Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
@rosmarin: aber das war ja nicht das erste mal, dass wir in der 2.ZH GV hatten... und er hat noch nie gesagt, dass das unangenehm warm war. bis auf gestern eben. er meinte, so warm wars da noch nie. na wir werden sehen.
Danke euch. Ja ich gehe diesen neuen Zyklus jetzt auch hoffnungsvoll an. Ei kleines Wunder hat das Schicksal noch für mich hoffe ich [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
@Gans: nein sonst war das nie. Wenn ich unangenehm heiß war war ich immer auch schwanger und mit fg habe ich es ja schon 4 Mal geschafft.
Schwellnde Brüste klingt auch super! Ich bin gespannt und hoffe du kannst dich in dem boom hier einreihen. Is ja klasse wie eine nach der anderen grad ans Ziel kommt.
Mein fa hat mir übrigens frei gestellt Clomi an ZT 3-7 oder 4-8 zu nehmen. Da ich ungeduldig bin tendiere ich zu ersterem. Was meint ihr?
@Gans: nein sonst war das nie. Wenn ich unangenehm heiß war war ich immer auch schwanger und mit fg habe ich es ja schon 4 Mal geschafft.
Schwellnde Brüste klingt auch super! Ich bin gespannt und hoffe du kannst dich in dem boom hier einreihen. Is ja klasse wie eine nach der anderen grad ans Ziel kommt.
Mein fa hat mir übrigens frei gestellt Clomi an ZT 3-7 oder 4-8 zu nehmen. Da ich ungeduldig bin tendiere ich zu ersterem. Was meint ihr?
Also ich hab ZT 3-7 genommen... Und würds im nächsten Zyklus wieder so machen.
Hi Kitty
ich habe 3-7 genommen und werde es jetzt auch wieder so machen. Zwischen 7-10 geh ich dann zum US und dann nochmals am Tag 13/14.
lGv
ich habe 3-7 genommen und werde es jetzt auch wieder so machen. Zwischen 7-10 geh ich dann zum US und dann nochmals am Tag 13/14.
lGv
So wie Vanessa hab ich's auch gemacht mit dem US. Und dann ZT 13 mit brevactid ausgelöst.
- mrssunshine
ach Rosmarin, Liebe, so lieb von dir! ich versuch halt immer die Zeit gut zu nutzen und viel zu erledigen! Aber auch mit schönem und nützlichem zu verbinden! Ich muss schon sagen, aktuell bin ich richtig glücklich. Der Herbst ist total meine Jahreszeit, genau die perfekte Wärme, all die Farben und Blätter und vorallem, bin ich bei endlich wieder ganz bei mir und sehr zufrieden! (was ich in den letzten Monaten nicht immer war... )Rosmarin hat geschrieben:Sunshine, ich werde immer ganz neidisch, wenn ich von deinen Ferien lese und wie du die Freizeit organisierst - genieße es
Morgen bist beim US, oder? HAst du die Dosis verändert? Vielleicht bilden sich diesen Zyklus gleich 2 Leitfollikel?
so motivieren wir uns doch gegenseitig und stiften uns an zu Sport, gesunder Ernährung & Co.
Ich verdank den Popo-Kick echt auch dir! Hab bisher noch nie (in meinem ganzen Leben) sooo gesportelt und bin auch mit der Ernährung so happy.
Heut Abend gibts Mangold-Kürbis-Lasagne (mit Mangold ausm Gärtle). hmmmmm....
Ich drück dich lieb und bin auch n bisschen neidisch...
bin ich doof, oder seht ihr die linie auch? ich mein, vllt hab ich auch nur wahnvorstellungen
sie ist zwar nur gaaaanz zart und lässt sich mit der camera nicht gut einfangen, aber erkennen tut man was, oder?
schatz ist arbeiten und ich dachte mir, ich hab ja so viele davon, dann kann ich nochmal
die jetzt war schon nach ner min da und ist deutlicher als heut morgen
ich werd noch wahnsinnig warten ist echt nicht meine stärke grad
Danke dann nehm ich 3-7.
@ Gans: ich bin nur am handy aber ich seh auch was [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
@ Gans: ich bin nur am handy aber ich seh auch was [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Ich seh auch was, Gans! Besorg dir einen CB mit WB, der schlägt super früh an!
Sieht aus wie meine erste Linie, Gans
CB Digi wird's bestätigen
CB Digi wird's bestätigen
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen