Huhu,
& hallo liebe Katzendame, ich will deinen Einstand hier nicht torpedieren aber ich hatte schon bei den Hühnern geschrieben:
Also wir haben da scheinbar einen Glückstreffer gelandet...ich habe mal ein Bild angefügt.
Ich weiss ehrlich gesagt noch gar nicht so genau wie ich mich fühlen soll. Da ist schon auch etwas Angst mit bei. Und ich hoffe es nimmt mir niemand krumm, dass ich hier reinflattere und vielleicht ja schon wieder den Stall verlasse. Das ist zwar toll, aber war auch nicht vorhersehbar. Mir haben die Ärzte vor 2-3 Jahren schon gesagt, dass das mit den Kindern und meiner Endo wohl schwer wird, daher hätte ich nicht damit gerechnet, dass es nach der minimalen Drehung an einer Stellschraube ( Utrogest trotz fast intakter 2 zh) nun direkt klappt. Umgekehrt zeigt es auch, dass es manchmal eben ausreicht, so ein Minidetail und ich hoffe, dass es euch Mut macht, dass die Karten wirklich für jeden Zyklus neu gemischt werden und immer wieder alles drin ist...wenn auch manchmal erst mit Unterstützung.
Ich wünsche euch allen euren Glückszyklus von ganzem Herzen und werde mich ganz vorsichtig Richtug lila Balken trauen...