Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Frau Schnurb ich kann die Linie definitiv auch sehen. Ich verstehe deine Aufregung. Ich kenne mich leider null mit Myomen aus. Am besten morgen mit MU testen und ab zum FA. Ich hoffe du bekommst gute Nachrichten.

Ja ich habe glaub bei mir ist alles gut, Blutung ist wieder schwächer, Utrogest genommen ?
Mein nächster Termin ist am Dienstag.

Es ist schön und hören das sich der Bus füllt- das gibt allen anderen vielleicht wieder positiven Aufwind. ?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Abend ihr Hühner, ich melde mich auch mal kurz aus der Versenkung zurück. Habe heute meine BS überstanden - was tut man nicht alles für den Kinderwunsch, ich sags euch...

Aber first things first:

Sportmama und FrauSnurb, herzlichen Glückwunsch :love: FrauSnurb, meine Daumen sind fest für dich gedrückt. Und natürlich auch für euch anderen kugelnden Damen, die noch bangen.

tari.elansa und Chriss81, herzlich Willkommen bei uns!

Hierso *sichvorSchmerzenkrümmt* OP lief planmäßig, Eileiter sind beide frei, Bauchraum unauffällig, ein kleiner Endometrioseherd an der Beckenwand wurde gefunden und verödet. Alles in allem hat die Ärztin aber keine Hindernisse gefunden. Da noch eine Strichkürettage gemacht wurde habe ich nun noch Blutungen, die hoffentlich wieder von alleine aufhören werden. Ansonsten fühlt es sich so an, als hätte ich eine Millionen Sit-ups gemacht und im Bett ausstrecken geht gerade gar nicht. Kauere nun hier und hoffe, dass die Ibu bald wirkt. Wünsche euch eine bessere Nacht :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Noodle, das sind doch gute Nachrichten.
Jetzt musst du nur schnell wieder auf den Damm kommen und dann steht eurem Herzenswunsch nichts mehr entgegen.

Dem Rest einen schönen Start in den sonnigen Tag :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Noodle gut, dass du die BS überstanden hast. Ich hoffe, dass du dich schnell erholst und ihr bald weiter basteln könnt.

FrauSnurb, meine Daumen fallen gleich ab. Was macht der Test? (Wie kommt ihr drauf, dass ich neugierig bin )
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Mädels!

So Chef weg und ich hab Zeit endlich zu Antworten. Sorry das Ihr gestern nichts mehr von mir gehört habt. War etwas geflasht von dem Tag. (dazu gleich mehr)

Erstmal zu euch 
Chichi2407 hat geschrieben: Ich glaube, so langsam brauchen wir mal Nachschub bei den Hibbelhühnern?! Alle entweder schwanger oder im Pausenraum, gefühlt... :shifty:
@Chichi wenn man vom TeufelsHuhn spricht :lol:

Herzlich Willkommen Chriss81 und tari.elansa Ich hoffe euch Beiden gefällt es hier bei uns. Aber macht es euch nicht zu gemütlich :) Wir wollen ja, dass Ihr schnell rauskugelt. :thumbup: :flower:

Sportmama Herzlichen Glückwunsch. Da werden einfach heimlich auf dem Test 2 Striche gepinkelt. NENENE, aber ich freue mich wahnsinnig für dich  :love: :flower:

FrauSnurb sehe den Strich auch, würde mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Mit Myomen und so kenne ich mich auch nicht aus. Drücke dir aber fest die Daumen, dass alles gut geht und du dich LAAANNNGGGEEEE freuen kannst! :love: :flower:

vivu und anngscheid ich stalke immer eure Kurven und leide irgendwie mit. :( Diese langen Zyklen sind echt scheisse. Kann man da nichts gegen machen? Aber wahrscheinlich habt Ihr schon alles Mögliche probiert :think: Echt mehr als bescheuert. Hoffentlich werden die Zyklen bald mal kürzer. Grad bei dir Anngscheid, ich glaube wir hibbeln ungefähr gleich lang, war richtig erschrocken, dass du so wenig Zyklen hattest in der Zeit  :flower: :?
Noodle hat geschrieben:Guten Abend ihr Hühner, ich melde mich auch mal kurz aus der Versenkung zurück. Habe heute meine BS überstanden - was tut man nicht alles für den Kinderwunsch, ich sags euch... Hierso *sichvorSchmerzenkrümmt* OP lief planmäßig, Eileiter sind beide frei, Bauchraum unauffällig, ein kleiner Endometrioseherd an der Beckenwand wurde gefunden und verödet. Alles in allem hat die Ärztin aber keine Hindernisse gefunden. Da noch eine Strichkürettage gemacht wurde habe ich nun noch Blutungen, die hoffentlich wieder von alleine aufhören werden. Ansonsten fühlt es sich so an, als hätte ich eine Millionen Sit-ups gemacht und im Bett ausstrecken geht gerade gar nicht. Kauere nun hier und hoffe, dass die Ibu bald wirkt. Wünsche euch eine bessere Nacht :flower:
Hey Noodle gut das du alles überstanden hast.erhol dich und dann geht’s frisch „gesäubert“ 8-) ans basteln. :love: :flower:

So Mädels der Post wird glaub MEGA LANG! Sorry schonmal vorweg.

Erstmal danke an euch alle, dass Ihr quasi mitgefiebert habt wegen dem Termin gestern.
Ich werde am 19.04. eine Bauchspiegelung inkl. Gebährmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht bekommen.
Hatte gestern ein echt tolles Gespräch mit meiner FA, haben uns lange unterhalten und sie hat mir alles genau erklärt.
Auch wenn ich mega schiss vor dem Eingriff habe, bin ich doch erleichtert dass es endlich gemacht wird.
Und wie das Schicksal so will, habe ich nach dem Termin auch endlich meiner Familie von unserem „Problem“ erzählt.
was soll ich sagen… ich bin nicht die erste in der Familie mit dem „Problem“. Jetzt ärgere ich mich das ich nicht schon viel früher was gesagt habe.
Urorma, Oma und Tante hatten auch Probleme mim ss werden. Aber alle haben es letztendlich geschafft (meistens übrigens nach ner Eileiterspühlung) das gibt echt neue Hoffnung. Ich bin so erleichtert. Das war so ein krasser Tag gestern.

Ich glaub das reicht erstmal an input sonst gehört eine ganze Seite hier mir. :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Fibro- wow- das war wirklich ein toller langer post- es tut immer gut- wenn andere auch mit einem "mitleiden"- mir wäre es ehrlich gesagt auch anderst lieber...
um ehrlich zu sein, will ich eben möglichst künstliche Hormone nehmen.
Meine Mutter hatte auch schon wohl längere Zyklen - zwischen 40 und 50 Tagen war bei ihr normal.
Habe die Hoffnung, dass wir es doch nochmal schaffen- auch wenn es wohl immer weiterhin viel Geduld braucht...

Dein Termin beim FA klingt sehr optimistisch- oft ist es echt so, dass man wenn man mit anderen Familienmitgliedern ins Gespräch kommt, rausstellt- was da ist- dass sie dann auch schon Probleme hatten....

Willkommen an die neuen Hühner!!

Frau Snurb- drück dir die Daumen dass er auch heute positiv ist und keine VL ist- ich seh auf jeden Fall auch einen Strich :love:

Noodle- das is gut dass du alles überstanden hast- nun kurier dich von der OP gut aus.... dann kannst durchstarten mit dem Hibbeln :love:

Nigri, oh je, das klingt nicht toll bei deinem Kater....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Ich würde gleich noch die aktuelle Liste machen- hoffe ich vergesse niemand :)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

So lang war doch der Post gar nicht Fibro, jetzt muss ich die Kekse schon wieder wegstellen.

Aber gut, dass du dich mit deiner FA unterhalten konntest und ihr einen Plan habt. :thumbup:

Katerle ist gestern noch vom Küchenschrank geflogen. Was muss der auch so schläfrig da hoch. Frag mich eh wie.
Ja und Junior kam noch mit ner dicken Beule im Gesicht nach Hause. Haben sich 2 Kinder im vollen Lauftempo umgerannt, er war halt eins. Ein hoch auf Arnica-Globuli.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

@Noodle
Gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen schnell vergehen.

@Sportmama
Herzlichen Glückwunsch! :love:

@FrauSnurb
Ich sehe das auch deutlich: Herzlichen Glückwunsch auch dir!
Zum Thema Myome hab ich durch meine große Myom-OP leider viel beizutragen. Das kommt drauf an, wie groß sie sind und wo sie sitzen. In der Gebärmutterwand ist das problematisch, diese lösen ab und zu FG aus. Allerdings besteht da kein zwingender Zusammenhang. Also nicht jedes Myom in der Wand verursacht immer FG. Sitzt das Myom bei dir außen oder an einem Stiel, würde ich einfach abwarten. Viele Myome werden innerhalb einer Schwangerschaft kleiner.

Weißt du, wo dein Myom sitzt und wie groß es ist?

@Chichi
Wir sind ja jetzt schon wieder einige Hibbelhühner hier. :)
Auf das es los geht. :D


@Fibro
Das hört sich doch gut an. Ich finde es auch immer wichtig, dass man sich bei seinem Arzt(FA) gut aufgehoben fühlt und der/die einem zuhört. Ich drück die Daumen, dass der Eingriff schnell und problemlos an dir vorüber geht! Schakka.
Und mit der Familie sprechen ist echt wichtig. Auch wenn Familien gerade bei diesem Thema manchmal nerven.


@Ovaria comp
Hat hier jemand Erfahrungen damit? Wann genau fängt man damit an?

@APP
Hat hier jemand auch die App? Wie macht ihr das mit dem Export von Zyklen? ich dachte immer, dass er das dann in den Online-Acount importiert. Aber irgendwie will er nicht.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:So lang war doch der Post gar nicht Fibro, jetzt muss ich die Kekse schon wieder wegstellen.

Aber gut, dass du dich mit deiner FA unterhalten konntest und ihr einen Plan habt. :thumbup:

Katerle ist gestern noch vom Küchenschrank geflogen. Was muss der auch so schläfrig da hoch. Frag mich eh wie.
Ja und Junior kam noch mit ner dicken Beule im Gesicht nach Hause. Haben sich 2 Kinder im vollen Lauftempo umgerannt, er war halt eins. Ein hoch auf Arnica-Globuli.
Stimmt nigri ? sah irgendwie beim Schreiben am PC mehr aus :lol:
Ja wir haben einen Plan und ich bin fürs erste echt glücklich.
peabody hat geschrieben: @Fibro
Das hört sich doch gut an. Ich finde es auch immer wichtig, dass man sich bei seinem Arzt(FA) gut aufgehoben fühlt und der/die einem zuhört. Ich drück die Daumen, dass der Eingriff schnell und problemlos an dir vorüber geht! Schakka.
Und mit der Familie sprechen ist echt wichtig. Auch wenn Familien gerade bei diesem Thema manchmal nerven.
?
Gestern hab ich mich echt richtig wohl und verstanden bei ihr gefühlt, haben uns auch zusammen nochmal die Werte vom spermiogramm angeschaut. Und auch der Urologe hat alles gegeben. Die FA sagte "so ein ausführlichen Test sehe ich selten, der Urologe hat alles getestet was man testen konnte" :)
Danke fürs Daumen drücken :love:
Ja mit der Family das denke ich mir auch. Aber ich hatte erst echt bammel, dass dann doofe Fragen oder Kommentare kommen. Aber alles supi gelaufen.
Anngscheid hat geschrieben:Fibro- wow- das war wirklich ein toller langer post- es tut immer gut- wenn andere auch mit einem "mitleiden"- mir wäre es ehrlich gesagt auch anderst lieber...
um ehrlich zu sein, will ich eben möglichst künstliche Hormone nehmen.
Meine Mutter hatte auch schon wohl längere Zyklen - zwischen 40 und 50 Tagen war bei ihr normal.
Habe die Hoffnung, dass wir es doch nochmal schaffen- auch wenn es wohl immer weiterhin viel Geduld braucht...
Dein Termin beim FA klingt sehr optimistisch- oft ist es echt so, dass man wenn man mit anderen Familienmitgliedern ins Gespräch kommt, rausstellt- was da ist- dass sie dann auch schon Probleme hatten....
Glaub dir gerne, dass du es lieber anders hättest mit den Zyklen. Ich hoffe, dass ihr das in den Griff bekommt und wir zwei dann auch endlich mal hier verschwinden :thumbup: :flower:
Geduld ist beim Kiwu echt ein ständiger Begleiter. Hab noch nie soviel gewartet wie bei der Aktion hier. :(
Ja ich war echt erstaunt, dass die auch so Probleme hatten. Das ist wieder so typisch kein Mensch redet darüber und man denkt man wäre allein :shamebag:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Hier die aktuelle Liste von heute:
Hoffe, ich hab keine Fehler eingebaut bzw. alles berücksichtigt- wer wohin wollte- finde dass die NMT Liste endlich mal voll gemacht werden sollte- es tummeln sich eindeutig zu viele Mädels im Pausenraum....
Zu den Neuen Hühnern- willkommen- leider weiß ich nicht, wie man die Buttons in die Liste einfügt- deswegen nur der Name...

@me wenn ich theoretisch ZT 41 klammern würde- wäre ich bereits in HL oder? Schönklammern ist zwar nicht- aber die letzten Tage fühlt es sich wirklich wie ein ES an... das muss übrigens bei meinem letzten beitrag heißen, dass ich möglichst keine künstlichen Hormone nehmen will :crazy:

Positiv getestet Bild
pepper01 Bild, an HL-Tag 13, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
nigri1983 Bild, an HL-Tag 8, noch 2 Tage bis zur Mamiliste
Sportmama Bild an HL-Tag 13, noch 5 Tage bis zur Mamiliste
FrauSnurb Bild

NMT Liste Bild

sollte dringend von den TL Mädels aufgefüllt werden :clap: :thumbup:

warten auf ehM Bild

ZT 54: vivu Bild
ZT 50: Anngscheid Bild
ZT 27: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 22: Cori1987 Bild
ZT 14: Fibro Bild
ZT 9: Knuddel082 Bild
ZT 9: morgonljuset Bild
ZT 6: fuchsi Bild
ZT 6: kelly1412 Bild
ZT 4: Chichi2407 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
lenalu Bild
lottaanton Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Noodle Bild
Snowwhite08 Bild
peabody Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
Sunny283 Bild
tari.lenasa -Button bitte noch einfügen-Danke
Chriss81-Button bitte noch einfügen-Danke

Unsere verschollenen Hühner Bild

Susimaus Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis:...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten