Habe mal ein Test gemacht und die Temp im Bett sowie dann auf der Toilette gemessen, diese war nur um 0,02 Grad verschieden, dies sollte, denke ich nichts ausmachen.
LG

Genau das habe ich auch schon gedacht... wird allerhöchste Zeit!!!SaMoDu hat geschrieben: Finde unsere Spalte "Yeah...geschafft" könnte mal wieder weiter gefüllt werden!!!![]()
Daumendrück!!!SaMoDu hat geschrieben: @me: Am Donnerstag werde ich testen. Am Freitag Mittag habe ich einen Termin in der KiWu. Hoffe natürlich das ich mir den schenken kann.
Danke irisi!irisi hat geschrieben:Daumendrück!!!SaMoDu hat geschrieben: @me: Am Donnerstag werde ich testen. Am Freitag Mittag habe ich einen Termin in der KiWu. Hoffe natürlich das ich mir den schenken kann.
Ja, bin ziemlich gefrustet....weiss nicht, was das auf und ab soll. Bin ziemlich sicher, dass der ES schon war.SaMoDu hat geschrieben: @lally: Mensch was ist denn mit Deiner Kurve los? Wie ging es Dir denn gestern bzw. heute?
Danke, hoffe der tritt wirkt!!! Ja eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass der ES war. Eben auch wegen BS, der kommt immer danach. Und der ZS ist auch nicht mehr gut...und beim US im KiWu sagten sie, der ES wäre wohl Tag 16. Ich hatte das Gefühl, er war am Tag 18...SaMoDu hat geschrieben:Ja das ist echt so nervend wenn der Zyklus nicht das macht was man von ihm erwartet.
Kannst Du Dich auf Dein BS verlassen? Ich kann eigentlich immer sagen das der ES dann wirklich war.
ZV ist ja auch schon umgeschwungen, oder?!
Bekommst von mir mal nen Tritt in den Po mit besten Grüßen an Deine Tempi!