Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Oh RicePaper das tut mir so leid, dich so zu lesen :(
Da kann man eigentlich auch nichts tröstendes zu sagen nach so einer langen Zeit.
Ich hab mal in deinen Zyklen zurückgeguckt. Ohne Utro sahen deine Kurven ähnlich aus wie meine, also hauptsächliche die SB. Magst du nicht doch mal über 1-2 Stimuzyklen nachdenken? Ich weiß, du hast deine Probleme damit, aber wenn doch am Ende das Baby bei rauskommt? ;) Oder hat dein FA dir das noch gar nicht angeboten?
Mein Mann sagte vor ein paar Tagen auch er freue sich so sehr über die Ss, aber noch schöner wärs das Kind wär "natürlich" entstanden. Da bin ich fast ausgrastet. Ich hab ein paar Hormone genommen, nichts weiter! Und selbst wenn. Ist es nicht total romantisch wenn man alle Ressourcen ausschöpft um ein Baby zu bekommen? Die Frage ob es gewollt war braucht sich dieses Kind nun wirklich niemals stellen!
Rice ich wünsch dir, dass, egal für welchen Weg du dich entscheidest, du am am Ende dein Baby im Arm halten wirst!
Und alle anderen natürlich auch!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kitty ich starre jetzt fünf Minuten auf meinen sstest und ich bin wahrscheinlich schon so blöd das ich einen Schatten sehe! Ich sollte wirklich überlegen wie es weiter geht! Doch Kitty, ich werde die stimuzyklen machen! Mein Mann geht ja auch deswegen zum SG! Damit wir vor der stimu Sicherheit haben!
Ich bin halt immer erstmal sehr geknickt wenn's nicht geklappt hat! Mit der mens kommt wieder die Hoffnung für den nächsten zyklus :D !
Ich kann deinen Mann etwas verstehen! Natürlich wäre es schöner auf ganz natürlichen weg ss zu werden, ohne künstliche Hormone! Aber weißt du, das Ergebnis zählt! Und es ist eben so, das nicht jede Frau so einfach ss wird! Es ist wie wenn Frauen entäuscht sind wenn sie ihr Baby durch einen Kaiserschnitt geboren haben! Da fühlen sich manche auch nicht ganz wohl mit!
Aber egal wie das alles geschieht, es ist so oder so eine Meisterleistung des Körpers
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Jetzt ist der Test trocknend man sieht nix mehr! Vielleicht nur Einbildung oder ne VL :shifty:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ach Rice, ich drück dich mal ganz lieb - ich weiß zu gut, wie du dich im Moment fühlen musst *knuddel*
Hat man bei dir überhaupt mal einen kompletten Check (Hormonstatus ect.) gemacht? Ich würde vielleicht zusätzlich zu deinem Mann, darüber mal nachdenken. Wie gesagt, für uns war es eine super Entscheidung beide direkt untersuchen zu lassen.
Würde dir so gerne noch ne Hoffnung geben... jedenfalls ist der Zyklus so lange nicht vorbei, solange die Mens nicht da ist....

Ich bin auch diesen Monat irgendwie "hibbliger", vermutlich weil ich hoffe, dass es doch noch "einfach so" klappen könnte. Irgendwie auch, weil ich denke der positive Test vor einem Jahr muss uns doch diesen Zyklus Glück bringen... ich weiß, dass diese Wahrscheinlichkeit gegen Null geht und ich Ende des Montag wieder enttäuscht bin, aber irgendwie ist es auch ein schönes Gefühl, zu glauben, dass es geklappt haben könnte... ;) ..naja hoffen darf man ja... ;)

Mädels ich wünsch euch einen schönen Sonntag :flower: :flower:
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ach mako maus---- :( neuer Zyklus neues glück .....

ich drück dich :love:
..

.ich hoffe natürlich jetzt noch das deine temp.da oben bleibt für ie nächsten 9 monate,ich habe damals bei NMT+9/10 getestet ;)


fritzle dir drück ich natürlich auch ganz fest die daumen :thumbup: :thumbup:


kitty.alles gut?


hab die probetage gut überstanden,Morgen muss ich mitteilen ob ich möchte oder nicht.

ie schmerzen sind wech,das schwarze Blut :oops: ebenfalls....

iss das mal schön nicht zu messen :lol: :lol: :lol:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..danke dir Mondhase, bisher find ich meine Kurve auch ganz schön... ;)

Hast du schon wegen dem Job eine Entscheidung gefällt?
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Rice sicher das der Strich weg ist? Ich habe 2 Strichtests (Rossmann und DM Hausmarke) die sind beide sowas von hell, ich kann sie klar sehen, aber ich konnte nichmal ein Foto machen. Deshalb ja noch der CB mit Wochenbestimmung ;)

Fritzle ich drücke fest die Daumen! Deine Kurve sieht toll aus! Und mein jetziger eet ist laut mynfp 4 Tage nach dem 2. Geburtstag meiner Motte - also scheine ich zumindest zum gleichen Zeitpunkt Glück gehabt zu haben. Ich hoffe bei dir ist es auch so!

Mondhase heißt gut überstanden es macht dir Spaß? Das wär doch mal schön :)
Und danke der Nachfrage,mir gehts solala. Ich bin natürlich überglücklich und nehm alle Nebenwirkungen hin. Aber seit Freitag durchgehend hab ich Kopfschmerzen,mir ist schlecht dauerhaft, ich bin so schlapp und mir ist dauernd schwindelig. Bei meiner Tochter hatte ich das ziemlich genau 12 Wochen, mal gucken wie lang es jetzt anhält. Ich wurd auf Arbeit schon gefragt was mit meinem Kreislauf los sei ob ich schwanger sei. Aber das sag ich natürlich noch niemandem. Gerade nicht nach der letzten Erfahrung :(
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...hast du beim letzten Mal was gegen die SS-Wehwechen was machen können?
...aber immerhin weiß du, warum es dir so geht, ein kleiner Trost vielleicht ;) :D

Ja wäre echt toll, aber es wäre auch ein Wunder, bei meinen Hormonwerten...
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ja, der Schatten ist weg! Ich werde ja sehen wie der Test am Dienstag ist! Kann ja auch wirklich sein das ich mich verguckt habe!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

RicePaper ich drück weiter die Daumen!

Fritzle: nein konnte ich nicht. Mein FA hatte mir Tabletten gegeben, die habe ich zweimal getestet und die haben wie Schlaftabletten gewirkt. Da habe ich es aufgegeben und gewartet das es vorbei geht. Magnesium nehm ich, das soll vorbeugend helfen gegen Kopfschmerzen und ich esse viele Miniportionen um den Blutzucker bei Laune zu halten...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten