Hallo alle zusammen
@ Voelvchen
genau da hast du einen richtigen Punkt getroffen.
Durch frühe Eisprünge sind die Eier ggfs noch nicht reif genung und das ist es was dann auch die SB bereits ab Zyklusmitte macht und die Zyklen kurz.
Clomifen bringt die Eier wirklich zum reifen. Deswegen sollte es eher unwahrscheinlich sein, dass der ES dann noch weiter nach vorne geht. Somit ist die Überlegung von meinem FA schon richtig an Zyklustag 11 zu gucken denn da bin ich dann ja auch in Zyklen ohne Clomi im Prinzip ca ein Tag vor ES, denn meistens hab ich am 13-14 Zyklustag meine erste Höhenmessung....wenn es denn richtig läuft bei mir

leider verschiebt sich das auch schon mal nach vorne mit der ersten Höhenmessung ich hoffe natürlich, dass das unter Clomi ausbleibt

ich glaube so denkt er auch
Clomi sollte das aber regeln nach allem was ich so gelesen habe. Durch die bessere Eizellreifung sollten dann auch automatisch die SB weg bleiben oder besser werden...zur Sicherheit geben ja viele dann Progesteron. Das werde ich dann am Dienstag auch noch mal erfragen wenn er gerade untersucht. Er sagte ja zu mir die SB haben nichts zu sagen in Punkto Schwangerschaft, meine Werte sind diesbezüglich gut. Ich bin seinerzeit auch so schwanger geworden und brauchte da kein Progesteron

also da bin ich echt nutig und hoffe es wird auch dieses mal wieder, ich glaube aber ne Unterstützung tut da trotzdem gut. Auch mental
Hatte damals auch in dem Zyklus mit meiner Tocher SB aber dann nur 2 Tage und vor Mens war sie dann weg. Das weiß ich noch ganz genau da ich verwundert war, dass da gar nix mehr war.

und ich auf meine Tage gewartet habe
Ich nehme wirklich an, dass bei mir die Eizellenreifung nicht mehr so optimal ist und da wird nun etwas nachgeholfen

und nu hoffe ich mal das Beste
Voelvchen ich drücke dir die Daumen

das klappt bestimmt noch mal
Diese Nacht hatte ich voll die Kopfschmerzen und es war wieder so warm unterm Dach

da könnte man bekloppt werden.
Jetzt nach dem Regen geht es wieder aber es ist noch nicht ganz gut.
Hat jemand von Euch auch mit Kopfschmerzen bei Wetterwechsel zu tun?
Hab ich früher nie gehabt erst die letzten 2 Jahre so dolle

das nervt....
Soooo nu werde ich trotz Kopf mal starten mit der Hausarbeit
ich wünsche euch was