Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Mauwi Glückwunsch. :clap: Du wärst dann die zehnte, die dieses Jahr bei uns Hibbelhühnern davonkugeln darf. Wenn das so weitergeht (sind ja erst drei Monate des Jahres rum), dann haben wir bis Jahresende 40 positive SS-Tests. :lol:

Papiertigerin Respekt. :thumbup: So eine lange Pause ist sicherschwer durchzuhalten. In welche Richtung geht die Körpersanierung denn? Über Ernährung und Naturstoffe (Kräuter, Algen etc) zum Entgiften? Oder auch Akupunktur, Massagen oder sowas? Nur so allgemein aus Interesse.
Vielleicht geht das ja doch schneller als gedacht. Aber ich muss dir Recht geben. Manchmal, wenn ich sehe, dass manche Mädels hier mit zig Fehlgeburten kämpfen, dann würde ich wohl auch lieber 12 Monate pausieren, als 12 Monate lang zu hibbeln und immer wieder frühe Abgänge erleben zu müssen. :(
Warst du nicht die, die im Herbst die Sportausbildung machen wollte? Dann kann dich das ja vielleicht ein wenig trösten.
Alles Gute. Wir freuen uns, wenn du zwischendurch vielleicht doch mal reinschaust. :flower:

Me: ich erwarte die ehM morgen oder übermorgen, wenn ich nach ZS und MuMu gehe. So früh hatte ich die ehM noch nie. :clap: Ob das tatsächlich an den drei Tassen Himbeerblättertee pro Tag liegt? Auch der Mittelschmerz war diesen Monat nur ein ganz zartes Pieksen. :thumbup: Ein Hoch auf Kräutertee. :love:
Vielleicht war das Herzchen gestern ganz passend, vielleicht setzen wir heute noch eins. Wobei ich gern noch zwei, drei Monate warten würde mit dem Wunder. Dabei geht es gar nicht mal um den Geburtstermin im Winter, sondern eher um das Jobthema.
Ich hab jetzt ab April (also bevor ich das Abschlusszeugnis habe) schon einen Job auf 450-Euro-Basis sicher. Da der Arbeitgeber ein großer sozialer Träger ist, schicke ich heute eine Initiativbewerbung los und hoffe da auf eine richtige Stelle. Die Chancen stehen auch eigentlich ganz gut. Das Arbeitsklima scheint toll zu sein, meine neue Vorgesetzte ist total sympathisch....
Aber anfangen und vier Wochen später einen positiven SST haben? Klar, wenn es so ist, dann findet sich ein Weg. Aber es sieht halt komisch aus und zumindest ein halbes Jahr arbeiten wäre schön. Jetzt habe ich schon so lange auf mein Wunder gewartet, jetzt kann ich auch ein klein bisschen länger warten. :roll:
ÜZ Bild + 4
Maddi31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Maddi31 »

Ume und Lale, entschuldigt bitte. Mit Hochlage habe ich die ganze Lutealphase gemeint, also ab ES bis Mens. Wenn die Tempi nach ES natürlich noch 1-2 Tage braucht, um anzusteigen, dann reicht auch eine "Hochlage" von 10 Tagen aus (Lutealphase dann 12 Tage). Sorry, hab da die Begrifflichkeiten verwechselt :-)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy, Entsäuerung über Bäder und Mineralstoffe-Zufuhr über Gemüsesäfte. Ausserdem Sport, Frischluft, Sonne, gesunde Ernährung. Nix Spektakuläres, aber eben bzgl. Zutaten an meine Werte angepasst.

Und ich bleib hier, wenn ich darf. :flower:

Ein Monat von den 12 ist ja fast schon vorbei. ;-)

Ach ja, und richtig: Oktober bis Februar gibt's eine weitere Fitness-Ausbildung. Freu mich schon! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Ich hab auch immer angst mit der Länge der 2. zyklushälfte. Hab auch ab und an mal kürzere gehabt.
Ich bin sehr skeptisch aber kann kaum abwarten zu testen.... Manno...
Ich versuche auch meine Werte zu Checken und etwas gesünder zu leben. Aktuell versuche ich viel zu trinken.
Ich trinke immer sehr wenig. Nach meiner FG sagte die Ärztin ich solle 'das nächste mal' mehr trinken. Hat wohl was mit den feinen Äderchen zu tun, durch die etwas dickeres Blut nicht gut fließen kann.
Bild
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Danke Mädels für die Antwort. Gestern kam wirklich nur ne Spur frisches Blut, und heute so richtig mit allem drum und dran (Rücken, Bauch, Kopf-Schmerzen)... :( Start ich eben wieder mit Tag 1 heute. Naja auch dass überlebe ich.
Hab heute auf der Neonatologie so super süsse Babys geschätzelt. :love: Wollte schon fast eines nach Hause nehmen. Eine zuckersüsse Maus mit schwarzen Haaren, obwohl ich doch selber ne Blondine bin. :lol:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Mauwi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute für die kommenden 9 Monate!

Tigerin, ich bewundere es, wie positiv du daran gehst! Diese Einstellung wird dir bestimmt bei der Erfüllung deines KiWu helfen!

Alle, die einen neuen Zyklus beginnen mussten, drück ich mal ganz doll!

Ich glaube ich hatte heute meine ehM...das wäre diesen Monat mal echt früh!Schauen wir mal, was das Thermometer morgen früh sagt!
Bild
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Carli, sende dir positive Vibrations ans Thermometer!

Konkrete Umfrage:
Wer ist frühtester? (ich kenne das Argument dagegen :D)
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

hallo ihr lieben,

Danke für die verschiedenen Beiträge zum Thema 2. ZH. Und danke Maddi für die Präzisierung.. das beruhigt mich schon ein wenig.. Ich glaube mein ES war 2 Tage vor ehm.. also wenn man nach dem heftigen MS geht.. aber das weiss man ja nicht genau..

Ich habe beschlossen noch diesen Zyklus abzuwarten.. Zyklustee erst nach der Mens.. damit das nicht wieder ein Turboei (für mich wars das nämlich letzten Zyklus) und ich habe das Gefühl.. dass es wenn es so schnell geht, ev. ja gar nicht genug Zeit hatte vernünftig zu werden.. (hoffe das klingt jetzt nicht total merkwürdig..?) Aber es hat mich auf jeden Fall total verwirrt.. und auch die HL hat mir so gar nicht gefallen.. ich schau also nochmal, ob es besser wird mit Tee nach der Mens und wieder Tee 2 und Bryo nach ehm. Wenn es immer noch nicht klappt, meld ich mich bei meiner FA.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Eumi-Kabeumi, ich bin keine Frühtesterin.. das liegt aber auch an meinen kurven HL.. da macht es vor der NMT ja gar kein Sinn..bei Hochlagen von 14 oder mehr.. kann man ja schon mal 1,2 Tage vorher versuchen..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Eumi-Kabeumi
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 20:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Eumi-Kabeumi »

Ume: ich weiß ja, dass man warten soll. Ich hab einen Abbruch in der 5. Woche rum gehabt. Da hätte ich in jedem Fall getestet.... Daher zieht das Argument nur bedingt, dass es sicherer ist An bzw. nach nmt zu testen... Schaun wir mal wie Lang ich durchhalte. :D
Aber PMS gibt alles. :thumbdown:, von daher kommt mir die mens vielleicht zuvor :crazy:
Zuletzt geändert von Eumi-Kabeumi am Donnerstag 26. März 2015, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten