Marika - Das mit dem quengelig werden, wenn ich nicht meinen Schlaf bekomme kenne ich auch

Egal ob Urlaub oder nicht ... ich brauche meinen Schlaf.
Kicki - Och nö Kicki, das tut mir leid. Dann sind jetzt die Daumen für deinen nächsten Zyklus gedrückt
Kiralein - Das werden bestimmt super schöne Flitterwochen. Meine Eltern waren auch schon in Khao Lak im Urlaub ... die beiden sind total begeistert von dem Land.
Wundrilu - Wie war dein Arbeitstag? Nach Freirabend aber gleich wieder schön Schonen und Erholen ... Gute Besserung
Sarah - Ja die Männer haben es schon nicht leicht mit uns Frauen

Ich habe auch so eine "Sorte" Mann zuhause. Zuerst mosert er und danach ist er doch wieder zahm wie ein Lamm
Pingu - Oh mann Pingu, dass glaube ich dir gerne das du einen riesen Schreck bekommen hast. Wäre bei mir nicht anders. Aber ich glaube wenn ich hier so die Kommentare lese, kannst du beruhigt sein.
Rigaby - Glückwunsch zum positiven Ovu ... dann kann es ja jetzt bald mit der Tempi aufwärtsgehen. Eine streng verboten Liste ... wo finde ich so etwas? Man kann sich ja nie früh genug erkundigen
Me - Heute geht es schon etwas besser mit dem Blähbauch (ob wohl ich heute auch wieder 3 Tassen von dem Zyklustee getrunken habe). Auf der Arbeit ist es immer noch sehr ruhig ... aber das wird sich nächste Woche ändern, da sind wieder alle Kollegen da und die Kunden sind dann auch aus dem Winterurluab zurück. Also noch die letzten 1 1/2 Tage genießen.
Morgen habe meinen ersten Therapietermin. Bin schon etwas nervös, hoffentlich passt es von der Chemie her. Als ich 2015 für gut 5 Monate in Stationärer Behandlung war, hatte ich echt Glück mit meiner Therapeutin ... das hat von Anfang an gepasst.