Halli hallo auch mal wieder von mir in die Runde!
@Tauriel:

frisch verliebt, passend zum Frühlingswetter, wie schön! Bewahre dieses schöne Gefühl möglichst lange
@Verano: wie schon gesagt, durch Krankheit und Co verschiebt sich der ES. Vielleicht wird es ja noch was !
@Frau Holle: wow, ich hatte noch nie eine Ovulationsblutung! Du bisher?
@Maggie: Glückwunsch zum Job! Ich kenne das selbst und auch von vielen Bekannten und Freunden, dass man oftmals im eigenen Berufsfeld nichts findet direkt nach dem Studium. So lange es Spaß macht, finde ich es aber okay und man bleibt heutzutage ja sowieso nicht mehr im 1. Job (zumindest die meisten).
@Saksa: Ach du große Sch***e! Habe ein paar Seiten überflogen, aber du hast doch bereits schon auf FODMAP umgestellt oder? Ich bin gespannt, was die Schwarzwaldklinik mit dir anstellen wird. Wieder so lange Kortison zu nehmen, ist echt übel. Fühl dich gedrückt! ICh hoffe du überstehst die Zeit einigermaßen gut.
@me: Mein letzter Zyklus verlief fast schon Bilderbuchmäßig, ich hoffe Zyklus Nummer 7 verläuft ähnlich schön. In knapp 2 Wochen bin ich auch bereits 1 Jahr Pillenfrei

Witzig ist immer wieder, dass mich gute Freunde, denen ich erzählt habe, dass ich keine Hormone mehr nehme, immer wieder fragen, wie es denn klappt. Ich habe viele Skeptikerinnen unter ihnen, die sich immernoch wundern, dass ich nicht aus Versehen schwanger geworden bin...

Bisher habe ich zwar auch noch nie freigegeben, aber ich glaube die haben die Methodik und ihren Körper immernoch nicht verstanden
Ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter, wie ich!