Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Juca
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Hallo Franzi,
Nach einem Tipp hier im Forum verwende ich für die Ovus inzwischen die Premom App. Hier kann man die Ovus abscannen und sie werden dann direkt miteinander verglichen und die App erkennt den Anstieg.
Das geht auch mit der kostenfreien Variante problemlos.
Hier mal ein Beispiel, wie das dann aussieht: https://ibb.co/XVzVHvB
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Endspurt!

Beitrag von Sunrise92 »

Die ruhige Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Lasouris - 5.ÜZ - Hm...schade..Tempi fällt ab .. interessanter ZickZack
HL 7: Damiana - 10. ÜZ - Ausgewertet! Willkommen hier oben, wieso habt ihr einmal verhütet (oder war das Vertippt?)☝️
HL 6: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Auf eine laaaange Hochlage :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 38: Tilla - 5.ÜZ - dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Bei meiner Q10 Recherche, hab ich gelesen dass es bei PCOS helfen kann.
ZT 15: Sunrise92 - 7.ÜZ - Das sollte die eHM gewesen sein .. bald geht's eine Etage höher :clap: :clap:
ZT 15: Leni1209 - 11.ÜZ - Hm.. spring, kleines Ei... (:
ZT 11: Finchen - 5. ÜZ - go for the Egg ✨
ZT 11: N1ghthasfallen - 24.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :crazy: .....
ZT 9: Franzi0307 - 2.ÜZ - ... stabil ;)
ZT 9: Celia - 2.ÜZ - Mens vorbei
ZT 8: Juca 12. ÜZ - auch hier relativ stabil alles (:
ZT 7: Maxilla - 27. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 6: Martinchen - 11. ÜZ - ich starte ganz optisch in diesen Zyklus! Ganz schön viel los, hier unten in der Liste 😄
ZT 5: Chrischdl - 9. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste 🤗 alle Daumen sind gedrückt!

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;) könnte das etwa eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂 Wenn du magst, melde dich gerne. ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Hier ist auch wieder Aktivität. Magst du uns sagen was los war?

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆 ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Maxilla
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

Hallo liebe Hühner!
Tut mir leid, dass ich mich nur selten melde, aber es ist immer einfach zu viel los 🙈
Wollte nur ein fixes Update geben:
Ich war heute bei der HSKS. Mein rechter Eileiter war super durchgängig, mein linker hat etwas „Nachhilfe“ gebraucht, war dann aber auch gut zu sehen 🙏🏻 das erleichtert mich schon mal sehr. Auch das Kontroll SG bei meinem Mann war heute komplett im Normbereich. Ab dem nächsten Zyklus stimulieren wir und machen einen Postcoitaltest um zu sehen, um die Spermien den „richtigen Weg“ finden 🤭
Ich bin grade sehr optimistisch und froh, dass wir es dann vielleicht echt erstmal „nur“ mit einer IUI versuchen können (falls es unerwarteterweise durch die jetzt freien EL nicht von selbst klappt…. Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Auf jeden Fall werde ich diesen Zyklus wieder zumindest schon mal Utrogest Luteal nehmen und dann hoffen.

Habt einen schönen Tag ❤️
Lasouris
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Endspurt!

Beitrag von Lasouris »

Die ruhige Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Damiana - 10. ÜZ - Ausgewertet! Willkommen hier oben, wieso habt ihr einmal verhütet (oder war das Vertippt?)☝️
HL 6: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Auf eine laaaange Hochlage :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 38: Tilla - 5.ÜZ - dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Bei meiner Q10 Recherche, hab ich gelesen dass es bei PCOS helfen kann.
ZT 15: Sunrise92 - 7.ÜZ - Das sollte die eHM gewesen sein .. bald geht's eine Etage höher :clap: :clap:
ZT 15: Leni1209 - 11.ÜZ - Hm.. spring, kleines Ei... (:
ZT 11: Finchen - 5. ÜZ - go for the Egg ✨
ZT 11: N1ghthasfallen - 24.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :crazy: .....
ZT 9: Franzi0307 - 2.ÜZ - ... stabil ;)
ZT 9: Celia - 2.ÜZ - Mens vorbei
ZT 8: Juca 12. ÜZ - auch hier relativ stabil alles (:
ZT 7: Maxilla - 27. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 6: Martinchen - 11. ÜZ - ich starte ganz optisch in diesen Zyklus! Ganz schön viel los, hier unten in der Liste 😄
ZT 5: Chrischdl - 9. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste 🤗 alle Daumen sind gedrückt!
ZT 1: Lasouris - 6.ÜZ - Neustart

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;) könnte das etwa eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂 Wenn du magst, melde dich gerne. ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Hier ist auch wieder Aktivität. Magst du uns sagen was los war?

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆 ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Lasouris
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Maxilla, da hört sich doch super an!

Bei mir ist heute ZT 1. Habe gerade meine Periode bekommen. War ja die letzten Tage schon aus der Kurve herauszulesen, aber traurig bin schon.
Immerhin ist die Hochlage minimal länger geworden und ich hoffe, dass nächsten Zyklus die hormonelle Unterstützung besser wirkt…
6.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Endspurt ins Wochenende!

Beitrag von Sunrise92 »

Die fröhliche Freitagsliste!

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 8: Damiana - 10. ÜZ - Ausgewertet! testest du mal? Frage interessehalber, wegen den UL-Schmerzen :flower:
HL 7: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Auf eine laaaange Hochlage :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 39: Tilla - 5.ÜZ - dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Bei meiner Q10 Recherche, hab ich gelesen dass es bei PCOS helfen kann.
ZT 16: Sunrise92 - 7.ÜZ - Kann mir jemand den Absacker nach der eHM erklären? ..... :think: :think:
ZT 16: Leni1209 - 11.ÜZ - Hm.. spring, kleines Ei... (:
ZT 12: Finchen - 5. ÜZ - go for the Egg ✨
ZT 12: N1ghthasfallen - 24.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :crazy: .....
ZT 10: Franzi0307 - 2.ÜZ - ... stabil ;)
ZT 10: Celia - 2.ÜZ - Mens vorbei
ZT 9: Juca 12. ÜZ - auch hier relativ stabil alles (:
ZT 8: Maxilla - 27. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 7: Martinchen - 11. ÜZ - ich starte ganz optisch in diesen Zyklus! Ganz schön viel los, hier unten in der Liste 😄
ZT 6: Chrischdl - 9. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste 🤗 alle Daumen sind gedrückt!
ZT 2: Lasouris - 6.ÜZ - Neustart

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;) könnte das etwa eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂 Wenn du magst, melde dich gerne. ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Hier ist auch wieder Aktivität. Magst du uns sagen was los war?

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆 ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Celia
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Hallo ihr Lieben,

hier ist es ja verhältnismäßig ruhig im Moment, ich hoffe euch gehts allen gut...

Maxilla das hört sich doch gut an, wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt nach der Nachhilfe schon von allein :)

Lasouris das tut mir Leid, dass bei dir wieder Neustart angesagt ist. Aber wie du sagst, das Medikament braucht ja auch erstmal Wirkzeit, vielleicht wird die HL ja schon im nächsten Zyklus stabiler.

Sunrise Danke für die täglichen Listen du Listenfee. Herzchen sind gesetzt, jetzt wird es spannend :)

Alle: Welche NEM nehmt ihr eigentlich so? Habe gestern Podcasts gehört und da war mal wieder die Rede davon wie wichtig die NEM im KiWu sind und dass die meisten auf dem Markt qualitativ nicht so hochwertig sind. Ich kenne mich mit der optimalen Zusammensetzung nicht wirklich aus, weiß eine von euch mehr? ich nehme aktuell Babyforte Kiwu, kann aber zur Qualität keine Einschätzung treffen.
💙12/19 & 💙06/22

2. ÜZ
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 273
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Heute nur kurze Antwort an Sunrise:
Da ich eh meist nicht mal den roten Balken erreiche, werde ich vorher auf keinen Fall testen. Falls Zeichen und Wunder geschehen und ich den doch erreiche, überlege ich weiter. Die ULS hatte ich im Mai schon mal so in der Art, daher hat das nicht viel zu bedeuten. Ich versuche also meine Hoffnungen, die ja doch trotzdem da sind, sehr gering zu halten. Nun erstmal abwarten. Normalerweise bekomme ich spätestens an HL 9 rotbraunen ZS. Wenn der morgen nicht kommt, dann bin ich schon froh. 🙄
Achja, und das verhütete Herz war Absicht von meinem Mann. Also nicht vertippt. 😉

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)

Im 10.ÜZ zum 🌈Glückszyklus

Bild
Finchen
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 21. Juni 2024, 19:08

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Finchen »

Celia Ich nehme Myo Komplex, Omega 3 und Vitamin D von Sunday Natural. Myo komplex ist ein Kombi Produkt mit u.a. Folsäure, Grünteeextrakt, Frauenmantel-Extrakt, Mönchspfeffer und Q10. Grünteeextrakt weil ich zwei Myome an der Gebärmutter habe und gelesen habe, dass Grünteeextrakt hilft Myome zu schrumpfen bzw. am weiteren Wachstum zu hindern. Bei meiner letzten US-Untersuchung meinte meine FA zumindest, dass sie nicht gewachsen sind. :)

Ich habe auch noch ein Folsäure-Produkt aus der Drogerie aber da bin ich mir auch unsicher ob das was taugt.
6. ÜZ94 und ‘86
Franzi0307
Beiträge: 195
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Hallo!

Damiana Ich bin so gespannt wie lange deine HL dauern wird! Und deine Geduld hätte ich gerne, dass du so lange warten willst mit dem Testen :flower:

Celia Ich nehme auch NEMs, aber ob das nun die qualitativ besten sind, weiß ich nicht. Habe mich durch die Amazon Bewertungen geklickt, da schreiben einige, die sich etwas mehr damit auseinander gesetzt haben etwas zur Bioverfügbarkeit und Co. Manchmal finde ich das ganz hilfreich!

Night Wie geht es dir?

Bei mir ist der ZS diesen Zyklus wirklich nur S+. Bin gespannt, ob sich dann irgendwann ein deutlicher Umschwung zeigt. Letzten Zyklus musste ich ewig warten bis ich überhaupt mal S+ habe und dieses Mal einfach täglich.
Mit den Ovus bin ich nun auch gestartet, aber bin mir noch unsicher, ob mir das nun wirklich im positiven Sinne weiterhilft. Mal schauen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Antworten