Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ovu immer noch fett positiv... Da kommt bald was. [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Zeit für noch ein Herz. [TWO HEARTS]

Nolle, viel Spaß...
Und Chibi, dir noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Tanja, was spricht der Test?
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Hall zusammen, der SS Test war heute schon deutlicher positiv. Der Strich ist aber noch nicht so breit und so dunkel wie die Testlinie. Aber deutlich zu sehen :love: oh man, ich kanns gar nicht glauben. Bei Paul habe wir 5 Monate gebraucht und jetzt im 1. Zyklus. Ich hoffe ihr anderen habt auch bald gute Nachrichten :thumbup:
Ferkelchen, schön das dein Mann gestern nicht zu müde war ;)
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Das freut mich wirklich sehr für dich Tanjabär!Und dann im 1. ÜZ :thumbup:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das ging ja dann wirklich flott...


Ich gehe heute leider ziemlich am Stock wegen des starken Mittelschmerzes. [CRYING FACE]
Aber gerade habe ich zumindest super mega ZS gefunden. Bloß will Männe gerade nicht so wie ich. [SEE-NO-EVIL MONKEY] Naja, der Abend ist noch lang. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES][THUMBS UP SIGN]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Wenn ich habe durch scheinen lassen das es jetzt sein muss (positiver ovu) dann war mein Männe auch etwas zurück haltend :lol: ich habe es ihm dann nicht so direkt gesagt.

Ich dachte eigentlich das es nach dem Kaiserschnitt länger dauert mit dem SS werden, da sich das Ei ja einen anderen platz als die Narbe aussuchen muss. Und das dauert oft bis das klappt. Auch die FG Rate ist höher. Ich hoffe das alles gut geht.
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Mensch coool Tanjaaaaa. Gratuliere ganz herzlich!!! :flower:

Hier folgendes "Problem": sowas von kein ZS seit Tagen!! Weder im Höschen noch sonstwo... Hallooo lieber ZS, wo bist du. Komm doch bitte zurück, ja.

Tempi ist jetzt hoch und Mittelschmerz ist auch durch. War wohl diesen Zyklus nix mit ES. Egal, der Nächste kommt bestimmt :-)
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Chibi, vielleicht kommt der ES noch? MS ist ja kein wirkliches, fixes Zeichen... :)

Tanja, das mit dem KS habe ich jetzt mal alles über lesen. [SEE-NO-EVIL MONKEY]

Hier ist der Ovu immer noch positiv. Schon den dritten Tag. Hatte das schon mal wer?
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Herzlichen Glückwunsch an Sanny und Tanjabär!! Tolle Nachrichten von allen Seiten!

Haben uns gestern mit Freunden getroffen, die weiter weg wohnen und das erste Kind von ihnen ist nur drei Monate älter als Alexander. Haben schon spekuliert und tatsächlich: Sie ist wieder schwanger! Was war das für eine Freude, gestern beim Treffen. Das hat uns jetzt schon ein bisschen angestachelt. Werde daher nächste Woche bei der FÄ mal deutlich signalisieren, dass es bald loslegen soll. Die Motivation zum Abnehmen ist so nochmal größer. Werde jetzt abends wohl nur noch Gemüse oder so essen und nur noch 1x am Tag eine kleine Süßigkeit. Sport werde ich immer noch nicht schaffen, aber ich bin ganz positiv, dass es trotzdem klappen wird. Und wenn nicht, dann nicht. Der Kinderwunsch wächst gerade täglich. :D

Frage mich nur, wie wir es mit den Räumlichkeiten machen sollen. Haben nur ein kleines Kinderzimmer...im ersten Jahr würde das Baby sowieso im Schlafzimmer mitschlafen, aber was kommt danach?? Unsere Raumaufteilung ist nicht so toll, so dass ich gar keine Idee hätte, wie wir das hinkriegen. Beide Kinder in einem Zimmer wäre für mich okay, aber auch das ist kaum umsetzbar. Umziehen ist auch keine Alternative, da wir ja im Haus meiner SchwiMu wohnen und ihr mit dem pflegebedürftigen SchwiVa helfen. Fragen über Fragen...

Wie wollt ihr das machen?
Tanjabär
Beiträge: 230
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Tanjabär »

Das mit dem Kaiserschnitt hat mich auch extrem verunsichert. Deswegen bin ich auch so unsicher was diese SS betrifft. Habe Sorge das wieder in einer FG endet. Aber wie sich zeigte ist schwanger werden ja scheinbar gut möglich. Ferkelchen, mein ovu war 6 Tage positiv, danach habe ich nicht mehr weiter getestet. Keine Ahnung wie lange er noch danach positiv war :shock:
Glückliche Mama von Paul, geb. am 13.05.14
und Jonas, geb. am 18.04.16
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Tanja, bleib dennoch positiv... Wird schon alles kommen, wie es kommen soll. Daumen sind gedrückt.

Tine, ist schon ne schwierige Sache bei euch... Wie viele Zimmer habt ihr generell? Kann man nicht eines zu den Schwiegereltern auslagern? Büro oder sowas?

Bei uns ist das alles nicht so problematisch. Wir haben 200qm Platz. [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Antworten