Quadrat, also vielleicht wäre es echt sinnig, dass direkt in einer KiWu zu machen, oder? Also, da bist du schonmal wirklich in den richtigen Händen und falls es dann immer noch nicht klappt, dann kennen sie dich schonmal und du sie auch. Ich finde ja immer, KiWu, das Wort allein macht einem schon Angst irgendwie, weil man sich damit wirklich eingesteht, dass es erstmal ein Problemchen gibt und es hat mit Liebe und tollem Sex und so, nichts mehr gemeinsam. Drüber nachgedacht hatte ich auch öfters schon mal, aber als meine Gyn das Thema letztes Mal zur Sprache brachte, muss ich sagen, ich hatte erstmal einen Schock

. Das war irgendwie hart, dass, was man immer schon im Hinterkopf hatte, plötzlich von einem Arzt zu hören und ich habe auch ganz kurz ein paar Tränchen verdrückt, aber jetzt ist es ok, habe es verdaut und sie hat ja recht, warum lange herum zappeln, dann direkt in die Vollen gehen. Ich muss auch sagen, dass ich ein Schisser bin, ich neige dazu in Ohnmacht zu fallen bei irgendwelchen Blutabnahmen und Zugänge legen usw. Das ist mein größtes Problem an der Sache, aber da muss ich dann auch durch. Mir scheint, du hast auch wirklich Angst davor, kann ich nur all zu gut nachvollziehen

. Gib euch noch etwas Zeit und denke in Ruhe darüber nach und vielleicht schnackelt es in der Zwischenzeit ja auch einfach bei euch