Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

fritzle: ja ich werde ihn nehmen,es ist ja nur ein Nebenjob und soll eig.nicht auf dauer sein....nur für die Hochzeit :lol: :lol:

freut mich das es euch gut geht......
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :flower:

Mein Test war negativ! Am liebsten würde ich das Utro absetzen, aber ich muss noch bis morgen warten weil ich nicht genau weiß wann mein ES war! Könnte auch morgen erst bei ES+12 sein!
Aber ich habe mit den Zyklus abgeschlossen!
Der nächste Zyklus wird auch gestrichen! Mein Mann hat ja am 14.08 den Termin beim Urologen! Wir nehmen an, das er genau an dem Tag ein SG machen kann! Das bedeutet aber das er glaube Ich 5 Tage davor kein Sex haben darf! Und das dällt genau auf meinen ES, also wird der nächste Zyklus ein pausenzyklus! Es sei denn der ES verschiebt sich!
Jetzt setze ich mich also wieder mit Thema Stimu auseinander!
Einen hormoncheck brauch ich ja nicht mehr, ist ja schon gemacht worden!
Muss Ich sonst noch etwas beachten bei ner stimu? Wie oft muss man zum folli tv? Wie läuft das alles?

Wie geht's euch?
:flower:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Guten Morgen :love:

mako: also ich musste alle 2.tage zum foliTV,wenn du das Utro absetzen möchtest dann tus,mach das was dein gefühl dir sagt....und hey ein pausenzyklus kann

auch mal was gutes sein,sehe ich bei mir. :thumbup: nicht traurig sein mausi :flower: :love:


ich geh jetzt zum standesamt :sick: :sick: :sick: bin ich aufgeregt,unseren termin holen....meine bessere hälfte kann leider net mit. :(
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Viel Spaß beim Standesamt! Schön das du dich erstmal auf was anderes, schönes freuen kannst Mondhase :flower:

Und RicePaper, ich musste nur einmal zum FolliTV. Ich sollte ZT 3-7 je 50mg Clomifen nehmen, Abends. Mein FA sagte dann er guckt am liebsten ZT 12/13 nach dem ES, wenn das nicht geht ZT 14 und wenn das auch nicht passt ZT 11. Bei mir war es ZT 14, da war alles schon so reif, dass er noch am gleichen Tag oder den Tag später mit dem ES gerechnet hätte und hat mich gefragt ob ich trotzdem auslösen lassen möchte. Ich wollte auf Nr. Sicher gehen ;) Ach und GV sollten wir einen Tag vorher und am selben Tag haben.
7 Tage nach auslösen wurd Blut abgenommen und noch am gleichen Abend kam die email, dass die Blutwerte toll sind und ich einen guten ES hatte.
Ich hatte vom Clomi keine Nebenwirkungen.
Vom Pregnyl hatte ich sofort relativ stark PMS, aber is ja klar wenn ich mir pure Schwangerschaftshormone spritzen lasse ;)
Ich wünsch dir schnellen Erfolg! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

ich habe über Clomi jetzt noch mal einiges gelesen! Mädels das ist nichts für mich :wtf: ! Mal ganz nüchtern und ehrlich betrachtet: WAS nützt mir eine Stimulation? Ich habe Eisprünge, regelmäßig! Die Stimu ändert nicht an der Qualität der Eizellen, sollte die bei mir schlecht sein! Sicherlich sind meine Eisprünge spät (18/19 ZT) aber ist das wirklich Problematisch? Meine Eizellen springen ja!
Wäre es nicht sinnvoller jeden Monat zum Folli TV zu gehen um zu sehen ob GMS gut aufgebaut ist, ob das Ei groß genug ist? Ich finde es ist auch abhängig vom SG!
Ich will das ClomiZeug nicht, weder die nebenwirkung, noch ne Überstimu, noch Zysten...ich will nicht das sich mein junger Körper dran gewöhnt und ich ihn dadurch kaputt mache!
Das SG ist sehr wichtig! Das sehe ich als Schlüsselpunkt bei uns!

Das Zeug wird auch zu schnell von FÄ verschrieben und ist selbst bei einigen KIWUS nicht erwünscht
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

am 6.12.2012 um 11 Uhr bin ich eine Ehefrau :love: :love: :love: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..da habt ihr euch ein schönes Datum ausgesucht... Ehefrau sein ist so schön :love: ..wenn man den Richtigen geheiratet hat :D
..so ich geh jetzt mal zum HA - drück mir die Daumen, dass die Leberwerte gesunken sind :)
..bis später... :D
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ein schönes Datum Mondhase :love:

Und Ricepaper das ist so nicht richtig. Wenn du kein Clomi etc nehmen möchtest, dann tu es nicht! Aber es hat nichts mit früheren Eisprüngen zu tun. Schmierblutungen oder zu kurze 2. ZHen sprechen für eine Gks. Und Clomi verbessert die Eizellreife, somit auch den Gelbkörper und ein befruchtetes Ei bekommt endlich die Möglichkeit sich einzunisten was mit schlechtem Gelbkörper nicht geht.
Ich habe auch viel gelesen als ich meinen Stimuzyklus begonnen habe. Natürlich gab auch negatives. Clomifen ist ein Medikament und die können Nebenwirkungen haben. Aber das meiste was ich gefunden habe war positiv.
Bei Utro hingegen, da habe ich irgendwie keinen Bericht gefunden, dass jemand mit Utro plötzlich schwanger wurde ohne Clomi in der 1. ZH :(
Aber jeder muss wissen wieviel er seinem Körper zumutet, bzw welche er/sie bereit ist zu gehen.
Ich bin einfach nur so froh und überglücklich über meine Ss und ich bin sicher ohne Clomifen hätte ich noch viele Monate warten müssen, bzw vlt hätte es nie geklappt. Denn durch den Stress und alles wäre meine Gks sicher nicht besser geworden ohne Hilfe.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Fritzle ich drück natürlich ganz feste die Daumen! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke Kitty fürs Daumen drücken - meine Blutwerte sind viel besser geworden.. bin zuversichtlich, dass sie in 2 Wochen fast im normalen Bereich wieder sind :D ..bin so glücklich...
Bild
Antworten