ich weiß, dass ich im gegensatz zu vielen hier eine recht milde variante der zyklusstörung erwischt habe und mit den 33 bzw 39 tagen könnte ich ja auch leben, aber der jetzige zyklus scheint komplett aus dem ruder zu laufen. ob das etwas mit der neusten sd-problematik zu tun hat, ist unklar.
und dass der arzt anhand des aktuellen ultraschalls in frage stellt, ob ich überhaupt es habe, macht mir auch sorgen. außerdem möchte ich um jeden preis verhindern, dass meine zyklen immer länger werden.
und am sehnlichsten wünsche ich mir natürlich meine periode und dan zt 5 herbei. nach der ausführlichen blutabnahme weiß ich sicher mehr. (hoffe ich jedenfalls)
ich hab mal na frage: habe ovaria comp hier, da steht aber auf der rückseite, dass es bei pco kontraindiziert wäre. meine eierstöcke sind ja aber angeblich nicht besonders polyzystisch, meint ihr ich kann das nehmen?
hatte es den ein oder anderen zykles in der 1. hälfte genommen und in denen auch wirklich früher meinen ES gehabt - zufall? ich weiß es nicht...
einen sonnigen tag und einen erfolgreichen wm-abend wünsch ihc euch