Nein hab heut das Messen vergessen, da ich ausgeschlafen habe. Ab morgen mess ich dann wieder da ich wieder zur Arbeit muss. Wieso meinste?PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Nefradia hast du heute nicht gemessen?
Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
KathiS1903 hat geschrieben: Dann drücke ich die Daumen, dass bald der Antrag kommt! Aber so, wie er redet, sieht es ja danach aus, meiner hat vorher auch immer so Andeutungen gemacht und ständig vom Heiraten gesprochen
Ich drücke dir auch (ein hoffentlich letztes Mal) die Daumen, dass die Mens kommt! Gedanken bzgl. ES würde ich mir so kurz nach Absetzen der Pille noch nicht machen...
Ja schauen wir mal... vielleicht ja im Urlaub!?
Ne habe vorhin mal etwas im Internet gesurft wegen ES nach Pille und DMS. Also wenn es danach geht habe ich ja noch einen langen Weg vor mir und werde hier noch eine Weile rumstreunern.
Naja mal sehen. Im Mai ist auch wieder FA Termin dran. Also nur Kontrolle aber das wird wahrscheinlich eine ausführliche Sitzung. In diesem Zusammenhang mal ein Lob an meine FÄ. Habe lange gesucht bis ich eine gute gefunden habe! Ist ja manchmal nicht so leicht.
piri und pipi - da bin ich ja mal gespannt was ihr da ausbrütet (hm mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein)
- PippiLangstrumpf86
Danke, toll, dass euch meine Kurve gefällt hoffentlich nützt s was.
Hab gerade voll die Verarsche festgestellt - hatte einen Clearblue easy sst da, las im Internet, dass der bei vielen früh anschlägt und ich dumme Ziege habe ihn gemacht... Negativ... Dann las ich - von wegen Frühtest... Der schlägt erst ab 25mi/UL an... Das ist fies oder...
Piri - hatte auf deine Kurve geschaut und gesehen, dass der Wert fehlt, wäre ja interessant gewesen, na da warten wir mal morgen ab
Noch ne Frage
Ich nehme Bryophillum - bis wann muss ich das nehmen wenn es nicht geklappt hat??????
Jublue danke - ausbrüten - ein tolles Wortspiel
Hab gerade voll die Verarsche festgestellt - hatte einen Clearblue easy sst da, las im Internet, dass der bei vielen früh anschlägt und ich dumme Ziege habe ihn gemacht... Negativ... Dann las ich - von wegen Frühtest... Der schlägt erst ab 25mi/UL an... Das ist fies oder...
Piri - hatte auf deine Kurve geschaut und gesehen, dass der Wert fehlt, wäre ja interessant gewesen, na da warten wir mal morgen ab
Noch ne Frage
Ich nehme Bryophillum - bis wann muss ich das nehmen wenn es nicht geklappt hat??????
Jublue danke - ausbrüten - ein tolles Wortspiel
Pippi, mein Progesteron muss ich eigentlich bis HLT 14 nehmen dann testen und bei negativ dann absetzen. Hab ja heute bei HLT 13 schon negativ getestet und setze daher heute schon das Progesteron ab. Vermute dass das bei Deinem Bryo ähnlich ist...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Kathi, diese Hormone
Bin grad vom Training zurück und kaum auf's Sofa gelegt, schon sind die ULS wieder da
Ich hau mich am besten auf's Ohr und hacke den Tag ab.
Bin grad vom Training zurück und kaum auf's Sofa gelegt, schon sind die ULS wieder da
Ich hau mich am besten auf's Ohr und hacke den Tag ab.
nigri, mir fällt grad auf, dass wir dann wohl beide 2011er Kinder haben und Hashimoto. Irgendwie witzig
- PippiLangstrumpf86
Ok, danke Nici
Ja, stimmt. du bist noch in anderen Threads unterwegs. Ich gehe auch ab und an fremd und schleich mich rein...hihi...in der mobilen Version sieht man die Signaturen nicht, da überlesen ich vieles...Nici_79 hat geschrieben:nigri, mir fällt grad auf, dass wir dann wohl beide 2011er Kinder haben und Hashimoto. Irgendwie witzig
Ja, bin z.Zt. auch oft mehr in dem anderen Thread unterwegs, weil hier die meisten der "alten" Hühner mittlerweile davon gekugelt sind und hier viele Neue sind. Da komm ich mir manchmal etwas "verloren" vor Schreib aber trotzdem hier auch weiter
Nici_79
Mit Sicherheit wird es bei uns klappen. Irgendwann bei dir vielleicht schon jetzt
Ich stelle mich nur langsam auf einen langen Weg ein . Optimismus tut am Ende mehr weh, wenn doch die Regel kommt .
Dann denke ich lieber vorab negativ. Irgendwie hab ich das Gefühl dass mein Körper nicht mal versucht schwanger zu werden (keine Befruchtung ?). Ich habe immer auf den Tag genau 11 Tage hochlage und kann keinen dazu gewinnen! Kann die Uhr danach stellen. MöPf sind wie Bonbons, tun nix. Frauenmanteltee hat es wenigstens auf 12 gebracht . Aber aufgrund meiner Hochlage glaubt sie nicht an einen Progesteronmangel .
Denke an heute oder morgen fängt wieder das Herzen setzen an
Gerade in meiner stressigsten Arbeitswoche. Hab Termine ohne Ende und bin einfach nur müde !
Habt einen erfolgreichen Tag
Mit Sicherheit wird es bei uns klappen. Irgendwann bei dir vielleicht schon jetzt
Ich stelle mich nur langsam auf einen langen Weg ein . Optimismus tut am Ende mehr weh, wenn doch die Regel kommt .
Dann denke ich lieber vorab negativ. Irgendwie hab ich das Gefühl dass mein Körper nicht mal versucht schwanger zu werden (keine Befruchtung ?). Ich habe immer auf den Tag genau 11 Tage hochlage und kann keinen dazu gewinnen! Kann die Uhr danach stellen. MöPf sind wie Bonbons, tun nix. Frauenmanteltee hat es wenigstens auf 12 gebracht . Aber aufgrund meiner Hochlage glaubt sie nicht an einen Progesteronmangel .
Denke an heute oder morgen fängt wieder das Herzen setzen an
Gerade in meiner stressigsten Arbeitswoche. Hab Termine ohne Ende und bin einfach nur müde !
Habt einen erfolgreichen Tag