Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lally
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 13:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lally »

@samodu: unglaublich diese grosse differenz! Ich versteh ja, dass es 100-200 euro unterschied machen kann, aber gleich so? Ich hätte sicher das erste angebot genommen, so gutgläubig wie ich bin :oops:

@todo: zum glück hast du nachgefragt!

Heute war ich bei der jahreskontrolle bei meinem gyn. Er sah auf dem us eine super aufgebaut sh und einen riesigen gelbkörper. Er meinte ich sei sicher in der 2. Zyklushälfte, dh meine tempi hat mich vera...
Kann jetzt also noch hoffen :love:

Wünsche allen einen schönen abend und morgen ein erfreuliches messen :flower: :flower: :flower:
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lally hat geschrieben:Heute war ich bei der jahreskontrolle bei meinem gyn. Er sah auf dem us eine super aufgebaut sh und einen riesigen gelbkörper. Er meinte ich sei sicher in der 2. Zyklushälfte, dh meine tempi hat mich vera... Kann jetzt also noch hoffen :love:
Guten Morgen! Das hört sich doch super an! Dann darf die Temperatur auch mal spinnen! :D Und wer weiß... ;)


Neue Schwangerschaften sind hier eh absolut überfällig!!!
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

lally hat geschrieben:Heute war ich bei der jahreskontrolle bei meinem gyn. Er sah auf dem us eine super aufgebaut sh und einen riesigen gelbkörper. Er meinte ich sei sicher in der 2. Zyklushälfte, dh meine tempi hat mich vera... Kann jetzt also noch hoffen :love::
Drücke dir ganz doll de Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist und sich ein Bauchbewohner eingeschlichen hat :thumbup:

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und hoffentlich einen schönen Tag :wave:

Werde von Tag zu Tag hibbliger... Samstag ist NMT und ich bin gespannt... Temp ist noch oben... hoffentlich bleibt sie da

LG :flower:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

möchte mal kurz was fragen. Schaut ihr mal in mein ZB ??
Ich dachte eigentlich, ich kann meine STF ganz gut einschätzen. :think:
Aber hier weiß ich nicht, was es sein könnte und ob ich den Wert nun klammern soll oder nicht!
Am ZT5 ist meine Tempi auf 36,5°C hoch und bringt so alles durcheinander, denn eigentlich hätte sie sich i-wo zwischen 36,2°C und 36,4°C bewegen sollen.
Ich weiß, ich bin in der Nacht gegen 03.00 Uhr kurz hochgeschreckt , weil ich mich aus irgendeinem Grund erschrocken habe.
Dann bin ich auf Toilette , aber das ist nichts besonderes , das mach ich fast jede Nacht und es stört nicht.
Nun, wenn ich den Wert klammer , dann wäre meine CL auf 36,4°C und heute wahrscheinlich ehM , was ja abzuwarten wäre.
Würde aber mit ZS und Ovu stimmen. Lass ich den Wert ungeklammert, rutscht die CL auf 36,5°C hoch und meine ehM wäre möglicherweise frühestens morgen.
Das erscheint mir aber zu weit weg vom Ovu und Zs Beobachtung.
Meint ihr ich soll abwarten und schauen wie es weiter geht??
Den Zyklus kann ich ja wahrscheinlich eh abschreiben , da das letzte Herzeln Sonntag ZT8 war und der Ovu schon ZT9 ein positiv angezeigt hat.
ZT10 wieder negativ und heute Tempi hoch, also alle Zeichen auf ES gestern oder heute.Und mein Hase kommt aber erst morgen Nacht wieder :( Da wird das Sonntags herzeln wohl nicht ausreichend sein! :cry: :cry: :cry:

Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Mion @all,

@todo: Na das ist ja auch mal ein Preis! Zum Glück sind wir wohl alle mittlerweile so drauf das wir das meiste was unsere Ärzte sagen lieber noch einmal selber googeln, oder uns hier im Forum besprechen.
Steht bei Dir denn in der Zukunft eine ICSI an? Ich meine gibt es einen Termin?

@lally: Wie erkennt denn der Arzt den Unterschied zwischen Gelbkörper und Follikel? :problem: Mein FA hat mir ja damals erzählt ich wäre kurz vor dem ES, dabei war ich schon, dank super erkennbarer HL, in der 2. ZH. Deshalb meine Frage!
Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen!

@carolin: Deine Kurve sieht wirklich gut aus. Drücke Dir die Daumen! Dann sind wir beide am Samstag schlauer!
irisi hat geschrieben:Neue Schwangerschaften sind hier eh absolut überfällig!!!
Ich würde mich doch glatt opfern!!! :lol:
Meine Tempi nimmt heute nur leider schon einmal Kurs in Richtung CL. :evil:
Fühle mich auch schon recht mensig!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@jeje
ICH würd den Wert an ZT5 klammern... hab bei mir ja auch gern mal so Ausreisser in diesen ersten Tagen (diesen und letzten Monat musste ich auf manuell umstellen).
Sollte die Temperatur nun doch nicht hoch bleiben, kannst die Klammer ja wieder wegnehmen.
Ist zwar nicht so nach den Regeln, aber da es sich ja um eine Anfangswert handelt, mache ich es bei mir auch mal so, denn sonst hätte ich auch nix ordentliches angezeigt. Oder auf manuell umsteigen.
Ansonsten wird aber nichts beschönigt :D und mit Deiner CL passt es ja auch.
Und wenn gestern Dein ES war, dann hätte das Herzl doch gereicht! :flower:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben: Ich würde mich doch glatt opfern!!! :lol:
Meine Tempi nimmt heute nur leider schon einmal Kurs in Richtung CL. :evil:
Fühle mich auch schon recht mensig!
Jaaa, wir wären da alle seeeehr selbstlos beim Opfern! :lol:
Mal Abwarten - noch ist auch bei Dir nichts verloren!
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

SaMoDu hat geschrieben:Ich würde mich doch glatt opfern!!! :lol:
Meine Tempi nimmt heute nur leider schon einmal Kurs in Richtung CL. :evil:
Fühle mich auch schon recht mensig!
Wenn die Temp Richtung CL geht ist es vorbei??? Ist es nicht normal dass die Temp. schwankt?
Sorry, ihr merkt, bin Grünschnabel :? Irgendwie glaube ich nicht dran, dass es diesen Monat geklappt hat, habe außer die Brustspannungen bzw. Druckgefühl nichts anderes als letzten Zyklus... das warten nervt... :x

Ich bin beim Opfern dabei... :D
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

irisi hat geschrieben:@jeje
ICH würd den Wert an ZT5 klammern... hab bei mir ja auch gern mal so Ausreisser in diesen ersten Tagen (diesen und letzten Monat musste ich auf manuell umstellen).
Sollte die Temperatur nun doch nicht hoch bleiben, kannst die Klammer ja wieder wegnehmen.
Ist zwar nicht so nach den Regeln, aber da es sich ja um eine Anfangswert handelt, mache ich es bei mir auch mal so, denn sonst hätte ich auch nix ordentliches angezeigt. Oder auf manuell umsteigen.
Ansonsten wird aber nichts beschönigt :D und mit Deiner CL passt es ja auch.
Und wenn gestern Dein ES war, dann hätte das Herzl doch gereicht! :flower:
danke irisi!

Hab auch hin und her überlegt, aber du hast recht. Der Mensch ist eben doch Mensch und nicht Maschine, da kommt bestimmt auch mal so ein Ausreißer vor.
Werde es klammern und sehen wie es weiter geht. Aber ich denke ES war gestern , habe heute nichts mehr kein MS und auch sonst nichts und ZS wird auch schlechter.
Ach wenn doch nur reichen tät das Herzchen von Sonntag , aber ich befürchte nicht.
irisi hat geschrieben:
Neue Schwangerschaften sind hier eh absolut überfällig!!!
irisi hat geschrieben:
SaMoDu hat geschrieben: Ich würde mich doch glatt opfern!!! :lol:
Jaaa, wir wären da alle seeeehr selbstlos beim Opfern! :lol:
Also ich wäre dabei und würde auch mein Opfer bringen!

Und alle die sich auch noch opfern wollen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: auf gehts!
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

ich finde, das herzchen sitzt ziemlich perfekt.


hier ist die temperatur oben, der test negativ, das kind krank und der termin bei unikid vorgezogen auf freitag. sonst bin ich für evtl. stimulation ja zu spät dran. bin supergespannt!
An jeder Hand Glück.
Gesperrt