Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Schade Mädels, dass so viele neu starten mussten.

Wetter-hex, ich zucke jedes mal zusammen wenn ich deinen Eintrag für SB sehe :roll: du bleibst da aber auch nicht verschont. Mein optimismus glaubt weiterhin, dass es aure eine Einnistungsblutung sein kann :thumbup:

Ich war nun auch in der Apotheke weil meine 4te Packung Folio alle geworden ist. Nun gönne ich mir die teuren Femibion und hoffe, dass das Metafolin und die zusätzlichen Vitamine mich fit machen für eine erfolgreiche Schwangerschaft.
Erschrocken bin ich tatsächlich über mich selbst, dass ich unglaublich positiv eingestellt bin.
Habe übrigens auch entschieden nicht bis Mai zu pausieren. Warte jetzt noch eine normale Mens ab und lass es dann im März/April einfach ganz entspannt angehen. Also Tempi messen schon, aber kein Zwang zum Herzeln. Hoffe das das auch dabei bleibt.

Ach und zum Thema verrückt machen. Ich Häkele wie wild Plüschtiere und will jetzt einen Greifling machen. Und den will ich für mein Baby und nicht verschenken :lol:

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Bei uns scheint die Sonne ganz toll.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex, bei dir sieht es weiterhin gut aus!
Maria, freut mich sehr, dass du schon wieder optimistisch bist :flower:
nijole, schade, dass du auch neu starten musstest :( Auf einen neuen Zyklus, der uns allen Glück bringt!

Ich so... Mens seit gestern am laufen (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: ). Stärke der Blutung ungewohnt viel im Vergleich zu den letzten Monaten. Das letzte Mal Anfang November vergleichbar gewesen... Und total abgefahren, heute Vormittag beim Leeren der Tasse (gestern hatte ich ziemlich UL Schmerzen und auch heute morgen) war die Konsistenz nicht so flüssig wie normalerweise. Wer mehr Details wissen will, kann in meinen Notizen zum Zyklus nachlesen. Ich hab keine Ahnung, was da jetzt passiert ist. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass die Mens dieses Mal richtig kräftig ist und die SB die letzten 2 Zyklen hingen irgendwie damit zusammen :think:
Auf jeden Fall war ich gerade in der Apotheke und hab Ovaria und Bryophyllum abgeholt. Vielleicht bring es ja was. :thumbup:
Ansonsten will ich versuchen, Tee zu trinken und in der 2. ZH evtl. noch Möpf zu nehmen.
Euch ein schönes Wochenende!
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

So nun bin ich auch wieder online :-)
FrauLehrerin hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 13:02 wetter-hex, nimmst du noch keine Folsäure? :wtf:
Frau Lehrerin, doch klar nehm ich Folsäure, in Form von Fembion Phase 0 und davon hab ich nun noch genug für den nächsten Zyklus. Die Nachffolgepackung für die Früh-SS hab ich mir aber zur Motivation in die Schublade gepackt ;)
Tut mir leid dass du auch neustarten musstest. Hab deine Notizen gelesen :shock: kenn so "Klumpen" auch, aber maximal so Daumennagel-Größe. Ist die Mens nun wieder normal? Sonst würd ich das vielleicht doch ärztlich abklären lassen.

Maria, Danke für deinen optimismus. Hat aber leider nichts gebracht und die triphasische Kurve haben wir damit auch wiederlegt. Freut mich dass dein Optimismus gerade auch zurückkommt im Bezug auf dich selbst! So traurig euer Sternchen ist, es kann bei euch klappen und es wird ganz bald wieder klappen und dann hält es auch!!! Die Idee mit dem Greifling für's eigene Baby ist auch super. Bin gerade dabei die Trachtenjacke für meinen Neffen fertig zu machen und hatte ähnliche Gedanken. Allerdings werd ich glaub eine Mütze für mich selbst dazwischenschieben. Hab die Wolle schon daheim :lol: und danach gibts eine Trachtenjacke für's eigene Baby :D

Nijole, tut mir leid dass du auch neustarten musstest. Wie geht's dir damit?

Psychodoll, hab deine KK-Story im anderen Faden mitgelesen. Freut mich, dass die Klinik da so positiv reagiert hat und drück ganz doll die Daumen für den nächsten Behandlungszyklus.

Me, die Mens ist im Anmarsch. Leichte Blutung und ordentlich UL ist schon da, der Rest folgt dann wohl heute. Aber ich kann dem Ganzen was positives abgewinnen. Es wären dann nur 2 (statt 3-4) Tage SB vor der Mens. Ich werte das schonmal als kleinen Erfolg für den 1.Zyklus mit "Ovaria Comp & Byrophyllum" und hoffe stark auf den nächsten, den 13. ÜZ. Wobei ich da etwas hin und her gerissen bin, da der ET für diesen Zyklus direkt mit dem 90er meiner Oma kollidieren würde die 3-3.5 Stunden weit weg wohnt. Ich würd mich natürlich freuen wie ein Schnitzel wenn es endlich klappt aber will ich mir dieses Dilemma wirklich wünschen?! :roll: :silent:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

wetter-hex hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 09:48 So nun bin ich auch wieder online :-)
FrauLehrerin hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 13:02 wetter-hex, nimmst du noch keine Folsäure? :wtf:
Frau Lehrerin, doch klar nehm ich Folsäure, in Form von Fembion Phase 0 und davon hab ich nun noch genug für den nächsten Zyklus. Die Nachffolgepackung für die Früh-SS hab ich mir aber zur Motivation in die Schublade gepackt ;)
Tut mir leid dass du auch neustarten musstest. Hab deine Notizen gelesen :shock: kenn so "Klumpen" auch, aber maximal so Daumennagel-Größe. Ist die Mens nun wieder normal? Sonst würd ich das vielleicht doch ärztlich abklären lassen.
Achso, na das ist ja dann ne super Motivation :thumbup: :D
Nachdem dieser "Klumpen" draußen war, wurde die Blutung deutlich weniger. Im Verlauf des Tages sogar so wenig, dass ich abends eine leichte Blutung eingetragen hätte, wäre es nicht am Vormittag so viel gewesen. Über Nacht war fast nix mehr in der Tasse drin :wtf:
Ich glaub wirklich, dass da mal irgendwas rausmusste und hoffe, dass dieser Zyklus erfoglsversprechend ist. :thumbup:
Me, die Mens ist im Anmarsch. Leichte Blutung und ordentlich UL ist schon da, der Rest folgt dann wohl heute. Aber ich kann dem Ganzen was positives abgewinnen. Es wären dann nur 2 (statt 3-4) Tage SB vor der Mens. Ich werte das schonmal als kleinen Erfolg für den 1.Zyklus mit "Ovaria Comp & Byrophyllum" und hoffe stark auf den nächsten, den 13. ÜZ. Wobei ich da etwas hin und her gerissen bin, da der ET für diesen Zyklus direkt mit dem 90er meiner Oma kollidieren würde die 3-3.5 Stunden weit weg wohnt. Ich würd mich natürlich freuen wie ein Schnitzel wenn es endlich klappt aber will ich mir dieses Dilemma wirklich wünschen?!
Ohje, du musst also auch neustarten :( Ich versuchs diesen Zyklus auch mal mit den Globuli und bin gespannt... Falls es bei mir diesen Zyklus klappen würde, sagt die femometer App den 10. November voraus :D
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
jole87
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo.
Wetterhex sorry für Neustart.
wetter-hex hat geschrieben: Sonntag 9. Februar 2020, 09:48 Nijole, tut mir leid dass du auch neustarten musstest. Wie geht's dir damit?
Mir geht es so weit gut. Hab halt Schmerzen aber das ist ja nichts Neues.
Werde diesen Zyklus nach Lust und Laune herzeln, weiss ja nicht was alles bei Bauchspiegelung rauskommt und wie lange wir dann pausieren sollen.

hab mein Link aktualisiert wenn jemand von euch Zeit und Lust hat um die Liste zu machen.😘

Schönen Abend.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

wie gehts euch bei dem sturm?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Bei uns ist alles gut :thumbup: Windig, aber nix kaputt oder so.
Schule war heute langweilig, im Schnitt 5 Schüler pro Klasse da :roll: Trotzdem mussten wir "Unterricht" machen.
nijole, wir sind Zyklus-Schwestern :lol: :thumbup:
Mal sehen, ob die 1.hM auch gleichzeitig kommt :D
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
jole87
Beiträge: 196
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Frau Lehrerin oh ja :lol: mit 1hm könnte auch hinhauen. Werde ab Morgen wieder messen.
Trulla hier im Stuttgarter Region ist sehr windig sonst hab nichts mitgekriegt,hatte Migräne anfall warscheinlich durch dieses Wetter Umschwung.
Chrischtlwie geht's dir?

Wünsche Euch schöne Woche!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Hey Nijole, dann kommen wir aus der gleichen Region :) hier war ja echt alles entspannt. Trotzdem bei uns auch nicht mehr als 15 Kids pro klasse. Da war der Unterricht schon mäßig nützlich :roll:

Hier gibts grad nichts zu berichten aber ich lese fleißig bei euch mit und stalke eure Kurven. Das ist immer so spannend :)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

hallo ihr Lieben,

hab mich in den letzten Tagen nicht so oft gemeldet, weil ich mal ein bisschen Abstand vom KiWu gewinnen wollte, und das tat mir sehr gut :) hab hier trotzdem regelmäßig reingeschaut und bin ganz gut am Laufenden :))

Maria es freut mich sehr, dass du schonwieder so optimistisch bist und wünsche dir von Herzen, dass es gleich wieder klappt! (bin auch fest davon überzeugt, dass es das wird! :love: )
Was ist das Besondere an femibion? Ich kenn das gar nicht... muss ich mal googeln :)

Wetterhex, Nijole, Frau Lehrerin, ich drück euch alle - so viele Neustarterinnen! :(
Wir wollen wohl alle einen kleinen Skorpion und kugeln in den Novemberbus :lol: :lol:

Ich hab früher immer spaßhalber gesagt, ich lass den Monat beim Basteln aus, wenn die Gefahr besteht, dass es ein Skorpion wird – unsere Mütter sind nämlich beide Skorpione und oft nicht ganz einfach :lol: )

Aus diesem Grund bin ich in diesem Zyklus sehr zuversichtlich... ihr wisst schon.. vorlaut und so :D :shamebag:

Werde jetzt auch doch wieder messen, weil ich einfach viel zu neugierig bin und es sowieso nicht ohne zu messen aushalte.


Psychodoll... finds voll doof mit der KK aber supercool von deiner Ärztin, dass sie dir die Medis so verschrieben hat. Drück dir alle Daumen, dass es klappt :love:


Ach ja und bezgl. Sturm sind wir hier momentan zum Glück noch verschont geblieben. Stark föhnig ists hier allerdings oft, das sind wir gewöhnt :crazy:
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Antworten