Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Kiwi nanana :nono: noch ist nix verloren!
Ich mag Weihnachten eh nicht , aber richtig doof dass er am geb der Kleinen nicht da ist . Aber lieber in Urlaub als in Afghanistan :(

Kommt gut in die Woche
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Kiwi, schade mit deiner Tempi :cry: dann steigen wir zusammen in den nächsten Bus ein!

Sunny: oh ja! Lieber Urlaub als Einsatz, da hast du Recht. Hat er sich für 12 Jahre verpflichtet?

Hab mich für heute krank melden müssen bei der Arbeit. Gestern Abend noch ne kleine Hustenattacke..jetzt nutze ich den Tag und kuriere mich aus. Wollte eigentlich noch ne Runde im Bett schlafen. Passenderweise arbeiten die Gärtner seit 7.30 in der Wohnanlage... Läuft. :crazy: Laubbläser...halloooo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare gute Besserung! Nervig mit den Laubbläsern.
Der Mann ist jetzt seit knapp 10 Jahren dabei und hat vor kurzem etwas verlängert . Ich war dafür , da er gut verdient und der Arbeitsmarkt kein Honigschlecken ist. Und einen Job mit den Konditionen wird er so leicht nicht finden .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

softcare, gehts dir mittlerweile besser? Die Laubbläser sind ja doof.

sunny, Sicher besser auf Urlaub als irgendwo wo es gefährlich ist! Das wär echt schlimm. Ich kenn mich da ja gar nicht aus, aber muss er auch öfters in gefährliche Gebiete?

@me: Mens hat mit voller Wucht zugeschlagen :crazy: Liege gerade zusammengerollt auf dem Sofa nachdem ich eine Schmerztablette eingeworfen habe. Nach diesem unentspannten Zyklusende kann der Anfang vom nächsten irgendwie nicht entspannt sein :roll: Wer weiß wie es weitergeht. Daher werde ich wohl auch mal parallel zu den Hühnern schauen ;)
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach schade kiwi :( hab bis zum Schluss mitgehofft!

Bis jetzt musste er nicht in Krisengebiete da er eine Krankheit hatte die das nicht zulässt aber die ist er jetzt los . Also kann das schon mal passieren dass er nach Mali oä muss .

Hier nervt die Hochzeitsplanung. Er will so viele Leute einladen , dass wir gar keine „große“ Hochzeit mehr brauchen sondern das Standesamt die große Hochzeit wird :roll: Ich will den Trubel und vor allem die kosten erstmal klein halten .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Huhu!
Die Erkältung wird ja allseits bekannt abends immer etwas schlechter. Jetzt kommt wieder ein bisschen halsräuspern aber ich hoffe ich bin auf dem Weg der Besserung ;-)

Deine Blutung ist totaler Mist! Wahrscheinlich so stark und krampfig wegen der langen HL? könnte das eine Erklärung sein?
Meine Blutung ist noch nicht da...muss aber gestehen, dass ich heute morgen getestet habe. Zwar nicht mit Morgenurin, aber denke trotzdem, dass es aussagekräftig ist. Negativ.

Sunny..ohje. ja da müsst ihr euch einig werden wie groß das ganze werden soll. Kann aber voll verstehen, dass du die Kosten klein halten willst.
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

sunny Ich hatte auch bis heute Früh gehofft, aber eigentlich habe ich es seit Mittwoch gewusst, dass es nicht geklappt hat.

Gut, dass er bis jetzt nicht musste. Ich drücke die Daumen, dass er auch weiterhin nirgends hin muss.

Oje, wenn da die Meinungen so auseinander gehen ists blöd. Könnt ihr euch nicht auf eine maximale Anzahl an Gästen einigen?

softcare, ich wünsche dir auf jeden Fall baldige Besserung!
Meine Blutungen sind häufiger heftig, aber meist stehe ich sie ohne Schmerzmittel durch.

Tut mir leid, dass du negativ getestet hast :( Aber bis die Mens nicht da ist gibt es immer noch eine Chance!
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke kiwi :flower:
Ach so schlimm ist es nicht wegen der Hochzeit , ich rechne ihm mal vor wie viel Geld das wäre da wird er schon einknicken :lol:

softcare mir tuts auch leid dass du negativ getestet hast ! Viel Glück für den nächsten Zyklus :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Oh nein kiwi, wie schade :cry: dabei war es so ein toller krimi! Nächstes Mal bestimmt :flower:

Softcare, ein früher test ist doch gar nicht so verlässlich. Solange die mens nicht da ist, bin ich gespannt :think:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Sunny, ich bin ja mal gespannt ob er wegen den Kosten weniger Leute einladen will :)

Yuni, Danke! Mal sehen ob es diesmal klappt. Wenn ja und man nach Mensbeginn geht wäre der E.T. genau am Geburtstag von meinem Freund :lol:

Deine Temperatur ist ja rauf gegangen :) Ich bin sehr gespannt ob das eine Herz gereicht hat :D
Bild
Antworten