Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

kelly1412 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal wieder melden, nachdem ich nach meinem Sternchen doch etwas still geworden bin. Ich hab irgendwie noch ein bisschen Abstand gebraucht. Inzwischen bin ich in den nächsten Zyklus gestartet und würde gerne wieder in die Liste kommen.
Hallo kelly :) Darf ich deine Kurve sehen (auch falls ich wieder einmal die Liste mache)? Danke :flower:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Kelly, es tut mir sehr leid, dass du dich wieder zu uns gesellst :( Auch wenn du natürlich herzlich willkommen bist :flower: Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich so ein Verlust anfühlt und kann verstehen, dass du dich erst einmal zurückgezogen hast und es ab jetzt etwas lockerer angehen möchtest. Ich wünsche dir, dass es schnell wieder auf natürlichem Wege klappt und dass euer Wunschkind dann bei euch bleibt :flower:
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Hey Simo und Wish - ich denke wir nehmen morgen Janina auch gleich mit auf die NMT Liste ;)
Dann sind wir ein 4-blättriges Kleeblatt und es sollte wenigstens eine von uns mit 2 Strichen belohnt werden (alle vier wäre aber noch besser :D)
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Hallo Kelly :wave:
schön, dass du wieder da bist, auch wenn ich dir andere Umstände gewünscht habe :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Katzenbaer hat geschrieben:Hey Simo und Wish - ich denke wir nehmen morgen Janina auch gleich mit auf die NMT Liste ;)
Dann sind wir ein 4-blättriges Kleeblatt und es sollte wenigstens eine von uns mit 2 Strichen belohnt werden (alle vier wäre aber noch besser :D)
Sieht ganz danach aus, der Wert war wohl heute Morgen noch nicht eingetragen ;)
Ich drücke euch 4 ganz ganz fest die Daumen! :clap:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von simo16 »

Liebe Madamee,

ich versteh dich so gut. Als bei mir was nicht gepasst hätte, war ich auch so frustriert. Ich bin jetzt auch schon im 11. Ü Zyklus und schwanke auch schon zu den langzeithibblerinnen. Fühl dich gedrückt! Und sich mal den Frust rauszuschreiben oder -schreien tut auch gut. Halte durch!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Madamee, ich weiß, du hast jeden Zyklus um diese Zeit SB und bist im 9.ÜZ auch sicher lieber nicht zu optimistisch, aber wenn die hellen Blutungen nicht stärker werden, würd ich doch auch an eine Einnistungsblutung denken. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ein paar Tage lang so um HLT 10 herum als braune SB und für einen Tag auch helle Blutschlieren dabei.
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Achso... ich hatte das so verstanden, dass das frische Blut erstmals dabei war. Dann versteh ich natürlich noch mehr, wenn du pessimistisch eingestellt bist. Fühl dich gedrückt, wenn du magst! :flower:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

MadameEE hat geschrieben:
Meine HL ist zwar immer schön lang - aber irgendwie kann es das doch nicht sein. Ich denke immer wieder an den Progesteronmangel, aber da ich diesen Monat ja mit Frauentropfen G (gelbkörperstärkend) und Bryo hantiert habe, dachte ich eher, vorgesorgt zu haben. Und laut HL dürfte ich ja eh keinen Mangel haben.
Ich geh damit zwar ein hohes Risiko ein, das jetzt zu schreiben, aber homöopathische Mittel haben maximal einen Placeboeffekt, der bei dir anscheinend keine Früchte trägt.
Wenn du eine Hormonstörung hast und diese ernsthaft behandelt haben willst, geh zu einem Arzt/Endokrinologen und lass dich vernünftig einstellen.



Sorry, da bin ich echt empfindlich, ist auch nicht persönlich gegen dich sondern gegen das Thema allgemein gerichtet, du hast nur (leider) die Vorlage geliefert.
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

MadameEE hat geschrieben: Bis dahin muss ich wohl geduldig sein. Danke Dir trotzdem. Es macht mich einfach traurig.
Das mit der Traurigkeit kenne ich...nicht aus genau demselben Grund, aber es hat sich vermutlich ähnlich angefühlt. Man hat das Gefühl, man macht echt alles, um optimale Konditionen zu schaffen, kann es aber trotzdem nicht vorantreiben und weiß auch nicht, woran es denn eigentlich noch hakt. Ich selbst bin der ungeduldigste Mensch den ich kenne, deshalb kann ich es sehr gut verstehen, dass man etwas nicht ruhen lassen kann, selbst wenn man keinen Einfluss darauf hat. Ich habe aber inzwischen gelernt, dass die Dinge dann trotzdem kommen...manchmal schneller als man denkt!

Fühl dich ganz fest gedrückt! :flower:

PS: weinen ist immer erlaubt ;) Ich hab letztens bei einer Heulattacke ein Selfie gemacht - ich erschrecke jedes Mal, wenn ich es ansehe :lol:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Antworten