Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Ihr seid so süß!!! :love:
DankeDankeDankeDanke :flower:
Ein bissel Schiss hab ich wegen der letzten FG aber trotz aller positiven Gedanken, aber ich versuch es als neue Chance zu sehen...je mehr Chancen man hat, desto eher kommt vielleicht irgendwann mal eine intakte SS bis zum Ende bei rum :love:

Ich würd es jeder von euch auch soooo sehr gönnen...bei euch ist es mit Sicherheit auch bald soweit! Letzten Zyklus hab ich auch noch gedacht, es klappt niemals, aber mit jedem Zyklus werden die Karten neu gemischt!!!

Dicken Knutscha an Alle!!!!!
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Oh Claudel, super, freue mich sehr für dich !! :love:
Diesmal wird alles gut gehen!!

Wäre gern mit euch gekugelt, hoffentlich kann ich bald folgen ;)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

oh das ist ja super Claudel :flower: :love: ich gratuliere und wünsche euch alles gute.
Halte durch kleiner Krümel - Dezember-Baby :love:

Oh man da nimmt die Gruppe hier ja stark an Personen ab. Oder eher zu weil ihr alle mehr werdet! ;-) aber es ist ja etwas positives.
Hoffe für uns das wir auch alle schnell hinterher kommen... Wäre soooo schön
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Juhu ... claudel. .. das ist ja der oberhammer ...sehr sehr schön ... ich freue mich tierisch für dich :flower: :love: die kleine claudel blase soll sich gut festhalten und es sich sauber gemütlich machen bei dir ... Daumen sind gedrückt kleines Dezember baby :D
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Benutzeravatar
Valeria1805
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Valeria1805 »

HÜHNER: So viele schwanger geworden, SUPER! Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit. Von Herzen alles Gute!
me: Ich werde in der HL nicht mehr messen, bin so verkrampft und es war ja auch nur einmal :love: und das auch noch so früh vorm ES. Mein Mann ist da echt ne Mimose :-(
Also etwas entspannter hibbeln. Bleibe aber hier präsent und freue mich über alle Kugeln :-)
Habt eine schöne kurze Arbeitswoche (oder Urlaub)
Bild

Meist liebenswerte, manchmal zickige 32Jährige im Hibbelmodus
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner, Mensch hier gibt es ja tolle Nachrichten.

Claudl :flower: :love: herzlichen Glückwunsch :flower: das ist schön, dass es geklappt hat.

Volvchen, es tut mir Leid, dass gestern doch die Mens kam. Und es sah so gut aus... Ich drücke dich...
Wie geht es euch anderen Hühnern? Alles gut überstanden?
Seid ganz lieb gegrüßt :)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Joolz »

Hey Claudel! :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :flower: :flower: :flower:

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Valeria, ich verstehe dich gut. Vllt. war ein Kampfschwimmer dabei und hat sich durchgewurschtelt.

Unsere Herzen sitzen zwar gut und das Bauchgefühl sagt, ja diesmal klappt's, aber der Kopf ist da anderer Meinung. Hatte gestern und heut auch mal ganz leichtes ULS für ein paar Stunden, was auch alles bedeuten kann. Meine schlechte Laune beginnt langsam, kurz vorm NMT bin ich dann bestimmt wieder der Hulk...

@messen: ich bin viel zu neugierig um das sein zu lassen und naja, der Funke Hoffnung wechselt ja erst mit der Mens in den nächsten Zyklus.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Nun bin ich wieder zurück von meiner Frauenärztin. Sie hat gleich n Ultraschall gemacht.
sie hat eine eher wenig aufgebaute Schleimhaupt gesehen- wie nannte sie sie- Zaghaft aufgebaut- sie hat den Verdacht auf PCO- wohl letztes mal schon gehabt.
Minibläschen hat sie ganz viele mir rechts und links im Eierstock gezeigt, Leitfolikel für einen ES war noch nicht da, wäre die Schleimhaut auch noch zu schlecht aufgebaut. Sie meinte, durch die längeren Zyklen zwischen 4-6 Wochen wäre ich eben mit allem "später dran". Sie will nächsten Zyklus auf jeden Fall Hormonstatus machen bei mir mit Blutabnahme und was da eben alles dazugehört, um den Verdacht PCO evtl. zu bestätigen.
Am Montag soll ich nun nochmal zum Ultraschall kommen um zu sehen, wie es dann mit Schleimhaupt und Folikel aussieht. Hab da gleich um 8Uhr n Termin....
Bin schon so gespannt....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Ich mache die Liste, kann nur etwas länger dauern weil ich mich nach dem langen WE einlesen muss :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten