Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunrise92

Guten Morgen

Beitrag von Sunrise92 »

Die müde Montagsliste!

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Damiana - 10. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute! Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Leni1209 - 11.ÜZ - Tempi sieht super aus! Daumen sind gedrückt, dass es trotzdem geklappt hat!
HL 8: Celia - 2.ÜZ - Wow, was ein Temp-Anstieg!
HL 7: Franzi0307 - 2.ÜZ - Eine entspannte Messpause! Die ❤️ sitzen perfekt 😊 - Kann ich mich nur anschließen ;)
HL 7: Finchen - 5. ÜZ - jetzt ist das ja definitiv Hochlage :thumbup: :thumbup:
HL 6: Tilla - 5.ÜZ - Scheint wirklich Hochlage. Dann kann ich jetzt das Thermometer wegpacken und entspannt abwarten.
HL 5: Juca 12. ÜZ - Ob 3. oder 4. höhere Messung - auf jeden Fall ausgewertet ;)
HL 4: Maxilla - 27. ÜZ - yay, auch ausgewertet!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17 Martinchen - 11. ÜZ - Daumen für eine steigende Temperatur gedrückt. Gesunden Umgang mit Kinderwunsch finden ist so wichtig :thumbup:
ZT 16: Chrischdl - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass die erhöhten Medis Wirkung zeigen und du morgen einen positive Termin hast!
ZT 12: Lasouris - 6.ÜZ - Mens endlich vorbei. :thumbup: ES kann kommen...
ZT 2: Sunrise92 - 8.ÜZ - Und wieder mal alles auf Anfang... :-(

Warten auf den Neustart💜
Ninchen1984 - 10. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 24.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆;
Aprilmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Sunrise92

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Hi Mädels,
wie befürchtet - leider wieder alles auf Anfang und Neustart. Gehe über Los und ziehe keine 500€ ein... :thumbdown: :silent: :thumbdown: :silent: zum Kotzen alles.
Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, auch wenn ich es mir dieses Mal wirklich sehr gewünscht hätte.

Mir geben aktuell nur diese starken PMS-Symptome etwas zu Bedenken. Das hat dieses mal schon an HL7 angefangen und hat sich dann bis HL11 durchgezogen. Fühlt sich dann einfach so an als ob in meinem Unterleib schon bevor der Mens ein radikaler Umbau erfolgt. Im Prinzip hab ich während der Mens andere oder weniger ULS als vor der Mens - das ist doch komisch oder? Hat das jemand von euch auch? Ist das "bedenklich" für den KiWu? Also sollte ich irgendwie was nehmen oder machen in der Hochlage um dem entgegenzuwirken? Wäre hier sehr dankbar für eure TIpps :flower:

Im übrigen bekomme ich heute die erste Ausfertigung für ein neues Jobangebot zugeschickt. Ich hoffe der Vertrag ist unbefristet, so wirklich sicher war man sich da wohl noch nicht.... dann wäre wenigstens eine Last schonmal weg. Und heute Nachmittag steht unser erster Termin in der KiWu an. Ich bin gespannt :crazy:
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Ninchen1984

Re: Guten Morgen

Beitrag von Ninchen1984 »

Die müde Montagsliste!

Positiv getestet 💕🤰
Damiana - 10. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute! Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Leni1209 - 11.ÜZ - Tempi sieht super aus! Daumen sind gedrückt, dass es trotzdem geklappt hat!
HL 8: Celia - 2.ÜZ - Wow, was ein Temp-Anstieg!
HL 7: Franzi0307 - 2.ÜZ - Eine entspannte Messpause! Die ❤️ sitzen perfekt 😊 - Kann ich mich nur anschließen ;)
HL 7: Finchen - 5. ÜZ - jetzt ist das ja definitiv Hochlage :thumbup: :thumbup:
HL 6: Tilla - 5.ÜZ - Scheint wirklich Hochlage. Dann kann ich jetzt das Thermometer wegpacken und entspannt abwarten.
HL 5: Juca 12. ÜZ - Ob 3. oder 4. höhere Messung - auf jeden Fall ausgewertet ;)
HL 4: Maxilla - 27. ÜZ - yay, auch ausgewertet!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17 Martinchen - 11. ÜZ - Daumen für eine steigende Temperatur gedrückt. Gesunden Umgang mit Kinderwunsch finden ist so wichtig :thumbup:
ZT 16: Chrischdl - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass die erhöhten Medis Wirkung zeigen und du morgen einen positive Termin hast!
ZT 12: Lasouris - 6.ÜZ - Mens endlich vorbei. :thumbup: ES kann kommen...
ZT 3: Ninchen1984 - 11. ÜZ
ZT 2: Sunrise92 - 8.ÜZ - Und wieder mal alles auf Anfang... :-(

Warten auf den Neustart💜

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 24.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Aprilmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Click Upload starten
Wähle Dateien
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Franzi0307

Beitrag von Franzi0307 »

Guten Morgen!

Leni Dein negativer Test tut mir sehr leid 🙁

Sunrise Wie schade, dass du neu gestartet bist. Zu deiner Frage kann ich leider nichts fundiertes beitragen. Dazu würde ich mal bei deinem FA nachfragen 🤔

Hier so Ich bin nun HL 7 und spüre noch nichts. Mal schauen, die Herzen sitzen so gut, ich wäre so froh, wenn es nun geklappt hätte! Der nächste Zyklus wäre dann nämlich auch echt etwas kritisch, weil der ET dann vermutlich sehr dicht am Geburtstag meines Sohnes wäre und das würde ich etwas ungünstig finden, aber ließe sich dann ja auch nicht ändern. Nachdem der letzte Zyklus mir so viele Streiche in Bezug auf meine Körperempfindungen gespielt hat, bin ich nun dieses Mal deutlich entspannter und hoffe einfach, dass es gut endet. In unseren Familien häufen sich jetzt auch echt langsam die Andeutungen Richtung zweites Kind. Wie ist das in euren Familien? Habt ihr das Gefühl, dass da die Eltern oder anderen Familienmitglieder gerne mal was zum Thema erstes oder weitere Kinder andeuten?
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Franzi0307

Beitrag von Franzi0307 »

Damiana Wie geht es dir und hast du es deinem Mann inzwischen erzählt? Hast du schon einen FA-Termin wegen des Progesterons ausgemacht?
Mich würde mal eine Testreihe von dir interessieren 😊
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sunrise92 hat geschrieben: Montag 22. Juli 2024, 07:55
Mir geben aktuell nur diese starken PMS-Symptome etwas zu Bedenken. Das hat dieses mal schon an HL7 angefangen und hat sich dann bis HL11 durchgezogen. Fühlt sich dann einfach so an als ob in meinem Unterleib schon bevor der Mens ein radikaler Umbau erfolgt. Im Prinzip hab ich während der Mens andere oder weniger ULS als vor der Mens - das ist doch komisch oder? Hat das jemand von euch auch? Ist das "bedenklich" für den KiWu? Also sollte ich irgendwie was nehmen oder machen in der Hochlage um dem entgegenzuwirken? Wäre hier sehr dankbar für eure TIpps :flower:
Reinhüpf
Nimmst du Magnesium ? Das hilft den Uterus zu entspannen. Viel Erfolg in der KiWu
Raushüpf
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Sunrise92

Re: Guten Morgen

Beitrag von Sunrise92 »

Die Dienstagsliste mit Sonnenschein -o- !

Positiv getestet 💕🤰
Damiana - 10. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute! Heute ist der lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Leni1209 - 11.ÜZ - Tempi sieht super aus! Daumen sind gedrückt, dass es trotzdem geklappt hat!
HL 9: Celia - 2.ÜZ - Wow, was ein Temp-Anstieg!
HL 8: Franzi0307 - 2.ÜZ - Eine entspannte Messpause! Die ❤️ sitzen perfekt 😊 - ich erkenne eine minimale Linie auf dem Test???
HL 8: Finchen - 5. ÜZ - jetzt ist das ja definitiv Hochlage :thumbup: :thumbup:
HL 7: Tilla - 5.ÜZ - Scheint wirklich Hochlage. Dann kann ich jetzt das Thermometer wegpacken und entspannt abwarten.
HL 6: Juca 12. ÜZ - Ob 3. oder 4. höhere Messung - auf jeden Fall ausgewertet ;)
HL 5: Maxilla - 27. ÜZ - yay, auch ausgewertet!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18 Martinchen - 11. ÜZ - Daumen für eine steigende Temperatur gedrückt. Gesunden Umgang mit Kinderwunsch finden ist so wichtig :thumbup:
ZT 17: Chrischdl - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass die erhöhten Medis Wirkung zeigen und du morgen einen positive Termin hast!
ZT 13: Lasouris - 6.ÜZ - Mens endlich vorbei. :thumbup: ES kann kommen...
ZT 3: Sunrise92 - 8.ÜZ - Und wieder mal alles auf Anfang... :-(

Warten auf den Neustart💜
Ninchen1984 - 10. ÜZ

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 24.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Aprilmamis:

Link für HCG-Werte

Click Upload starten
Wähle Dateien
Zuletzt geändert von Sunrise92 am Dienstag 23. Juli 2024, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Reinhüpf

Franzi also ich kann da schon was erkennen und das sind KTX oder? Da wüsste ich nämlich nicht, dass es VL gibt 💪🤩🥰

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Night Ne das mit dem Magnesium hab ich noch nicht probiert. Ich kenn Magnesium nur vom Sport, und wenn ich das mal nach nem anstrengenden Rennen oder so nehme, dann endet das bei mir meistens in leichtem Durchfall am nächsten Tag :think:
Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass mein Progesteron einfach "zu früh" abfällt. Vielleicht bin ich aber auch sensibel und denk da zu viel drüber nach - keine Ahnung. Aber da ich da wie gesagt empfindlich drauf reagiere werd ich mal googeln welche Lebensmittel Magnesiumlieferanten sind und bisschen mehr drauf achten, vielleicht bringt es was. Danke auf jeden Fall für den Tipp <3

Wir hatten auf jeden Fall gestern unser Erstgespräch bei der KiWu. Die Ärztin war sehr nett und es war ein angenehmes Gespräch von knapp 10 Minuten. Sie hat uns nochmal vorgerechnet, dass es letztes Jahr ja auf Anhieb geklappt hat (08/23) und seit der Ausschabung (10/23) mit anschließender Wartezeit von knapp 2 Monaten ja jetzt eigentlich erst ein halbes Jahr wieder vergangen ist (01-07/2024). Prinzipiell also kein Grund zur Sorge.....
Dann haben wir von dem schlechten Spermiogramm meines Partners erzählt und sie wurde hellhörig. Vermutlich war es letztes Jahr doch ein Glückstreffer und man müsste noch ein bisschen "nachhelfen". Wir veranlassen also im August nochmal ein aktuelles Spermiogramm und dann sollen wir nochmal einen Termin vereinbaren. Ihr erster Gedanke war dann es direkt mal mit einer Insemination zu versuchen. Also eine Aufbereitung der guten Spermien die dann direkt in die Gebärmutter eingebracht werden. Bis dahin sollen wir es einfach weiter versuchen und nicht verzweifeln :clap: :silent: :crazy: :eh:
Die letzten drei Zyklusblätter von NFP habe ich ihr auch gezeigt, dazu meinte sie nur das sei "schön und stabil". Sonst nichts weiter.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Lasouris

Beitrag von Lasouris »

franzi, ich sehe was und ich seh oft nichts, wenn andere schreiben, da wäre ne zweite Linie :D
HL 8 ist aber auch noch echt früh… kann es sein, dass du vielleicht schon ein/zwei Tage weiter bist? Oder sind die Tests einfach so krass sensibel, dass sie bei so niedrigem HCG schon anschlagen?
8.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Antworten