Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@sanny!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das ist ja megatoll!!!! Ist es schlimm, dass ich etwas neidisch bin?? Ich freu mich aber total für dich!! Bleib bitte trotzdem bei uns in der Gruppe und lass uns wissen wie es dir geht!!! Eine wunderschöne Schwangerschaft!!! :clap: :clap: :clap: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Danke ihr lieben!!!

@ Idlewild: Klar darfst du neidisch sein. Aber dein 2. kommt auch ganz bald. Ich habe ja schon seit Juni wieder einen regelmäßigen Zyklus. Anfangs hat mich das sehr genervt, jetzt bin ich natürlich froh darüber. Außerdem klappt es vielleicht doch noch mit dem neuen Job, und dann bist du vielleicht froh, dass du noch nicht schwanger bist.

@ Murmel: Ach wie schade! Auf geht's in den neuen Versuch!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ohman irgendwie macht mich das grade total emotional, dass du schwanger bist.. Ich meine viele von uns wir kennen uns seit wir den Zwerg im Bauch hatten und er praktisch nur nen murmeliger Zellhaufen war.. (Klingt irgendwie fies, ist aber so) und jetzt kommt das zweite und unser murmeliger zellhaufen rennt im Flur rum oder schmeißt die Shampoos in die Badewanne :-D

Ist doch echt krass oder????

Ich hoffe ja die Gruppe bleibt wie sie ist und die Schwangeren bleiben uns auch erhalten.. Hier geht's doch um mehr als nur Kurven analysieren, oder??

Ich schnief mal kurz!! Vlt kommt ja doch die Regel, wenn ich so hormonal bin :-D.
Ringelblume55
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ringelblume55 »

Herzlichen Glückwunsch Sanny! Toll, dass es so schnell geklappt hat! Das wird schon alles mit den 2 Kleinen dann (man wächst an seinen Aufgaben und so) ;-)
26 Jahre, verheiratet, Sohn (22.01.2013*)
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Sanny (:

Ich schließe mich Idlewild an. Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Oh Murmel.. Ich hab das garnicht mitbekommen.. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!! Wahrscheinlich hilft dir das ja nichts aber immerhin kommt bei dir die Regel!!! Mein Mann lacht immer wenn ich sage bei mir ist alles trocken wie die Wüste :-D er findet das nicht so sexy :-D:-D:-D kann man ja verstehen..

Obwohl, heute hab ich irgendwie was, was sich wie mittelschmerz anfühlt.. Wäre das möglich wenn der Arzt vor zwei Wochen meinte er sehe keine Bewegung?? Aber Emma geht seit etwas 2 Wochen von 9-15:00 in die Kita also die Stillpausen sind länger geworden!!
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Klar bleibe ich euch erhalten Mädels. Will doch wissen, wie es mit euch weitergeht. Ich habe jetzt fast ein schlechtes Gewissen, dass es bei mir so schnell geklappt hat.

@ Idlewild: Ja es ist soooo krass, dass wir uns schon so lange kennen. Ich finde es auch so toll, dass ihr mich jetzt auch ein bisschen in der neuen Schwangerschaft begleitet. Schade, dass wir alle soweit voneinander entfernt wohnen. Sonst wäre ein Herbst- und Wintermamis 2013-Treffen mal echt toll gewesen. Mach doch mal einen Ovoluationstest. Dann weißt du definitiv mehr. Kannst du Emma tagsüber nicht ablenken und nur noch nachts stillen?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Oh nein Sanny!! So hab ich das nicht gemeint.. Also bitte kein schlechtes Gewissen!!! Eine muss ja die erste sein!!! Und ich freu mich wirklich ganz doll!! Es ist ein gutes emotional.. Kein schlechtes und ich will alles hören.. Ja ein Treffen wäre wirklich cool aber wohl sehr schwierig..

Emma ablenken ist schwierig, wenn sie stillen will dann hilft nichts.. Aber ab Januar geh ich ja eh arbeiten und dann ist die Pause noch länger.. Ovu Tests hab ich bestellt aber noch nicht hier:-(
happyfeed
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 17:32

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von happyfeed »

Sanny GRATULIERE.
Ja echt beneidenswert das es so schnell geklappt hat. :D
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und du schaffst das schon, wie Ringelblume bereits gesagt hat, man wächst mit der Aufgabe mit.
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Herzlichen Glückwunsch, Sanny. :flower: Meine Däumchen sind für euch gedrückt. Und ich finde es schön, dass du hier bleiben magst. :)

Murmel, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Auf in eine neue Runde. :flower:
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Antworten