Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich soeben in den Pausenraum versetzt und werde mich für eine Weile hier ausklinken. Wir haben die SG Ergebnisse bekommen und müssen das jetzt erstmal sacken lassen, verstehen wie uns Chancen stehen und überlegen wie es weitergehen kann. Drück euch allen die Daumen dass es bei euch besser läuft!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

wetter-hex hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 10:08 Hallo ihr Lieben,
ich hab mich soeben in den Pausenraum versetzt und werde mich für eine Weile hier ausklinken. Wir haben die SG Ergebnisse bekommen und müssen das jetzt erstmal sacken lassen, verstehen wie uns Chancen stehen und überlegen wie es weitergehen kann. Drück euch allen die Daumen dass es bei euch besser läuft!
Liebe Wetter-hex,
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich hoffe, dass es auch für euch eine Lösung gibt, damit sich euer Wunsch erfüllt.
Ich hoffe dich bald wieder zu lesen, denn ich habe deine Art zu schreiben immer sehr gemocht.
Deine Worte hier haben mich immer sehr beruhigt. Auch wenn ich dich nicht weiter kenne, hast du auf mich immer eine sehr ruhige und positive Art ausgestrahlt.
Ich denk an dich, drück dich ganz doll und wünsche dir von Herzen alles Gute :love:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Liebe Wetter hex, dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche euch von Herzen, dass sich bald ein neuer Lichtblick abzeichnet und ihr euren Weg weitergehen könnt.alles Liebe euch!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Leibe wetter-hex, wünsche euch ganz viel Kraft. Sieh es vielleicht so: Probleme mit dem Sperma sind leichter zu lösen, als die Hindernisse auf unserer Seite :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jole87
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Mädels,

Liebe Wetterhex Wünsche euch das Ihr schnell einen Euch passenden Lösung mit allen besten Chancen findet. Hoffentlich bis bald

Psychodoll das sind Super tolle Nachrichten!

Und Rest von Euch,
Wie gehts? Habt ihr schönes WE gehabt?
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Nijole
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende.
Märchen Fasching in Jagdschloss und Tag der offenen Tür im Theater.
Glücklicherweise konnte ich sogar schon wieder auswerten nach meiner AS. Sieht also nach einem nahezu normalen Zyklus aus. Bin gespannt auf die Mens. Danach werde ich auch schon wieder auf KiWu umstellen. Will nicht übermäßig Hibbeln aber wenn mein Körper bereit ist, darf er gerne wieder schwanger werden.
Hoffe euch anderen geht es auch gut?
Morgen werde ich mal wieder eure Kurven stalken 😊
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Samstag 15. Februar 2020, 10:08 Hallo ihr Lieben,
ich hab mich soeben in den Pausenraum versetzt und werde mich für eine Weile hier ausklinken. Wir haben die SG Ergebnisse bekommen und müssen das jetzt erstmal sacken lassen, verstehen wie uns Chancen stehen und überlegen wie es weitergehen kann. Drück euch allen die Daumen dass es bei euch besser läuft!
Liebe wetter-hex, das tut mir wirklich Leid zu hören :( Ich drücke die Daumen, dass ihr bald wieder nach vorne schauen könnt :flower:
Maria, das hört sich doch gut an :thumbup: Vielleicht klappt es ja bald schon wieder :love:
Bei mir ist noch kein ES in Sicht... Ovu heute immer noch negativ, ich hoffe, er wird morgen positiv. Konnten zwar schon einige Herzen setzen, aber wenn kein ei springt, sind die ja auch zu früh :crazy:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Huhu!

Oh wetter-hex, fühle dich mal ganz lieb umarmt, wenn du möchtest! Ich hoffe, es öffnen sich euch noch mehrere Türen, wenn das erstmal gesackt ist. :flower:

Mich hat es seit Mitte letzter Woche umgehauen. Irgendwie aber ganz komisch, fing an mit ganz dollen Halsschmerzen und verschleimtem Rachen. Das habe ich sonst nur, wenn ich viele Milchprodukte esse, hatte ich da aber vorher gar nicht. Naja und tagsüber war es dann immer fast weg, abends und morgens ganz schlimm. Wurde jetzt besser übers Wochenende, aber dafür sitzt mir nun etwas in den Nebenhöhlen und will nicht raus. Puh und in Summe bin ich einfach k.o. :thumbdown: Heute werde ich aber wieder ins Büro, weil es mir zu lächerlich für einen gelben Zettel erscheint. :roll: Mal sehen was der Tag bringt.
Meine Tempi ist zwar noch gut oben, kann ja aber auch an dem Infekt oder was auch immer es ist, liegen. Am Wochenede hatte ich tasächlich mal das Gefühl so einige Anzeichen von PMS zu haben, Stimmungsschwankungen vor allem. Also glaube ich eher nicht, dass es geklappt hat und mein Hirn arbeitet auf Hochtouren, was ich nun mache. :crazy: Termin bei meiner Heilpraktikern? Fruchtbarkeitsmassage? Auf eigene Faust Globuli besorgen?
Auf jeden Fall werde ich wohl mal Ovus besorgen. Könnt ihr welche empfehlen?

Ich habe noch nicht die Kurven gestalkt, später!
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Noch eine Frage, weil einige letztnes darüber schrieben. Ich habe für die Folsäure Lomapharm gesagt bekommen. Ich habe im Forum kein einziges Suchergebnis dazu. Kennt jemand die Marke? Meistens scheinen eher andere genommen zu werden. Da fang ich an mich zu fragen, ob das vielleicht nicht das richtige ist für mich. :think:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

sunflower hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 09:10 Noch eine Frage, weil einige letztnes darüber schrieben. Ich habe für die Folsäure Lomapharm gesagt bekommen. Ich habe im Forum kein einziges Suchergebnis dazu. Kennt jemand die Marke? Meistens scheinen eher andere genommen zu werden. Da fang ich an mich zu fragen, ob das vielleicht nicht das richtige ist für mich. :think:
Ich denke Folsäure ist Folsäure. Ob von lomapharm oder Folio forte. Man müsste noch die weiteren Inhaltsstoffe anschauen, wie Jod und Vitamin D.
Ich hab mich wie gesagt nun nach einem Jahr Folio Forte für den Marktführer Femibion entschieden. Wie gesagt, dass geht ganz schön ins Geld. Aber ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt.
Ich vertraue da auf mein positives Gefühl.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten