Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

_______________ :love: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love: _______________

:mrgreen: NMT LISTE
Ferkelchen - 25 Jahre - Sohn (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Chibi88 - 27 Jahre - Tochter (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild

:arrow: Warten auf eHm
Nisp ... Jahre - Sohn (2014) - hibbelt auf das zweite Kind
Zwergenmama2014 - 22 Jahre - Sohn (2014) - hibbelt auf das zweite Kind Bild
Fadida85 - 29 Jahre - Tochter (2011) - hibbelt (bald mit IVF) auf das zweite Kind Bild
Nolle229 - 26 Jahre - Tochter (02.2014) - hibbelt aufs zweite Kind Bild
KleineMagnolie - 29 Jahre - Tochter (2014) - Hibbelstart August 2015 Bild
Supertütchen - 37 Jahre - Sohn (2012) - hibbelt aufs zweite Kind

8-) Wir müssen uns noch etwas gedulden 8-)
tine2112 Hibbelstart im Oktober 2015


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Sanny83 - ?? Jahre - Sohn - vET am ??.08.2015
Himbeerchen82 - 32 Jahre - Sohn - vET am ??.10.2015
Idlewild - 31 Jahre - Tochter - vET am 30.11.2015
Ayla - 34 Jahre - eine 6-jährige Tochter - vET am 24.12.2015 :angel: (Glückskurve: Bild)
Isis24 - 24 Jahre - 1 Sohn - vET am ?
Jenny2207 - 32 Jahre - 1 Sohn - vET am ?
Kitty30 - 33 Jahre - 3 Kinder - vET am 05.01.2016
DeJa - 30 Jahre - Tochter (2009) - vET am 12.03.2016
cazzy81 - 33 Jahre - Sohn (2012) - vET 04.04.2016
Hibiskus12- 29Jahre-Tochter (8.2012)- vET 09.04.2016
CarmenAmelie - 25 Jahre - Tochter (2014) - vET 10.04.2016 Bild
Tanjabär - 35 Jahre - Sohn (2014) - vET am 25.04.2016 Bild


So nun sind alle wieder drauf :thumbup:
@Supertütchen, du musst mir halt deine Signatur schicken, also den ganzen Link, dann kann ich den auch gleich noch einfügen. So kann man dich leichter "tracken" und auch umschichten soblad du z.B. Richtung NMT gehst :)
Es war keine böse Absicht von mir, dich auszulassen als ich den Stand damals zitiert habe ohne dich. Tschuldigung :oops:
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Fast vergessen: Danke euch allen für eure Anteilnahme :flower:

Mein Arzt hat mir gesagt, dass man verändertes Gewebe gefunden hat und das hiesse ja dann, dass ich bereits (wenn auch nicht tödlich oder unabwendbar) an GMH-Krebs erkrankt bin. Aber du hast natürlich recht, es klingt total schlimm wenn ich das so schreibe, ich bin ja nicht des todes oder so.

Mit dem Abknipsen der veränderten Teile des GM-Halses wollen wir nun versuchen festzustellen wie viel veränderte Zellen da schon rumwandern und wie lange wir noch probieren können ohne das es zu gefährlich wird für mich. Sie wollen ungern vor 30 ausräumen, werden es aber tun, falls es doch bereits zu viele veränderte Zellen hat :?

Ich bin erst 27 Idlewild.

Morgen gegen 5 krieg ich Bescheid und dann sehen wir weiter. Ich bin jetzt mal positiv eingestellt und denke, dass wir noch locker genug Zeit haben für ein zweites Kind. Ich will einfach nicht glauben, dass wir schon vollständig sind. Weder mein Mann noch ich fühlen uns ganz vollständig mit nur einem Kind.
Obwohl wir natürlich total happy sind, dass wir überhautp eins haben. Wir wissen zu gut, dass es viele andere Paare auf dieser Welt gibt die nie im Leben Kinder haben können und wir sind daher naütrlich unsagbar dankbar für unsere wundervolle Josephine.

Wir werden ja sehen wie's kommt. Mein Mann und ich hibbeln auf jedenfall bis zum letzten Tag :D
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

@supertütchen: Als ich die Liste aktualisiert habe, hatte ich deinen Beitrag gar nicht gesehen. Hatte das mobil mit dem Handy gemacht und da sieht man irgendwie nur die Hälfte. Auch den Beitrag von Chibi hab ich erst danach gesehen. Tut mir leid, falls das für dich so aussah, dass wir dich rausgekickt haben! :flower:
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@chibi.. Ein Glück habt ihr früh angefangen!! Ich hab meine Tochter erst mit 30 bekommen und inzwischen ist das ja das Durchschnittsalter.. Ja es ist schön dass du schon ein Kind hast aber ich werde dir alle Daumen der Welt drucken dass ihr euch den zweiten Wunsch auch wahr machen könnt!! Es ist eine ganz schlimme Diagnose und ich hoffe dass ihr wenigstens noch bis du 30 bist Zeit habt!! Mir tut das wirklich sehr sehr leid für dich!

Ich weiss nichts über Krebs und kann deshalb nicht einschätzen wie gefährlich das ist aber das die GM raus muss ist so oder so ein harter Schlag!

Ich hoffe wirklich auf den bestmöglichen Ausgang in dieser Situation.. Was immer das dann ist.. Fuehl dich mal ganz doll gedrückt..!!!
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Chibi, es tut mir leid, ich wollte deine Situation auf keinen Fall herunter spielen. Ich kenne das nur von meiner Schwester die auch den HPV Virus hat. Ihr hat man gesagt das sie noch keinen Krebs hat, es aber ein hohes Risiko gibt und sie deshalb sehr häufig zur Kontrolle muss. Ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse.
Supertütchen, meine Post werden auch oft überlesen, aber das ist bei so vielen Schreibern leider so :flower:
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Supertütchen »

Oh Chibi, das hast du so toll geschrieben ♥ Und mir geht es mit dem "Noch nicht komplett Gedanken auch so" und dennoch bin ich unsagbar dankbar unser Wunder Samuel zu haben. Du hast genau die richtigen Wort getroffen und ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und ihr komplett seid, bevor eine eventuelle OP ansteht. Trotz positiven Worten dennoch eine harte Nachricht, die man erstmal verdauen muss, oder? :cry:

Ihr seid so lieb, danke... Ich muss gestehen ich habe gerade heftig Hormone :shamebag: und da nehme ich mir vieles schnell mal zu Herzen. Seitdem ich einen regelmäßigen Zyklus habe merke ich immer wieder, dass ich kurz vor dem ES sehr sensibel und gefräßig bin... Nach dem ES muss ich ständig auf Toilette, habe Blähungen, Brustschmerzen und bin gereizt und kurz vor der Periode bekomme ich Pickel, habe starke Unterleibsschmerzen und Fressatacken! Moah :think: Mein armer Mann...

Nur bei Einsetzen der Mens und in den ersten ein bis zwei Wochen gehts mir gut....

Ich schäme mich etwas für mein Benehmen, denn es stimmt, es gibt so viel Schlimmeres und man kann über alles reden. Danke euch :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich glaube es geht jeder mal so.. Ich hab mich vor einigen Wochen in der whats APP Gruppe auch beschwert weil keiner auf den Bericht vom organscreening geantwortet hat :-) und wenn man eh grade down ist nimmt man so was halt persönlich.. Das ist ganz normal und menschlich.. Ich freue mich dass du doch dabei bleibst.. Vor 2 Jahren in der SS hat mal ein Mädchen deswegen den chat verlassen.. Was ich bis heute schade finde.. Sie hatte den gleichen ET wie ich und ich weiß gar nicht was aus ihr wurde :-(
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

@tanjabär: keine Sorge, ich hab das auch nicht so verstanden von dir. Ich hab nur meinen Post nochmal durchgelesen und der klingt schon als wär ich todkrank, was ja wirklich nicht der Fall ist.

@HVP-Virus "high risk": Mein Arzt meine eben, das in meinem Stadium eine SS das Wachstum der veränderten Zellen beschleunigen wird und man in der SS ja einfach nur zuschauen kann und nix unternehmen kann. Dies ungehinderte Wachstum kann halt, je nach dem wieviele Zellen da schon vorher waren, dazu führen, dass ich dann wirklich unweigerlich bösartigen Krebs habe und man dann mit Not-op alles rausholen muss. Davor graut es mir am meisten :(
Deswegen wollen wir wissen wie's genau aussieht um genau soeiner Situation aus dem Weg zu gehen.

@Supertütchen: Danke Supertütchen und ja es ist an manchen Tagen schon hart aber ich bin ein so positiver Mensch, dass ich wirklich denke es kommt gut. Bin sicher, das Schicksal will mir nichts böses :thumbup: Das hilft mir sehr gut in den Stunden wo ich doch traurig bin über das ganze.
Und holla die Waldfee, scheint dich ja voll mitzunehmen im Zyklus. Das muss echt unangenehm sein für dich. So Stimmungsschwankungen sind ja sowieso total doof und dann auch noch andere fiese Wewehchen, das nagt natürlich arg an den Nerven. Ich versteh dich :flower:


So jetzt geh ich nach Hause und hol meine Tochter von der Krippe ab. :love:

Ich grüsse euch lieb
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Schön, dass du uns sich erhalten bleibst, Supertütchen. Und so Stimmungsschwankungen hat ja echt jeder mal mehr, mal weniger. Doofe Hormone. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Mir zwickt und zwackt es immer mal im Bauch. Ich vermute die GM bereitet sich auf die Mens vor...
Gestern habe ich nen Test gemacht, aber an Tag 9 war ja nahezu zu erwarten, dass der negativ ist.
Nun teste ich erst nach dem roten Balken wieder, obwohl ich ja nicht glaube, dass es eingeschlagen hat.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Supertütchen »

Guten morgen,
ich habe auch gleich mal ne Frage... Ich bin heute nacht durch den Kleinen aus em Bett "gefallen" Also aufgestanden und habe eine halbe Stunde seine Hand gehalten...
Danach einfach mal gemessen... 36,28 gemessen und gedacht hey hat also gar keinen Unterschied gemacht das Aufstehen, der typische Abfall vor dem ES ist da... Dann gehts morgen sicher los... Aaaaber das war ja keine regelkonforme Messung! Also habe ich heute morgen noch mal um 6:30 gemessen, nachdem ich noch 2 1/2 Stunden geschlafen habe. Da hatte ich dann plötzlich 36,75 :crazy: Ja was nehme ich denn jetzt?
Soll ich lieber ganz offen lassen? Habe bisher nur die erste Messung dringelassen :think:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Antworten