Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

huhu

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.. nachdem ich freitag in den neuen zyklus starten musste war ich sehr traurig :(

wie kann ich meine aktuelle kurve anhängen?

herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft :flower:

wünsche euch einen schönen Tag :wave:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

cenicienta92 hat geschrieben:huhu

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.. nachdem ich freitag in den neuen zyklus starten musste war ich sehr traurig :(

wie kann ich meine aktuelle kurve anhängen?

herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft :flower:

wünsche euch einen schönen Tag :wave:
Willkommen zurück und gleich mal feste umärmelt.

Für die Kurve musst du den Button generieren (nutzername in deinem zyklusblatt anklicken~> Signatur)und den für Foren geeigneten Code (wird automatisch generiert)kopieren und in deine Signatur packen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

danke nigiri :flower:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Hat ja schon geklappt mit der Signatur cenicienta92 :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Freu mich total für dich mit Claudel!!!!!
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

Ohhhhh Claudel,

ich drück ganz fest die Daumen für den kleinen Krümel, dass er sich gut festhält.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :flower:

Danke an die fleißigen Listenschreiberinnen :flower:
Ich melde mich zurück nach einem langen, internetarmen WE :) Viel Zeit mit Schatz verbracht, Gesellschaftspiele, Serien etc :)
Hoffe, ihr habt auch alle schöne, erholsame Ostertage gehabt :)

Sollen die März Mamis nicht jetzt weg von der Liste?

JAMBO Juhuuuuuuuuu!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich für euch!!! Das wird für immer die schönste Erinnerung an Südafrika bleiben! :love:

Claudel Wohooooooooo!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ab nach oben!!! Drücke ganz doll die Daumen! :love: Dann war das ja gestern hoffentlich deine letzte Liste hier :D

Nefradia Juhuu, erster Hibbelzyklus ausgewertet :thumbup:

Peabody eine Leidensgenossin bei der auch über die Ostertage der Drachen kam :( Drücker!

PippiLangstrumpf deine Kurve gefällt mir :thumbup: Und das mit den Katzen, hhmmm :thumbup:

MaybeBaby Mami Liste??? :love: Ach ich pack dich jetzt einfach zu den Dezember Mamis, dann kannst du die Liste anführen :) Hast zwar jetzt noch nix gesagt, aber wenn ich mir deine Signatur ansehe, hoffe ich, dass das in Ordnung ist! :) Wünsche euch eine tolle Zeit, eine tolle Hochzeit und alles Gute!
Nein, hab Pumps mit dem kleinsten Absatz genommen, damit ich das überhaupt aushalte :D Ich würd sie anziehen vorher!
Schön, dass die Osterüberraschung bei deiner Schwester und Schwager so gut ankam! :love:

Voelvchen fühle dich gedrückt!!! Da können wir ja mal wieder zusammen hibbeln ;)

Anngscheid super, dass jetzt so viel untersucht wird, dann geht es ja vorwärts :thumbup:

JujuBlu puuuh, da hast du ja echt ein Päckchen zu tragen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
Wir heiraten am 12.05., Party ist am 14.05. Wie lange seid ihr denn zusammen wenn du auf den Antrag wartest?

Cenicienta hat geklappt mit dem Button, bist auf der Liste!

Me: Bin heute müde und fühl mich kränklich (wahrscheinlich wegen dem gestrigen Joggen im strömenden Regen) und fühle mich gestresst von der Arbeit, bin ansonsten aber gut drauf :)

Positiv getestet


Claudel83 Bild noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :love:


NMT Liste:Bild



HL-Tag 12: Nici_79 Bild
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 8: Piri89 Bild
HL-Tag 5: Valeria1805Bild
HL-Tag 5: nigri1983Bild
HL-Tag 5: NefradiaBild

Warten auf ehM: Bild

ZT 30: JujuBluBild
ZT 23: Cleo1209Bild
ZT 14: Anngscheid Bild
ZT 14: Carow86 Bild
ZT 10: Mimi864 Bild
ZT 7: Joolz Bild
ZT 6: Nakito Bild
ZT 5: KathiS1903 Bild
ZT 5: Cenicienta92Bild
ZT 4: Peabody Bild
ZT 2: Voelvchen Bild


Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Kathi vielen Dank für die Liste :)
Ui im Mai ist es schon soweit. Schön.

Wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen. :love: puh wie die Zeit vergeht! Aber wir können und beide die Zukunft zusammen vorstellen und er sagt auch das ich die Frau fürs Leben bin. Das hat er sogar seinem einen Arbeitskollegen gesagt... :love: :love: Naja und nun ist halt auch der Kinderwunsch da.
Am Anfang meinte er wenn Kinder dann nur mit gemeinsamen Namen :thumbup:
Muss dazu sagen das bei uns auch welche sind die Kinder haben, geheiratet haben aber beide ihren Namen behalten haben. Das kommt für ihn auf keinen Fall in Frage!
Letztens deutete er etwas an ob ich mir es vorstellen könne so zu heißen?! Ist da schon was im Busch :think: (der sich am Kopf kratzt*)
Na mal abwarten :love:

Bin heute auch nicht so recht wach und motiviert. Aber wir haben nur eine vier Tage Woche! :thumbup: Das motiviert etwas
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Hallo Kathi

Ja, darfst mich gern auf die Mami-Liste setzen, danke :flower:
Der Dezember-Faden ist auch schon eröffnet und ich hibbel dem Wochenende entgegen, wenn die liebe Claudel mir endlich Gesellschaft leisten kommt :love:
Ich hoffe bei dir und den andren schnackelt es auch bei der nächstmöglichen Gelegenheit und ihr kommt flott hinterher gekugelt ?

Euch auch eine wunderschöne Hochzeit ??

Bis bald ?
MaybeBaby82

Bild

Bild
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

@Kathi
Gut, das wusste ich ja vorher schon. Nur ein 18-Tage-Zyklus ist dann echt Turbotornadomäßig an mir vorbei gezogen.

@Maybe
:flower: :love: Herzlichen Glückwunsch.

@Voelvchen
Fühl dich in den Arm genommen.

@Anngscheid
Ach, no eine, die durchgecheckt wird. Ich persönich finde das gut, ich hab dann immer das Gefühl, dass wenigstens was passiert. :)

@me
Bin morgen zur Blutabnahme und zum Ultraschall. Muss jetzt zur Vertretung meines Gyns, weil der in Osterurlaub ist. :roll:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Antworten