Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

@ Martitia: oh mann, das tut mir so Leid! Vielleicht klappt es ja heute noch? Ich verstehe ja, dass dein Mann mit dem Kopf woanders ist und viel Zeit im KH verbringt, aber es ist ja nur der Knöchel oder, nichts schlimmes? Ich hoffe sehr für dich, dass du den Zyklus nicht abschreiben musst. Das ist so ärgerlich, immerhin muss man dann wieder so lange warten :(.

IsaJosi, doch, es gibt tatsächlich Ergebnisse dass bei einer IVF/ICSI mehr Schwangerschaften in einem Abort enden, man vermutet aber den Zusammenhang er dahingehend dass das Durchschnittsalter der Frauen recht hoch ist im Vergleich. Aber wenn du dir solche Sorgen machst lass das Gel doch einfach weg :flower:

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Morimi: Lieb von Dir, danke! Ja, es ist nur der Knöchel, allerdings ist sie ja mit dem Knöchel sitzend gegen eine Wand gerast (zu schnelle Rutsche), so dass das Schienbein in den Knöchel reingedrückt wurde und alles zertrümmert ist. Schienbein und Knöchel. Sie ist schon 2x operiert worden und sie hat solche Schmerzen. Sie hat eine Ischias-Blockade (irgendeine Anästhesie) bekommen und deshalb keine zusätzlichen Schmerzmittel, nur hat diese Blockade leider nicht gewirkt. Ich hab noch nie ein Kind so schreien hören. Es dauert jetzt halt inkl. Unfall schon über zwei Wochen an, und mein Mann erträgt es nur ganz schlecht, sie so leiden zu sehen. Er ist ganz sensibel und er liebt sie so sehr, er weint selber recht viel im Moment. Als ich gestern abend <3 wollte und er nicht, hab ich aus Versehen angefangen zu weinen. Er hat die Zusammenhänge dann auch in Sekundenschnelle geblickt. Ich hatte ihm nicht gesagt, wo ich im Zyklus stehe, weil ich keinen Druck aufbauen wollte, und er hat sich überhaupt keine Gedanken gemacht. Er hat mich lieb getröstet und versprochen, dass wir das <3 heute und morgen und übermorgen nachholen. Vll reichts ja noch. Ich war gestern so frustriert, weil ich so einen dollen MS hatte, ich hatet befürchtet, die Temp geht heute hoch und alles ist zu spät. Sie ist aber unten geblieben, deshalb bin ich eigentlich noch ganz zuversichtlich.

IsaJosi: Ich habe eine 12jährige Stieftochter. Und die liegt derzeit im KH. Schilddrüse...hmm. Ist natürlich immer die Frage, ob es das erst neuerdings "gibt" (Umwelteinflüsse, Ernährung), oder ob es früher einfach nur nicht so sehr beachtet/untersucht/gekannt wurde. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Ich weiß zB, dass meiner Großmutter in den 90ern die SD entfernt wurde, weil sie ganz arge Probleme damit hatte. Ich selbst habe eine UF, die nur wurde entdeckt, weil ich wegen Müdigkeit & Co. explizit um Untersuchung gebeten hatte.

Sonnenblume, ich hoffe, Dir geht es wieder besser? Das ist ja wirklich völlig blöd, wieder nach Hause geschickt zu werden, ohne zu wissen, was da los ist.

IK667, danke! :flower:

Wurzelmümpf, verflogen ist ja wirklich mal ein Ding! :lol: Schön, dass trotzdem alles geklappt hat und dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!

lanieme, wunderbares Kleid! Ich bin richtig beeindruckt!
Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Martita,
oh mann, die arme Kleine! Aber warum darf sie denn keine Schmerzmittel dazu bekommen? Ich studiere selbst Medizin und weiß aus eigener Erfahrung im KH, dass viele Ärzte und Schwestern immernoch viel zu zurückhaltend sind mit Schmerzmitteln, obwohl die Forschung ja ganz klar sagt dass man Schmerzen exzessiv bekämpfen sollte um ein Gedächtnis zu vermeiden.
Ich verstehe aber deinen Mann dass er sich arg sorgt, gerade wenn die Kleine wirklich so leidet und vermutlich auch nicht klar ist wie es heilt. Aber wie schön dass er trotzdem Verständnis hat und wenn ihr heute herzelt, ist das bestimmt sogar noch besser weil dein ES noch bevorsteht!!!

Ich bin heute an ZT 10, noch kein guter Schleim, denke der ES lässt noch auf sich warten. Wir hatten noch keine Lust/Zeit in den letzten Tagen und ich möchte da auch keinen Druck aufbauen, vor allem mir selbst nicht. Das kommt noch früh genug...
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

IsaJosie Es ist eine Volkskrankheit die in großem und ganzen vertuscht wird. Man sagt das es was mit den vielen Atomkraftwerken zusammenhängt und die Menschen unfreiwillig und unbewusst jodiert werden.
Schau dir doch einfach mal die Verpackungen von manchen Lebensmitteln an. (in vielen Lebensmitteln ist jodiertes Salz enthalten)
Bei Hashi sollte man nichts mit Jod essen aber es ist auch schon wieder eine gegenteilige Therorie raus das manche Hashis einen Jodmangel haben (nur feststellbar durch einen Jodbelastungstest)!!!!

Ich habe mich so sehr mit dem Thema befasst das ich mich selber einstelle (in Einverständnis mit meinem Arzt) und ich bin jetzt bei einem Heilpraktiker weil bei mir noch Histaminunverträglichkeit und eine Stoffwechselstörung festgestellt wurde.
Ich bin am Aufbau meines Magen Darmtrakts, meiner Nebennieren und Gallenblase. Ich bin sehr froh den weg zum HP gemacht zu haben.
So viel Homeopathische Sachen wie ich nehme und Mineralstoffe ( Ich habe sogar eine Tablettenbox) :crazy: :crazy: :crazy:

So und nun zu mir mal ganz kurz. Meine Ovus sind immer noch positiv und ich habe mir jetzt einen normalen SS test geholt (trau mich nicht weil ich weiß er ist negativ ist) !!! Ich werde einen davon morgen machen und wieder depri sein aber dann hab ich Gewissheit ;)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Morimi, das hab ich wohl falsch erklärt: Sie darf natürlich Schmerzmittel bekommen, hat sie dann ja auch. "Normale" frisch operierte bekommen gleich nach der OP ein Schmerzmittel, damit es nicht zu schlimm weh tut, wenn sie aus der Narkose aufwachen. Unsere Kleine hat stattdessen (zusätzlich zur normalen Narkose) eine proximale Nervus-ischiadicus-Blockade bekommen. Um Schmerzen beim Aufwachen quasi ausschließen zu können. Die Anästhesisten sind davon ausgegangen, dass das Bein so betäubt ist, dass man erst einmal nicht präventiv noch ein zusätzliches Schmerzmittel geben muss. Die Blockade (die 12 Stunden vorhalten sollte) hat allerdings nicht oder zumindest nicht lang genug gewirkt, deshalb dann diese extremen Schmerzen beim Aufwachen.

ZT 10, dann hast Du ja noch Zeit! :flower: Druck ist echt blöd. Ich merke selbst, dass mir das überhaupt nicht bekommt. :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels :) wie gehts euch so? Heute der letzte Tag arbeiten für mich diese Woche und morgen gehts nach London :D Ach ich freu mich so.

Martitia, das ist ja echt Mist :( Ich kann deinen Mann aber verstehen, dass er so viel er kann bei seiner Tochter sein will und dann auch ziemlich k.o. ist wenn er nach Hause kommt. Ich weiß genau wie schlimm es ist, wenn man den ES kommen sieht und dann nicht zum herzeln kommt, aber ich befürchte da wirst du jetzt auf ihn Rücksicht nehmen müssen. Ich denke wenn es deine Tochter wäre, dann würdest du auch alles im Sinn haben, aber wahrscheinlich keine Babyplanung :? Ich hoffe ihr findet eine Lösung und dein ES lässt sich vielleicht noch ausreichend Zeit bis die schwierige Situation überstanden ist und ihr alle wieder zu Hause seid.

lanieme, tolles Kleid, das würde mir auch gefallen :) Ach jetzt hat mich das Nähfieber wieder total erwischt. Es macht einfach schon sehr viel Spaß was zu erschaffen was dann am Ende auch noch richtig gut aussieht. Ich überlege mir auch eine Schneiderpuppe zuzulegen. Wo bekommt man denn sowas?

Wurzelmümpf, ich dachte eigentlich, dass verfliegen unmöglich ist. Also, seid ihr in das falsche Flugzeug gestiegen oder habt ihr den falschen Flug gebucht? Ich dachte eigentlich die checken das beim boarding mit der Bordkarte, dass man nur einsteigen darf wenn man auch den Flug gebucht hat :?

Sonneblume - gute Besserung!

Frepa, weiterhin schöne Flitterwochen ;)

Me: Mein Körper überfordert mich. Wenn ich kurz vor NMT wäre würde ich zu 100% sagen, dass ich schwanger bin. Ich habe genau das gleiche BS wie vor 4 Monaten wo ich schwanger war - es zieht wie bekloppt in der linken Brust und in den Leisten. PMSartiges BS fühlt sich anders an. Aber es ist unmöglich jetzt schon solche symptome zu haben :wtf: Ich bin maximal am 4ten HL Tag und eigentlich eh überzeugt, dass es nicht geklappt hat diesen Monat.
Gestern waren wir im Kino und haben "Captain Fantastic" geschaut. Ein sehr unterhaltsamer Film :D Irre witzig, auch wenn das eigentliche Thema des Films gar nicht so lustig ist.

Wünsche euch einen schönen Tag :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Caroca, das trifft mich irgendwie, was Du da sagst. :| Ich nehme Rücksicht auf meinen Mann. Ich verbringe selbst jede freie Minute im Krankenhaus, ich bin jeden Morgen da, bevor ich zur Arbeit muss, ich fahre in der Mittagspause hin, soweit es geht, und ich verbringe jeden Abend mit meinem Mann zusammen dort, meist bis etwa 22 h. Ich liebe dieses Kind von Herzen, auch wenn ich es nicht geboren habe.

Wir haben die Babyplanung trotz ihres Krankenhausaufenthaltes beide im Blick. Ich hatte meinem Mann nur (aus Rücksicht!) nicht gesagt, dass ich aktuell fruchtbar bin, damit er sich da keine Gedanken machen muss. Daher die Situation gestern Abend. Er sagte selbst, er wünschte, er hätte das gewusst, dann hätte er sich gedanklich darauf einstellen können. Meinem Mann ist die Babyplanung fast wichtiger als mir, weil er ja um einiges älter ist und nicht länger warten möchte. Das kannst Du natürlich nicht wissen. Es ist nur wirklich nicht so, dass ich als böse Stiefmutter zu Hause sitze und darauf warte, endlich befruchtet zu werden, obwohl er lieber bei seinem Kind wäre.

Sorry. Ich meine das wirklich, wirklich nicht böse. :flower: :flower: :flower: Diese Thema fasst mich nur furchtbar an, ich bin da ziemlich empfindlich. Ständig sagt jemand zu mir: Das kannst Du nicht nachvollziehen, weil Du keine Kinder hast, bzw. weil sein Kind nicht von Dir ist. Das kränkt mich. Ich kann doch nichts dafür, dass sie nicht von mir ist. Und dass ich nicht schwanger werde.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Martitia , das war von mir auch auf keinen Fall böse gemeint, sollte nicht so rüberkommen :shamebag: :shamebag: :shamebag: :silent: ich denke jeder von uns hat diese Phasen ab und zu. Es ist immer schwer für außenstehende sich in andere hineinzuversetzen und meistens kann man nicht im Ansatz nachvollziehen wie sich der andere fühlt. Fühl dich gedrückt!
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich weiß, dass Du es nicht böse gemeint hast!! :flower: :flower: :flower: :flower:
Ich wollte es nur trotzdem irgendwie unbedingt richtig stellen, weil ich mich halt irgendwie missverstanden gefühlt habe. Ich hab den Beitrag oben gerade nochmal geändert, weil mir noch wichtig war zu sagen, dass meinem Mann das schnelle schwanger werden tatsächlich wichtiger ist als mir.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start Sept. 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart August 2016 https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank


Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Verschollen, bitte melden! :flower:

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai 2017

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai 2017
Bild

Bild
Antworten