Hibbelhühner 2016
- cenicienta92
Re: Hibbelhühner 2016
huhu
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.. nachdem ich freitag in den neuen zyklus starten musste war ich sehr traurig
wie kann ich meine aktuelle kurve anhängen?
herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft
wünsche euch einen schönen Tag
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.. nachdem ich freitag in den neuen zyklus starten musste war ich sehr traurig
Willkommen zurück und gleich mal feste umärmelt.cenicienta92 hat geschrieben:huhu
Für die Kurve musst du den Button generieren (nutzername in deinem zyklusblatt anklicken~> Signatur)und den für Foren geeigneten Code (wird automatisch generiert)kopieren und in deine Signatur packen.
- cenicienta92
Hat ja schon geklappt mit der Signatur cenicienta92
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Freu mich total für dich mit Claudel!!!!!
Ohhhhh Claudel,
ich drück ganz fest die Daumen für den kleinen Krümel, dass er sich gut festhält.
ich drück ganz fest die Daumen für den kleinen Krümel, dass er sich gut festhält.
-
Guten Morgen
Danke an die fleißigen Listenschreiberinnen
Ich melde mich zurück nach einem langen, internetarmen WE Viel Zeit mit Schatz verbracht, Gesellschaftspiele, Serien etc
Hoffe, ihr habt auch alle schöne, erholsame Ostertage gehabt
Sollen die März Mamis nicht jetzt weg von der Liste?
JAMBO Juhuuuuuuuuu!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich für euch!!! Das wird für immer die schönste Erinnerung an Südafrika bleiben!
Claudel Wohooooooooo!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ab nach oben!!! Drücke ganz doll die Daumen! Dann war das ja gestern hoffentlich deine letzte Liste hier
Nefradia Juhuu, erster Hibbelzyklus ausgewertet
Peabody eine Leidensgenossin bei der auch über die Ostertage der Drachen kam Drücker!
PippiLangstrumpf deine Kurve gefällt mir Und das mit den Katzen, hhmmm
MaybeBaby Mami Liste??? Ach ich pack dich jetzt einfach zu den Dezember Mamis, dann kannst du die Liste anführen Hast zwar jetzt noch nix gesagt, aber wenn ich mir deine Signatur ansehe, hoffe ich, dass das in Ordnung ist! Wünsche euch eine tolle Zeit, eine tolle Hochzeit und alles Gute!
Nein, hab Pumps mit dem kleinsten Absatz genommen, damit ich das überhaupt aushalte Ich würd sie anziehen vorher!
Schön, dass die Osterüberraschung bei deiner Schwester und Schwager so gut ankam!
Voelvchen fühle dich gedrückt!!! Da können wir ja mal wieder zusammen hibbeln
Anngscheid super, dass jetzt so viel untersucht wird, dann geht es ja vorwärts
JujuBlu puuuh, da hast du ja echt ein Päckchen zu tragen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
Wir heiraten am 12.05., Party ist am 14.05. Wie lange seid ihr denn zusammen wenn du auf den Antrag wartest?
Cenicienta hat geklappt mit dem Button, bist auf der Liste!
Me: Bin heute müde und fühl mich kränklich (wahrscheinlich wegen dem gestrigen Joggen im strömenden Regen) und fühle mich gestresst von der Arbeit, bin ansonsten aber gut drauf
Positiv getestet
Claudel83 noch 5 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 12: Nici_79
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 8: Piri89
HL-Tag 5: Valeria1805
HL-Tag 5: nigri1983
HL-Tag 5: Nefradia
Warten auf ehM:
ZT 30: JujuBlu
ZT 23: Cleo1209
ZT 14: Anngscheid
ZT 14: Carow86
ZT 10: Mimi864
ZT 7: Joolz
ZT 6: Nakito
ZT 5: KathiS1903
ZT 5: Cenicienta92
ZT 4: Peabody
ZT 2: Voelvchen
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Wir haben es geschafft
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin Silber , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82
Danke an die fleißigen Listenschreiberinnen
Ich melde mich zurück nach einem langen, internetarmen WE Viel Zeit mit Schatz verbracht, Gesellschaftspiele, Serien etc
Hoffe, ihr habt auch alle schöne, erholsame Ostertage gehabt
Sollen die März Mamis nicht jetzt weg von der Liste?
JAMBO Juhuuuuuuuuu!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich für euch!!! Das wird für immer die schönste Erinnerung an Südafrika bleiben!
Claudel Wohooooooooo!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ab nach oben!!! Drücke ganz doll die Daumen! Dann war das ja gestern hoffentlich deine letzte Liste hier
Nefradia Juhuu, erster Hibbelzyklus ausgewertet
Peabody eine Leidensgenossin bei der auch über die Ostertage der Drachen kam Drücker!
PippiLangstrumpf deine Kurve gefällt mir Und das mit den Katzen, hhmmm
MaybeBaby Mami Liste??? Ach ich pack dich jetzt einfach zu den Dezember Mamis, dann kannst du die Liste anführen Hast zwar jetzt noch nix gesagt, aber wenn ich mir deine Signatur ansehe, hoffe ich, dass das in Ordnung ist! Wünsche euch eine tolle Zeit, eine tolle Hochzeit und alles Gute!
Nein, hab Pumps mit dem kleinsten Absatz genommen, damit ich das überhaupt aushalte Ich würd sie anziehen vorher!
Schön, dass die Osterüberraschung bei deiner Schwester und Schwager so gut ankam!
Voelvchen fühle dich gedrückt!!! Da können wir ja mal wieder zusammen hibbeln
Anngscheid super, dass jetzt so viel untersucht wird, dann geht es ja vorwärts
JujuBlu puuuh, da hast du ja echt ein Päckchen zu tragen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
Wir heiraten am 12.05., Party ist am 14.05. Wie lange seid ihr denn zusammen wenn du auf den Antrag wartest?
Cenicienta hat geklappt mit dem Button, bist auf der Liste!
Me: Bin heute müde und fühl mich kränklich (wahrscheinlich wegen dem gestrigen Joggen im strömenden Regen) und fühle mich gestresst von der Arbeit, bin ansonsten aber gut drauf
Positiv getestet
Claudel83 noch 5 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste:
HL-Tag 12: Nici_79
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 8: Piri89
HL-Tag 5: Valeria1805
HL-Tag 5: nigri1983
HL-Tag 5: Nefradia
Warten auf ehM:
ZT 30: JujuBlu
ZT 23: Cleo1209
ZT 14: Anngscheid
ZT 14: Carow86
ZT 10: Mimi864
ZT 7: Joolz
ZT 6: Nakito
ZT 5: KathiS1903
ZT 5: Cenicienta92
ZT 4: Peabody
ZT 2: Voelvchen
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Wir haben es geschafft
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin Silber , Soli1985, Jambo
Dezembermamis MaybeBaby82
Kathi vielen Dank für die Liste
Ui im Mai ist es schon soweit. Schön.
Wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen. puh wie die Zeit vergeht! Aber wir können und beide die Zukunft zusammen vorstellen und er sagt auch das ich die Frau fürs Leben bin. Das hat er sogar seinem einen Arbeitskollegen gesagt... Naja und nun ist halt auch der Kinderwunsch da.
Am Anfang meinte er wenn Kinder dann nur mit gemeinsamen Namen
Muss dazu sagen das bei uns auch welche sind die Kinder haben, geheiratet haben aber beide ihren Namen behalten haben. Das kommt für ihn auf keinen Fall in Frage!
Letztens deutete er etwas an ob ich mir es vorstellen könne so zu heißen?! Ist da schon was im Busch (der sich am Kopf kratzt*)
Na mal abwarten
Bin heute auch nicht so recht wach und motiviert. Aber wir haben nur eine vier Tage Woche! Das motiviert etwas
Ui im Mai ist es schon soweit. Schön.
Wir sind jetzt schon 5 Jahre zusammen. puh wie die Zeit vergeht! Aber wir können und beide die Zukunft zusammen vorstellen und er sagt auch das ich die Frau fürs Leben bin. Das hat er sogar seinem einen Arbeitskollegen gesagt... Naja und nun ist halt auch der Kinderwunsch da.
Am Anfang meinte er wenn Kinder dann nur mit gemeinsamen Namen
Muss dazu sagen das bei uns auch welche sind die Kinder haben, geheiratet haben aber beide ihren Namen behalten haben. Das kommt für ihn auf keinen Fall in Frage!
Letztens deutete er etwas an ob ich mir es vorstellen könne so zu heißen?! Ist da schon was im Busch (der sich am Kopf kratzt*)
Na mal abwarten
Bin heute auch nicht so recht wach und motiviert. Aber wir haben nur eine vier Tage Woche! Das motiviert etwas
- MaybeBaby82
Hallo Kathi
Ja, darfst mich gern auf die Mami-Liste setzen, danke
Der Dezember-Faden ist auch schon eröffnet und ich hibbel dem Wochenende entgegen, wenn die liebe Claudel mir endlich Gesellschaft leisten kommt
Ich hoffe bei dir und den andren schnackelt es auch bei der nächstmöglichen Gelegenheit und ihr kommt flott hinterher gekugelt ?
Euch auch eine wunderschöne Hochzeit ??
Bis bald ?
Ja, darfst mich gern auf die Mami-Liste setzen, danke
Der Dezember-Faden ist auch schon eröffnet und ich hibbel dem Wochenende entgegen, wenn die liebe Claudel mir endlich Gesellschaft leisten kommt
Ich hoffe bei dir und den andren schnackelt es auch bei der nächstmöglichen Gelegenheit und ihr kommt flott hinterher gekugelt ?
Euch auch eine wunderschöne Hochzeit ??
Bis bald ?
@Kathi
Gut, das wusste ich ja vorher schon. Nur ein 18-Tage-Zyklus ist dann echt Turbotornadomäßig an mir vorbei gezogen.
@Maybe
Herzlichen Glückwunsch.
@Voelvchen
Fühl dich in den Arm genommen.
@Anngscheid
Ach, no eine, die durchgecheckt wird. Ich persönich finde das gut, ich hab dann immer das Gefühl, dass wenigstens was passiert.
@me
Bin morgen zur Blutabnahme und zum Ultraschall. Muss jetzt zur Vertretung meines Gyns, weil der in Osterurlaub ist.
Gut, das wusste ich ja vorher schon. Nur ein 18-Tage-Zyklus ist dann echt Turbotornadomäßig an mir vorbei gezogen.
@Maybe
Herzlichen Glückwunsch.
@Voelvchen
Fühl dich in den Arm genommen.
@Anngscheid
Ach, no eine, die durchgecheckt wird. Ich persönich finde das gut, ich hab dann immer das Gefühl, dass wenigstens was passiert.
@me
Bin morgen zur Blutabnahme und zum Ultraschall. Muss jetzt zur Vertretung meines Gyns, weil der in Osterurlaub ist.