Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hey, natürlich bist Du erwünscht, und Du sollst auch gerne mitschreiben, nicht nur mitlesen! :flower: Sag Bescheid, ob ich Dich wieder auf die Liste setzen soll. Keiner ist hier böse auf Dich. Im Gegenteil, alle haben sich gewundert, wo Du abgeblieben bist. Dass Dir hier der ein oder andere nahegelegt hat, Dich ein bisschen besser in den Wissensteil einzulesen, war überhaupt nicht böse gemeint. Weißt Du, wenn man besser Bescheid weiß über seinen Körper, macht man sich auch nicht so sehr verrückt. :flower:
Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich weiß das es nicht böse gemeint war und ich mache jetzt auch einen NFP Schwangerschaftskurs mit den gibt es hier per E-Mail.
Ich bin nur total verunsichert und habe Angst das ich keinen ES habe. Ich versuche hier mit zu schreiben.
Bin wieder in meiner PMS Phase glaube ich (obwohl ich es nicht weiß ) !!!!

Viiiiiiiielen lieben Dank !!! Ich wüsste nicht auf welche zeile zu mich setzen solltest auf der Liste! Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich stehe. Ich warte jetzt auf meine Mens und fange nochmal von vorne an!!!
ich habe meine Werte Rückwirkend eingetragen aber leider nicht mehr :( !!! (Muss dann für den nächsten Zyklus noch bezahlen und dann wird ich nochmal anfangen!!!)

Bild

https://www.mynfp.de/display/view/xlmlvmr16aaa/" target="blank
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Liebe Jule, für mich persönlich sieht das jetzt auf den ersten Blick so aus, als wärest Du noch in der Tieflage, also vor dem Eisprung. Aber das ist natürlich ganz, ganz schwer zu sagen, weil ich nicht weiß, wie das Temperaturniveau vor Deiner letzten Periode war. Deine Temperatur ist ja generell ganz schön hoch. Ich kann Dich auf die Liste "Warten auf die ehM" setzen, und wir warten mal ab. Oder ich setze Dich erst einmal in den Pausenraum und wir warten mal ab. Was ist Dir lieber?

Hast Du eigentlich schon einmal einen Schwangerschaftstest gemacht? Nur zur Sicherheit, meine ich? :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Martitia hat geschrieben:Hast Du eigentlich schon einmal einen Schwangerschaftstest gemacht? Nur zur Sicherheit, meine ich? :flower:
Genau das wollte ich auch grade fragen ;-) Wenn die LH Tests so oft anschlagen ist das schon fast verdächtig und die meisten Temperaturwerte befinden sich bei vielen in der HL. Also ich würde wohl mal testen :D

Ansonsten darfst du dich natürlich einfach so viel oder wenig einmischen wie du magst ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Ich habe diese One Step dinger und noch die von Goetz weiß nicht ob die was bringen aber die sind immer negativ ;) !!!!
Am besten erst mal in den Pausenraum das wäre super. Ich werde es weiterführen und mal schauen was sich entwickelt.
Vielleicht hatte ich meinen ES ja erst vor kurzem ;) !!!
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca hat geschrieben: Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Kleidchen :shifty: da werde ich ja richtig verlegen.

Ich gebs jetzt auf mit meinem Zyklus diesen Monat. Immer noch kein Wert für eine Auswertung und ich habe alle HL Symptome wie sonst auch :roll: Bis Do messe ich noch - dann sind wir weg und das Thermometer belibt zu Hause.
Ich muss dich auch noch loben, habe es eben erst gesehen und ich finde das Kleid super!!!

Richtig so, lass das Messen und stress dich nicht. Ich bin heute an ZT 9, noch keinerlei Fruchtbarkeit spürbar, und messe aucht nicht - habe mich ja immer schwer dran erinnert, obwohl ich ja 2 Jahre verhütet habe und die letzten Monate nur gerade so auswerten können. Jetzt denke ich einfach gar nicht mehr an die nervige Messerei :wtf:
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Caroca, wenn die Temperatur jetzt schön hoch geht, hast Du doch eine faire Chance auf eine Auswertung. Vielleicht klappts ja, ich drück die Daumen! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Aber liebe Jule, wenn dir dein Hashimoto so zu schaffen macht, dann bist du ggf. gar nicht richtig eigestellt? Hast du denn einen kompetenten Endokrinologen an deiner Seite?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Kirschkrokodil hat geschrieben:Aber liebe Jule, wenn dir dein Hashimoto so zu schaffen macht, dann bist du ggf. gar nicht richtig eigestellt? Hast du denn einen kompetenten Endokrinologen an deiner Seite?
Ich habe einen sehr guten Arzt und ich bin noch voll in der Einstellungsphase drin!!! Ich habe ja vor 4 Wochen auf 112,5 mg erhöht und soll nach 6 Wochen wieder zur Kontrolle kommen um gegebenenfalls auf 125 zu erhöhen.
Mein Arzt hat nur gesagt das dies langsam geschehen muss da sich der Körper erst mal an die Hormone gewöhnen muss.

Bin auf jedenfall dran ;) !!!
Danke für die Nachfrage.
Es ist bei mir immer ein auf und ab der Stimmung vorallem wenn ich in der 2. Zyklushälfte bin durch PMS !!!
Bin auch stets und ständig müde und habe zu nichts lust LEIDER!!!

Ich wird mich zusammenreißen ;) !!!
Was sehr interessant ist, das meine SD wo die Kurve gleichmäßig war super eingestellt war und wo es anfing diese Schlängellinien zu machen ging es mir nicht mehr so gut.
Also hat die Tempi viel mit einer UF und ÜF zu tun. Das war jetzt meine Erfahrung und ob es stimmt weiß ich nicht :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Ich kenne das. Vor der Einstellung ging es mir psychisch auch nicht gut. Man ist depressiv, hat zu nix Lust, fühlt sich einfach insgesamt scheisse. Aber das wird. Ganz sicher. Der Arzt hat auch recht mit den 4-6 Wochen. Das dauert leider. Ich schicke dir ne große Portion Geduld rüber :) ?
Antworten