Guten Morgen ihr Lieben,
Lydi, was lese ich da? Jetzt beide Schweinis krank?

Ich hoffe sie sind ganz bald wieder gesund!! Vielen Dank auch für die Liste!

Wie geht es dir denn zur Zeit so?
Kaddi, ganz viel Spaß beim Herzeln
Anna, das tut mir mega leid, dass es bei euch gerade so eine schwierige Zeit ist

Ich hoffe sehr, dass es deiner Schwiegermutter bald wieder besser geht und auch die Oma sich vielleicht wieder berappelt. Ich drücke ganz fest die Daumen. Hoffentlich beruhigt es ein bisschen, wenn ihr am Wochenende selber da sein könnt!
Spannend wird es bei dir jetzt ja auch wieder

Ich hoffe sooo sehr für dich, dass es diesen Monat einfach so geklappt hat!!!
Schnatterinchen Oh nein, das sind ja miese Nachrichten

Aber dein Mann hat noch nicht selber mit dem Arzt gesprochen, sondern nur eine Nachricht auf der Mailbox gehabt?! Vielleicht ist es ja gar nicht so dramatisch, wie es dort klang? Ich drücke ganz fest die Daumen! Das du negativ testen musstest, tut mir wahnsinnig leid! Gönn dir was schönes von der Liste
Eule, das kann ich verstehen, dass es dir schwer fällt, es nicht gleich jedem zu erzählen

Das wir anfangen zu hibbeln, wollte ich auch niemandem sagen. Aber mittlerweile hatte ich dann doch das Bedürfnis mal mit jemandem drüber zu sprechen. Gerade weil mein Mann dahingehend auch nicht besonders gesprächig ist. Da habe ich dann doch mal zwei Freundinnen eingeweiht. War dann mal ganz nett seine Sorgen loswerden zu können. Aaaber: Hoffentlich brauche ich das bald nicht mehr und wir stricken zusammen los

Danke für das Plätze reservieren
epea Der neue Style der Liste ist super

Vielen Dank dafür
Vivo Ohje, das tut mir leid mit deiner Oma. Ich weiß genau, wie du dich fühlst... Meine Oma ist 94 und wohnt in Österreich. Seit letztem Jahr Weihnachten konnten wir sie schon nciht mehr besuchen. In der Zeit sah es zweimal schon so aus, als würde sie sterben

Aber sie hat sich Gott sei dank immer wieder berappelt. Ich würde so gerne endlich mal wieder hinfahren. Und auch meiner Tochter noch mal hinbringen. Meine Oma hat sich immer so gefreut, wenn Greta mal da war. Man ist einfach viel zu selten da

Hoffentlich dürfen wir das bald mal wieder... Bei dir hoffe ich erstmal, dass es deiner Oma schnell wieder besser geht!
Bezüglich der Symptome würde ich die BS eher noch auf Nachwirkungen des ES schieben?! Im Grunde kann sich bei dir bisher noch nichts eingenistet haben. Das passiert erst etwa eine Woche nach ES. Ich glaube vorher ist hormontechnisch noch nichts anders als wenn du nicht schwanger bist (korrigiert mich bitte, liebe Forums-Profis, wenn ich Mist erzähle

). Ich muss mir auch immer wieder sagen, dass es Blödsinn ist, was ich alles meine zu spüren

Heute war es wieder Ziehen in der Leiste

Man wird wirklich dulli in der HL
Don Wie schön zu hören

Das freut mich soo soo sehr für dich! Wie geht es dir nun damit und was sagt dein Mann?
Schmiddi Ach ich lese immer so gerne von dir. Du bist immer so lieb und positiv

Wollte ich mal gesagt haben
Ich bin ein bisschen verschnupft

Irgendwie schon den ganzen Zyklus über. Das nervt etwas. Die letzten beiden Tage kamen wieder Halsschmerzen dazu. Ich ärgere mich, dass es jetzt gerade nach ES wieder schlechter wird. Ich denke mir irgendwie immer "Manno, wenn es schon nicht klappt, wenn ich komlpett gesund bin, wie soll es denn dann klappen, wenn ich etwas kränkel?"

Ist wahrscheinlich Blödsinn, aber ihr kennt die Dulli-Gedankengänge ja bestimmt

Außerdem habe ich seit Wochen immer Kopfschmerzen. So als hätte ich zu wenig getrunken. Daran kann es aber nicht liegen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das an der anderen Dosierung der SD-Medis liegt. Kennt sich da vielleicht eine von euch mit aus? Könnte das sein?
Aber wie geht es dir denn im Moment so, Schmissi?

Morgen ist deine 2. Coronaimpfung, richtig? Wie gehts dir gerade damit?
Irgendwie bin ich gerade ja schon etwas ins
Hier so abgedriftet. Wie ihr lest, beginnt langsam wieder der HL-Wahnsinn
Gestern hat mich eine Bekannte angeschrieben, dass sie schwanger ist und gefragt, ob ich ihr ein paar Tipps geben kann, um was sie sich so kümmern muss, wo ich Klamotten gekauft habe, etc. Das war echt total süß

Ich hätte bei ihr so gar nicht gedacht, dass die zwei jetzt Kinder bekommen möchten. Und tatsächlich hätte ich auch nicht gedacht, dass sie sich dann für einen Rat an mich wenden würde. Das hat mich echt gefreut!

Ich habe ihr jetzt auch angeboten, dass sie sich meine Umstandskleidung ausleihen kann. Irgendwie bin ich gerade nicht besonders positiv gestimmt, dass ich sie selber bald brauche und falls doch, kann sie sie mir ja immer noch zurück geben. Ich konnte mir selber bei Greta auch Klamotten von Freundinnen leihen und fand es total super, dass ich mich nicht komplett ausstatten musste. Da finde ich es gut, wenn sie da auch von profitieren kann. Gerade weil sie nicht viele Fruendinnen hat, die schon Kinder haben. Und vielleicht merkt sich das Karma das ja
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen

Wenn, dann war das keine Absicht. ich muss jetzt erstmal weiterarbeiten. Ich habe so viele Projekte gleichzeitig am laufen, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll

Und dann brauche ich zwischendurch manchmal die Schreibpause hier um den Kopf frei zu bekommen