Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Zara, ich habe dir den Platz neben mir reserviert jetzt musst du nur noch ein Ticket lösen!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Guten Morgen Mädels, Tempi ging heute hoch und ich hoffe am Wochenende auszuwerten. Habe mal ein paar Tage zum Testen vorgetragen (aber schon wieder gelöscht). Naja jedenfalls ist mir dabei aufgefallen, dass meine KL dann bei 37,0 wäre nach der Auswertung, weil an Tag 13 ein Wert mit 37 drin ist. Letzten Monat war meine KL bei 36,8. Würdet ihr das Klammern? Gab meiner Meinung nach eigentlich keinen Störfaktor. Will ja auch nicht schummeln, soll realistisch sein. Aber empfinde dann die KL ganz schön hoch. Was meint ihr.
@Jane, na den "Schock" gut verdaut. Ich freue mich immernoch so für dich. Schön deinen SChwangerschaftsticker zu sehen. Da kann man sich jeden Tag mit freuen
@Jane, na den "Schock" gut verdaut. Ich freue mich immernoch so für dich. Schön deinen SChwangerschaftsticker zu sehen. Da kann man sich jeden Tag mit freuen
gundi, ich würde jetzt mal nicht klammern und weiter beobachten, was passiert. Einen SH hattest du auch noch nicht. Das Kürzel an ZT 16 ist falsch. Deine Tempi braucht wahrscheinlich auch noch ein wenig, um wieder in normale TL und HL unterteilt werden zu können. Ich weiß, dass es leicht zu sagen ist, aber man muss geduldig sein und seinem Körper die Zeit geben, die er braucht, grad nach so einem Erlebnis wie bei dir. Viel Glück, dass sich bald alles normalisiert
Gwen: Geh besser gleich zum Arzt. Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen. Vor allem das Wochenende steht bevor und da zum Notdienst ist doch auch doof. Wünsche dir eine gute Besserung.
Mel: Schade, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus. Kopf hoch!
Jane: Dann kannst du es ja langsam sicher glauben, wenn der Rest heute schon stärker wurde? Hast du es deinem Mann schon gesagt? Und wir freuen uns wenn du trotzdem unsere Kurven stalkst und du dich mal meldest wie es dir und dem Kleinen Krümmel so geht?
Zara: auch du Kopf hoch, noch ist ja alles offen. Ich habe schon Schwangerschaftskurven gesehen da War die Temperatur ein paar Tage unter Linie und es hat trotzdem geklappt.
Zu mir: Fühle mich seit Tagen total kaputt. Schau auch nicht fit anscheinend aus, da meine Kollegen mir fast täglich schon sagen wie kaputt ich ausschaue. Eine hat sogar schon gefragt ob ich schwanger bin ? schlechter Scherz, aber können die ja nicht wissen.
Mel: Schade, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus. Kopf hoch!
Jane: Dann kannst du es ja langsam sicher glauben, wenn der Rest heute schon stärker wurde? Hast du es deinem Mann schon gesagt? Und wir freuen uns wenn du trotzdem unsere Kurven stalkst und du dich mal meldest wie es dir und dem Kleinen Krümmel so geht?
Zara: auch du Kopf hoch, noch ist ja alles offen. Ich habe schon Schwangerschaftskurven gesehen da War die Temperatur ein paar Tage unter Linie und es hat trotzdem geklappt.
Zu mir: Fühle mich seit Tagen total kaputt. Schau auch nicht fit anscheinend aus, da meine Kollegen mir fast täglich schon sagen wie kaputt ich ausschaue. Eine hat sogar schon gefragt ob ich schwanger bin ? schlechter Scherz, aber können die ja nicht wissen.
Mrs. Jane, woran hast du eigentlich die letzte Woche gemerkt, dass du schwanger bist? Versteh übrigens, dass du es nicht bis MO geheimhalten kannst... könnt ich auch nicht!
- ElfeJetrel
Guten Morgen Mädels,
ich bin gar nicht so traurig, wie ich erst gedacht habe. Mir geht es diesmal auch nicht ganz so schlecht wie beim letzten Mal.
Jane, du kannst doch weiterhin bei uns bleiben. Wir werfen dich doch nicht raus ?. Außerdem brauchen wir Hibblerinnen deinen Zuspruch ?.
ZaRa bei dir sieht es gut aus. Ich denke, dass du mit Jane umziehen wirst ☺.
Bei den anderen konnte ich noch nicht stalken.
ich bin gar nicht so traurig, wie ich erst gedacht habe. Mir geht es diesmal auch nicht ganz so schlecht wie beim letzten Mal.
Jane, du kannst doch weiterhin bei uns bleiben. Wir werfen dich doch nicht raus ?. Außerdem brauchen wir Hibblerinnen deinen Zuspruch ?.
ZaRa bei dir sieht es gut aus. Ich denke, dass du mit Jane umziehen wirst ☺.
Bei den anderen konnte ich noch nicht stalken.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Gundi, da fällt mir ein Stein vom Herzen dass du den schwangerschaftsticker nicht als störend empfindest. Eigentlich wollte ich den für den Faden hier ausstellen aber kriegs irgendwie nicht hin. Wollte keinem hier zu nahe treten oder schlechte Gefühle wecken ? Aber gut, puh, wenn der Ticker 'okay' ist ?
Mit deiner Tempi, ich würde auch erst mal nicht klammern. Zum einen weisst du ja nicht wie 'warm' es noch wird, da kann ja eine Auswertung trotzdem klappen und zum anderen kann die Hilfslinie auch mal schwanken.. wär ja nicht weiter schlimm. Ich deück dir die Daumen ?
Mary, gedacht habe ich's mir eigentlich nur, weil ich wirklich jeden Tag UL Ziehen und Drücken hatte. So wie beim eS nur anhaltend. Und so konstant hatte ich das vorher nicht... und als mir dann beim duschen meine eigentlich kleinen Brüste im weg waren.. mhhh da hatte ich dann so nen Verdacht ?
Babsi, mache morgen mit dem mann zusammen den cb. Dann erfährt ers gleich schwarz auf weiss ? Ich sehe ihn heute nicht mehr, weil so langsam will es schon aus mir herausplatzen..
Juut dann stalk ich euch weiter! Hihi ?
Mit deiner Tempi, ich würde auch erst mal nicht klammern. Zum einen weisst du ja nicht wie 'warm' es noch wird, da kann ja eine Auswertung trotzdem klappen und zum anderen kann die Hilfslinie auch mal schwanken.. wär ja nicht weiter schlimm. Ich deück dir die Daumen ?
Mary, gedacht habe ich's mir eigentlich nur, weil ich wirklich jeden Tag UL Ziehen und Drücken hatte. So wie beim eS nur anhaltend. Und so konstant hatte ich das vorher nicht... und als mir dann beim duschen meine eigentlich kleinen Brüste im weg waren.. mhhh da hatte ich dann so nen Verdacht ?
Babsi, mache morgen mit dem mann zusammen den cb. Dann erfährt ers gleich schwarz auf weiss ? Ich sehe ihn heute nicht mehr, weil so langsam will es schon aus mir herausplatzen..
Juut dann stalk ich euch weiter! Hihi ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Ach lustig. Tja, das würde bei mir leider nicht funktionieren, weil ich das die letzten beiden Zyklen auch hatte in der zweiten ZH. Mist. Ohmann noch eine Woche warten bis zum frühesten Test... arg.
Zara bei dir bin ich ja auch mal gespannt! Und bei dir natürlich auch tiny. In 2 Tagen!
Zara bei dir bin ich ja auch mal gespannt! Und bei dir natürlich auch tiny. In 2 Tagen!
Guten Morgen zusammen,
Mensch, da ist man mal ein paar Stunden nicht da.
Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und direkt anschließend eine Hospitation bis 23 Uhr.
Mrs. Jane: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ? das ist so großartig...
Die Hositation war in einem Mutter-Kind-Haus... so viele Babys. ?
Ich habe aufgehört zu messen. Das war heut morgen schon komisch. Ich hoffe, ich kann jetzt etwas abschalten... ?
Mensch, da ist man mal ein paar Stunden nicht da.
Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und direkt anschließend eine Hospitation bis 23 Uhr.
Mrs. Jane: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ? das ist so großartig...
Die Hositation war in einem Mutter-Kind-Haus... so viele Babys. ?
Ich habe aufgehört zu messen. Das war heut morgen schon komisch. Ich hoffe, ich kann jetzt etwas abschalten... ?
Danke für eure Tips, habe jetzt TAg 16 ein S gesetzt und das S+ rausgenommen und dann warte ich weiter ab.
Jane, das ist lieb, dass Du keinem zu nahe treten willst. Aber mir persönlich hilft das gerade eher. Direkt nach der FG war das auch doof für mich. Aber ich freue mich ja mit euch mit und sehe somit, wie gut das auch gehen kann und schöpfe daraus Hoffnung. Also von mir aus daher ein klares zum Ticker
Jane, das ist lieb, dass Du keinem zu nahe treten willst. Aber mir persönlich hilft das gerade eher. Direkt nach der FG war das auch doof für mich. Aber ich freue mich ja mit euch mit und sehe somit, wie gut das auch gehen kann und schöpfe daraus Hoffnung. Also von mir aus daher ein klares zum Ticker