Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
_ZaRa_

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mary, denke, da gibt es nichts zu befürchten für deinen Mann, wenn er dann quasi nur paar Tage Urlaub zur Entbindung will.

Babsi, dieses Periodengefühl hatte ich diesmal auch um die ehM-Zeit rum.

Mary, habe heute sogar starke Schmerzen vorne und hinten, wie wenn ich schon fies bluten würde. Da ist aber noch rein gar nichts. Hatte grad glasigen dehnbaren Schleim. Vermutlich öffnet sich der MuMu grad für die Mens. Meine eine Schwangerschaft kam zu einem Zeitpunkt, wo es so gar nicht gepasst hatte. Mein Freund war da noch nicht mal geschieden und das war ja der Horror für meine Eltern (bin Türkin). Irgendwie ging dann doch alles gut. Und jetzt gehts meinem Freund schlecht und ich komme mit dem ganzen Stress nicht klar und denke auch, dass es schöner wäre, von einer Schwangerschaft zu erfahren, wenn wir beide wieder "normal" sind.

Gwen, ist es mehr ein Brennen oder ein Druck im UL, als wäre die Gebärmutter aufgeblasen?
tiny_miss

Beitrag von tiny_miss »

Jane, ich würde mich so freuen, wenn ich den Platz auch in Anspruch nehmen kann! Bin schon aufgeregt wegen morgen! ?☺?
Hoffentlich gehe ich nicht einfach auf die Toilette und vergesse zu testen. Morgens bin ich nicht ganz so fit ?
Hab grad nicht mehr auf dem Schirm in welchem Bereich dein Mann arbeitet? Das macht zum Teil ja auch einen Unterschied. Aber ich denke auch, dass wenn er sich gut macht und einbringt, sie ihnwohl nicht wegen sowas gehen lassen würden!

Mary, prinzipiell geht es mir gut...merke aber ein Ziehen im Unterleib, ich bin schnell aus der Puste und beim schwer Heben zieht es auch in der Leiste. Ihr dürft mich echt für verrückt erklären, wenn der Test morgen negativ ist! ?
Das mit dem zickig sein kenne ich...am besten ist, wenn man es schon merkt während man rumzickt, es einem in dem Moment aber egal ist ?

Gwen, wer weiß, woher diese Symptome kommen... ?

Jebisu, dann lass dir deine Pizza mal schmecken!
Babsi1902

Beitrag von Babsi1902 »

Bin schon selbst so gespannt ob morgen ein positiver Test zum Muttertag rausspringt, also nicht bei mir natürlich :lol:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Meinte oben erst Jane, sorry.

tiny, denk morgen an den Test, am Besten, lege es gleich zu deinem Thermometer, damit du ihn morgen gleich siehst :D Und gleich berichten bitte, bin schon voll nervös.

Ich sterbe momentan vor Schmerzen und weigere mich noch, eine Ibu zu nehmen. Diese blöde Blutung soll jetzt endlich einsetzen.
tiny_miss

Beitrag von tiny_miss »

Hast du immer so starke Schmerzen vor der Mens, ZaRa?
Das ist total lieb, dass ihr mit aufgeregt seid! ? ich bin auch so gespannt! ?
Ich schreib dann sofort!
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

tiny, nein normalerweise habe ich nur 1-2 Tage starke Schmerzen während der Periode, aber nicht schon vorher. Zumindest hatte ich das schon lange nicht mehr (nur in meiner Jugend). Hoffe, dass ich heute bald die Mens. habe. Momentan immernoch nichts in Sicht.
tiny_miss

Beitrag von tiny_miss »

Guten Morgen ihr Lieben,

Tempi ist heute morgen konstant und der Test...wir sehen da einen hauchzarten zweiten Strich, vielleicht ist das aber auch Wunscheinbildung ?
Könnt ihr mal einen Blick drauf werfen?! Dachte ich mach den Test und weiß dann - hat geklappt oder nicht ?

Bild
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

ich sehe da nur die Seite des Tests zum Halten, also blaue Seite und nicht die Eintauchseite.
tiny_miss

Beitrag von tiny_miss »

Oh nein! Habs mal zugeschnitten...so?

Bild
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Ja, da ist was. Ich gratuliere schon mal und wünsche, dass sich das Kleine diesmal richtig festhält. Das habt ihr sowas von verdient. Dann haben wir jetzt 3 Januar-Mamis :love: Mach doch morgen noch einen digitalen Test, wenn ihr euch sicher sein wollt, aber die HL ist auch schon für deine Verhältnisse lang, dann dein Gefühl schon die ganze Zeit und jetzt so ein zweiter leichter Strich. Du bist schwanger, würde ich sagen. Wow, von vier ursprünglichen Muttertagstestern hat es bei zweien geklappt. Wir sind gut Mädls.
Antworten