Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke Jujublu :flower:
Zuletzt geändert von nigri1983 am Mittwoch 30. März 2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Habe da mal die Liste zusammengestellt. Ich finde ab Freitag kommen die März-Mamis dann runter oder?
Ruhig ist es geworden hier jetzt wo alle am wegkugeln sind...

Bei mir ist aber auch ruhig. Ich hatte jetzt am Freitag oder Samstag minimal Blut mit am/ im Schleim aber eigentlich nicht der Rede wert. Gestern war es etwas mehr. Heute wieder nichts. Puh... ist es die Mens? Wäre ja nicht schlimm wenn die jetzt kommt mit dem ehm wird es wohl nichts mehr diesen Zyklus. Sollte ich mir da jetzt schon Gedanken machen warum kein ES?! Oder einfach mal den nächsten Zyklus schauen. Aber wie lange wird dieser Zyklus noch dauern... puh so viele Fragen und keine antworten.

Positiv getestet

Claudel83 Bild noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 13: Nici_79 Bild
HL-Tag 9: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 9: Piri89 Bild
HL-Tag 6: Valeria1805Bild
HL-Tag 6: nigri1983Bild
HL-Tag 6: NefradiaBild

Warten auf ehM: Bild

ZT 31: JujuBluBild
ZT 24: Cleo1209Bild
ZT 15: Anngscheid Bild
ZT 15: Carow86 Bild
ZT 11: Mimi864 Bild
ZT 8: Joolz Bild
ZT 7: Nakito Bild
ZT 6: KathiS1903 Bild
ZT 6: Cenicienta92Bild
ZT 5: Peabody Bild
ZT 3: Voelvchen Bild

Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild
Jambo

Beitrag von Jambo »

Claudel, herzlichen Glückwunsch! !! Däumchen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht :love:

Kathi und Cleo, danke für die Glückwünsche.

Bin weiter im Urlaubsmodus 8-)
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

Nici_79 : wie äußert sich eigentlich bei dir dieses "nächtliche Schwitzen" ? hab gerade in deiner Kurve gestalked ( :think: ) und dachte so, dass mir die letzten Nächte auch immer so warm war ... habe mich zwar eigentlich auf Mens eingestellt, aber vergleichen mit anderen Zyklen/Hochlagen/anderen Ssw-Kurven macht man irgendwie trotzdem ständig :silent: :shamebag:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

TiniS hat geschrieben:Nici_79 : wie äußert sich eigentlich bei dir dieses "nächtliche Schwitzen" ? hab gerade in deiner Kurve gestalked ( :think: ) und dachte so, dass mir die letzten Nächte auch immer so warm war ... habe mich zwar eigentlich auf Mens eingestellt, aber vergleichen mit anderen Zyklen/Hochlagen/anderen Ssw-Kurven macht man irgendwie trotzdem ständig :silent: :shamebag:
Hi Tini, bei mir ist das tatsächlich so, dass ich so 1-2 Tage vor der Mens anfange nachts zu schwitzen. Mir ist dann einfach zu warm und ich werde nachts wach, weil ich mir die Decke zur Seite schieben muss. Ich bin zwar nicht klitschnass geschwitzt aber eben schon geschwitzt und insgesamt ist mir dann einfach zu warm.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Tini, mir wird meistens während der HL nachts warm. Trage ich nur meistens nicht ein, weil ich nicht klatschnass aufwache. Bin sonst eher ne Frierkatze...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

Ich danke euch beiden !
Hm, also bei mir ist es so, dass ich ja auch eher friere ... meist war mein "Körper" (Oberschenkelinnenseiten) dann in der HL aber gut "warm". Die letzten Nächte war mir aber eher so schwül-warm, so dass ich mich hin und her gewälzt hab und warme Wangen hatte. Nass geschwitzt war ich aber auch nicht.
Also ähnlich wie bei dir nigri

Dachte erst an einen Infekt - da Halskratzen auch ab und zu dazukam die letzten Tage, aber das war nach dem Aufstehen wieder weg.

Danke euch, ich werd abwarten müssen.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Oh Pippi, jetzt hat die Tempi ja schön Fahrt aufgenommen nach. Na dann hoffen wir, dass sie jetzt sehr lange oben bleibt :thumbup:

Nefradia, misst Du in der HL nicht? Hab ich im 4. ÜZ auch mal gelassen und ich glaub nächsten Zyklus handhabe ich das auch mal wieder so...

JuJuBlu, danke für die Liste :flower: Dein Zyklus ist ja echt schon lang. Hmh... glaube mehr als abwarten kannst Du jetzt aber erst mal nicht. Schon doof. Hoffe die Mens kommt dann jetzt bald, damit Du in den neuen Zyklus starten kannst, der dann auch einen schönen ES mit sich bringt :thumbup:

Anngscheid, Deine Kurve sieht zumindest schon mal weniger chaotisch aus als die Letzte. Hoffe die FÄ kann Dir jetzt zeitnah helfen.

Carow, was los? Du misst gar nicht mehr? Alles gut?!

Mimi, hey Leidensgenossin was die lange Hibbelei angeht... BIn zwar "erst" bei 8 ÜZ aber trotzdem - man kann schon den Glauben dran verlieren, dass es irgendwann (noch mal) klappt... Aber: "Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, ist es auch noch nicht das Ende!" :flower:

Nakito, na da bist Du ja seit gestern bei mir um die Ecke wg. Deinem Seminar :D Was machst Du denn für eins?

cenicienta92, Du nimmst LThyroxin? Hast Du eine SD-Erkrankung oder "nur" nen zu hohen TSH-Wert?

Voelvchen, doof mit dem Neustart... Drück Dich! :flower:

me, hab heute morgen dooferweise mein Euthyrox genommen, daher heute keine Blutentnahme beim NUK. Na dann morgen neuer Versuch... :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Leni Oh Danke, dass ist ja lieb, dass du noch an mich denkst :love: Ich schau auch noch oft bei den Juni-Mamis rein, um zu gucken, wie es euch allen so ergeht! :wave: Ich bin echt happy, dass ich in 2016 noch eine Chance auf ein Baby bekomme!!! Ich hoffe, dieses mal geht alles gut :thumbup:

Nici Schade, dass es nicht geklappt hat :( Hast du mal nachgeschaut, ob deine Onesteps 10er oder 25er sind? Das steht da ja irgendwie nie drauf :problem: Hab die bei vita et natura als 10er (die haben da eigentlich auch nur 10er) bestellt und in dem Beipackzettel steht aber drin, dass es 25er sind! :crazy: Nicht, dass du schon so früh mit den testest, und dabei sinds doch 25er

Pippi Deine Kurve gefällt mir richtig gut! :thumbup:

Piri Deine sieht auch recht vielversprechend aus! :)

me Mir war heute morgen richtig schlecht und gestern Abend Kreislauf... so früh hab ich gar nicht damit gerechnet, da ich in der letzten SS so gut wie gar keine Symptome hatte. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen :mrgreen:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

nächtliches Schwitzen hatte ich jetzt die letzte oder vorletzte Nacht auch. Jetzt auch nicht wirklich nass aber schon schwitzig.

Ist es ein Zeichen für Mens? Das wäre ja toll :thumbup: Also in meinem Fall :lol:

Naja aber wie schon gesagt ich muss da wohl warten und Hoffe auf einen neuen Zyklus mit ES!

Ovus habe ich mir auch noch die 10er bestellt. Habe somit beide im Haus :)

Tini habe ich etwas verpasst oder bist du untergegangen in der Liste?! Du stehst da nicht drauf soll das so????
Antworten