; vll kann man da ja auch irgendwelche Hormone zur Vorbeugung nehmen bei dir?
Das sind die sogenannten Funktionellen Zysten. Klar, die kann noch unter meiner Pille entstaden sein. Ich habe ja nach der OP im Nov (wo sie mir schon eine Zyste weggemacht haben) noch 3 Monate lang die Pille zur Verhütung genommen.
Blöd ist halt nur, dass diese neue Zyste ja offensichtlich jetzt schon den 2. Zyklus überstanden hat. :cry:

Keine Ahnung, was man da machen kann. MIr bleibt ja eh nix anderes als abzuwarten, bis mein Gyn wieder da ist.
Könnt ihr mich so lange bitte mal in den Pausenraum schieben. Danke.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
PippiLangstrumpf86

Nigri - kann genauso sein, dass es noch zu zeitig ist aber ich glaube nicht. Weiß nicht, keine Ahnung, ganz schön doof...
Weiß auch nicht ob ich einfach Bryophillum absetzen soll...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Nigri - kann genauso sein, dass es noch zu zeitig ist aber ich glaube nicht. Weiß nicht, keine Ahnung, ganz schön doof...
Weiß auch nicht ob ich einfach Bryophillum absetzen soll...
Ich würde Bryo mit Beginn der Mens absetzen, falls sie denn eintrudelt.

Bild
PippiLangstrumpf86

Ok danke, wusste nicht, ob es die Mens verzögert oder so
Bild
Carow86

Beitrag von Carow86 »

Heyho :wave:
sitze mit Katze auf der Couch und les mich durch die ganzen Feiertagsposts. uff :P

@NIci Ja die zwei Tage So & Mo hab ich nicht gemessen, wegen frei und Zeitumstellung. Zwischendurch hatte ich auch ein kleines Tief und gar keine Lust auf gar nichts. Jetzt geht es so langsam wieder.

Alles Gute für alle die gerade davonkugeln! :D

Ich glaube Pipi du warst das mit den zwei vorangegangenen Kaiserschnitten? Du meintest, glaube ich, das das dritte auch Kaiserschnitt wird. Warum?Spricht medizinisch irgendwas dagegen das du spontan gebärst?
Hatte mich auch an einen Blogartikel erinnert, ich fand ihn ganz interessant: http://www.vonguteneltern.de/?p=7482" target="blank

Und dann war da noch die Frage nach Empfehlungen zu guten Büchern: Ich habe zu Hause liegen "Expecting better" von Emily Oster
Kann ich nur jedem empfehlen! Ist in englisch, weil es noch nicht übersetzt wurde. Find ich aber nicht dramatisch.
Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

ich setzt mich mal an die Liste
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Claudel - Das sieht super aus :flower: :thumbup:
Valeria - denke so kann man das entspannter angehen wenn man in der HL nicht misst.
nigri - was macht deine Schulter bzw. Nacken, gibt es hier Besserung?
Anngscheid - Kurve sieht gut aus. Wie sieht es bei dir so aus. War schon die Blutabnahme beim FA?
Nakito - Heute schon was schönes erlebt <3. Zum Abendbrot bin ich dabei. Was zauberst du schönes. Viel Spaß beim Kuchen backen.

Also ich finde das wenn man schlechte Laune oder eine schlechte Stimmung hat hier gerne sich einmal ablassen kann. Ich mein wo soll man damit sonst hin wenn nicht hier. Man wird hier verstanden und merkt auch schnell das man damit nicht alleine ist. Ich habe persönlich niemanden mit dem ich so über die Dinge reden kann. Klar mein Partner weiß groß bescheid aber ich will das gar nicht alles erzählen. Hier treffe ich euch/ gleichgesinnte und dann ist es erzählt und dann kommen die Erfahrungen anderer oder aber die die in der gleichen Phase/ Situation stecken. Das macht Hoffnung.

Ich gehe gerne immer vom schlimmsten aus um dann einfach nicht geknickt zu sein wenn es doch alles nicht so hinhaut wie man wollte.

Könnte jetzt die Hoffnung haben das mein ES ansteht, da die Tempi steigt. Aber wenn ich das jetzt erwähne bekommt sie einen schreck und ist morgen wieder weg. Bin mal gespannt was sich da entwickelt.
Ist es möglich das der ES jetzt kommt oder zu spät für ein ES?
Meine Ovu-Test haben gestern und vorgestern ein leichten Balken angezeigt sind aber die 25er. Morgen müssten die 10er in der Post sein.
Oder steigt die Tempi kurz vor der Mens? Auf jeden fall sollten wir den Anlass zum <3 nehmen :love: das heißt Menne muss heute pünktlich von der Arbeit erscheinen :love:
Hinweis hat er erhalten und hoffentlich auch verstanden ;-)

Kann das auch zusammenhängen weil ich jetzt vor zwei oder drei Tagen angefangen haben Frauenmanteltee zu trinken und morgens und abends Ovaria Comp. nehmen. Wäre ja arg schnell mit der Wirkung oder?

Positiv getestet
Claudel83 Bild noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: Nici_79 Bild
HL-Tag 10: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 10: Piri89 Bild
HL-Tag 7: Valeria1805Bild
HL-Tag 7: nigri1983Bild
HL-Tag 7: NefradiaBild

Warten auf ehM: Bild
ZT 32: JujuBluBild
ZT 25: Cleo1209Bild
ZT 16: Anngscheid Bild
ZT 16: Carow86 Bild
ZT 12: Mimi864 Bild
ZT 9: Joolz Bild
ZT 8: Nakito Bild
ZT 7: KathiS1903 Bild
ZT 7: Cenicienta92Bild
ZT 4: Voelvchen Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild
Peabody Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild
Antworten