Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Franzi0307
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Guten Morgen!

Night Ich kann mir vorstellen, dass dir in dem anderen Faden mehr Gleichgesinnte anders zur Seite stehen können und du ihnen als hier. Es ist ja wirklich was anderes, ob der Zyklus von selbst läuft oder von Medikamenten gesteuert wird. Aber trotzdem freuen wir uns natürlich, wenn du dich hier auch nochmal meldest 😊

Mary Kann ich voll verstehen, dass dich das ZickZack nervt. Ich hab gerade nicht auf dem Schirm wie du misst, könnte eine andere Messart die Kurve eventuell ruhiger machen?

Sunrise Gib noch nicht auf, es ist doch noch alles offen bei dir :flower:

Bei mir gab es heute tatsächlich eine 3. höhere Messung und damit erfolgreiche Auswertung. Jetzt passt dann auch alles gut zusammen mit dem Ovu-Peak, auch wenn der bei weitem nicht positiv war. Aber der rote Balken ist gefühlt meilenweit weg. Ich bin gespannt was mein Körper mir in den nächsten Wochen alles so vorgaukelt 😃
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Bald Wochenende!

Beitrag von Sunrise92 »

Die Donnerstagsliste ( ohne Feenstaub, die listenfee hat schlechte Laune)

Bitte einsteigen in den Märzbus/Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Damiana - 10. ÜZ - Hm, heute auch Schmierblutung? Daumen sind fett gedrückt! Jetzt wirds spannend! Kannst du bitte bei der DM Tests Kaufen? Dann hättest du Klarheit.
HL 9: Sunrise92 - 7.ÜZ - typische HL für mich. Gestern Abend mal 1-2 Std Unterleibsschmerzen/Pieksen gehabt. Könnte mal wieder der Beginn von PMS sein :roll:
HL 8: Leni1209 - 11.ÜZ - Im nächsten Zyklus Ovus mit niedriger Sensitivität probieren. Frauen haben ganz unterschiedliche Level und es scheint, also ob die 25er für dich zu hoch liegen.
HL 4: Celia - 2.ÜZ - Wilkommen zu den Hungerspielen 💗
HL 3: Franzi0307 - 2.ÜZ - Willkommen in der Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 45: Tilla - 5.ÜZ - dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Bei meiner Q10 Recherche, hab ich gelesen dass es bei PCOS helfen kann.
ZT 18: Finchen - 5. ÜZ - das schaut aus wie eine eHM? (:
ZT 15: Juca 12. ÜZ - auch hier relativ stabil alles (:
ZT 14: Maxilla - 27. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 13: Martinchen - 11. ÜZ - warten auf das Ei... wo sind die Herzen? (:
ZT 12: Chrischdl - 9. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste 🤗 alle Daumen sind gedrückt!
ZT 8: Lasouris - 6.ÜZ - Neustart - das war aber ne ganz schön lange Mens!

Warten auf den Neustart💜
Ninchen1984 - 10. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 24.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆 ; :mrgreen:
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Juca
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Damiana, ich bin auch schon ganz gespannt! Die Temperatur ist zwar ja heute etwas runter, aber immer noch eindeutig im Hochlagenbereich! Drücke ganz fest die Daumen!

Night, schade, dass du dich verabschiedest, aber total nachvollziehbar! Im anderen Forum gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten zum Austausch (bzw. einfach ganz andere Expertise/Verständnis, was passiert). Alle Gute wünsche ich dir weiterhin!

Sunrise, gibt es eigentlich was Neues wegen Job bei dir? Ich meine, du hattest schon ein paar Gespräche. Und bei dir wird es ja auch schon wieder spannend - deine Symptome können ja alles heißen - hoffentlich was Gutes 😊

Bei mir: ich hoffe, dass ich mich jetzt sehr schnell der Hochlage nähere. Da ich am Wochenende einen City Trip mache, wird es da wahrscheinlich Störfaktoren geben. Daher würde ich mich über einen hohen Wert morgen früh freuen, um den Beginn der Hochlage besser einschätzen zu können. Aber wenn es schlecht läuft, muss ich sowieso noch bis Mitte nächster Woche auf die ehM warten…. (bisher immer zwischen Tag 14 und 19)
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Hey Juca. Ja das mit dem Job stimmt. Ich hatte die vergangenen Wochen mehrere Gespräche. Ich glaube es waren vier an der Zahl. Bei einem Unternehmen will man aber definitiv nicht arbeiten und die anderen werden jetzt nach und nach in die nächste Runde starten bzw. eine Firma wollte sich heute bei mir melden. Für nächste Woche sind nochmal zwei Gespräche anberaumt. Darunter auch DIE Top Firma bei uns in der Umgebung wo ich schon seit längerem hinwollte. Mit meiner aktuellen Firma habe ich ja derzeit geistig quasi schon abgeschlossen. Ich bin nur noch körperlich anwesend und versuch die Zeit abzusitzen, im August hab ich sowieso längere Zeit Urlaub. Und momentan baue ich ein paar Überstunden ab und hab mir z.B. heute Nachmittag zum Mountainbiken freigenommen.

Aber das nur so als "Offtopic" wen es interessiert.

Klar habe ich jetzt immer im Hinterkopf: "Was ist wenn es passiert und ich kann einen neuen Job antreten?" Genau das Thema habe ich vor einigen Tagen sogar mit meinem Partner angesprochen. Insbesondere, da ich diese geniale Stelle nächste Woche in Aussicht habe (Wäre quasi wie ein 6er im Lotto wenn man dort arbeiten könnte). Ich habe gesagt ich werde die Arbeit nie über das Wohl bzw. den Wunsch / Willen ein Kind zu bekommen stellen - und dabei bleibe ich auch. Sollte ich schwanger werden und eine bessere Stelle in Aussicht haben, dann werde ich den Vertrag trotzdem unterschrieben. Im besten Fall kann ich ja trotzdem noch einige Monate bis zum Mutterschutz arbeiten und der AG nimmts mir nicht krumm. Im Prinzip ist man ja mit Verkündung der Schwangerschaft erstmal unkündbar. Und was nach 1-2 Jahren Mutterschutz ist weiß ja sowieso keiner - wir haben alle keine Glaskugel.

Aber das sind so Gedanken die vertreibe ich erstmal aus meinem Kopf da es nur unnötig Unruhe erzeugt. Daher trau ich mich grad auch nicht ans Testen ran.... Es zwickt und zwackt ab und zu seit 1-2 Tagen aber es fühl sich eher wieder nach PMS an. Vor allem die wieder zurückkehrende Lust ist bei mir ein ziemlich sicheres Anzeichen, dass die Mens bald kommt....

Allen Hühnern einen wunderschönen, sonnigen Tag ♥
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet. :love:

Bei mir ist es in der Arbeit grad stressig, heute morgen stand ich dann auch etwas neben mir und habe dann auch die Zeile mit den SST in der App nicht gefunden und danach blieb bis jetzt echt keine Minute zum Durchatmen. So richtig Zeit zum realisieren habe ich grad nicht. Ich danke euch aber für´s "mit fiebern".
Melde mich später.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Franzi0307
Beiträge: 226
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Waaaah, Damiana, was für tolle Nachrichten! Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich heute und gestern diese Seite aktualisiert habe in der Hoffnung auf genau diese Nachricht :love: ich freue mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!! Hast du ein Foto? 😍
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1286
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Herzlichen Glückwunsch liebe Damiana! Tolle Neuigkeiten - hoff du kannst sehr schnell zum Arzt um die SB abzuklären und ggf gegensteuern...

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Da hüpf ich doch glatt mal kurz rein: herzlichen Glückwunsch Damiana! Hab’s mir schon gedacht bei der Kurve… Was für eine tolle Überraschung. Drücke die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft :flower:
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Celia
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Damiana wie toll! Herzlichen Glückwunsch, ich hatte es im Gefühl :) Habe auch schon die ganze Zeit gezittert! Ich freue mich total für dich! Ein Foto würd ich auch gerne sehen :love: Berichte gerne mal wie du dich fühlst und ob du es deinem Mann schon gesagt hast!
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Antworten