Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
princess80

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von princess80 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :flower:

Bei mir war es so lala. Ich habe meine Oma besucht und leider festgestellt dass sie mich nicht mehr erkennt. :( Das fand ich sehr traurig und war dann auch entsprechend gelaunt gestern.
Die Nacht heute war auch fürchterlich, ich bin zig mal wach geworden und habe mir über alles Gedanken gemacht. Habe geträumt dass mein Mann fremdgeht, dass ich schwanger war und keiner wirklich begeistert davon war und irgendwas wirres von der Arbeit. Also nicht wirklich erholsam.. :thumbdown: Dann war auch noch die Temperatur wieder niedriger und somit meine Laune für den Tag heute im Keller.
Habe natürlich auch schon einen Test gemacht, bzw. 3 verschiedene, alle negativ. Ich weiß dass es noch früh an ES+8 ist, aber bei der Tochter kam da auch schon langsam was und seitdem ist das mein Maßstab. Einerseits macht mir manchmal der Gedanke jetzt mit über 40 nochmal schwanger zu sein Angst, andererseits bin ich auch total traurig dass es höchstwahrscheinlich wieder nicht geklappt hat.
SineBine

Beitrag von SineBine »

Ach princess80 das klingt ja echt blöd. Vorallem mit deiner Oma ist das echt hart. Das nimmt einen wirklich sehr mit. Ich kann mir auch vorstellen, dass du dadurch so schlecht und wirr geträumt hast.

Wegen dem Test: jede Schwangerschaft ist anders. Gib noch nicht auf. 😊
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
princess80

Beitrag von princess80 »

SineBine: Vielen Dank für deine lieben Worte. :flower: Meine Oma ist zwar schon 94 Jahre alt, aber trotzdem ist das echt schlimm mitzuerleben wie sie geistig abbaut. :(
Sassee

Beitrag von Sassee »

AnBee, das ist ja dramatisch bei dir! Ich hoffe der Bluttest heute bringt dir mehr Klarheit! Nidationsblutung ist ja vor Hcg-Anstieg, also das glaube ich nicht. Aber Blutung am Anfang der Schwangerschaft kommt ja trotzdem vor! Ansonsten kann ich nicht viel zu den Spritzen sagen, weil ich davon keine Ahnung habe. Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist!!!

banana_pancake, herzlich willkommen zurück! Schön, dass du motiviert aus der Pause kommst und die Nerven besser sind. Festival genießen klingt schon mal nach einer super Idee!!

princess80, das tut mir leid zu hören. Ist echt schwierig, wenn man sieht wie jemand so unaufhörlich schrittweise abbaut. Gibt es denn auch noch klare Momente? Ansonsten stimme ich SineBine in ihren Aussagen zu deinem Text zu. Aufgeben an Tag 8 gibt es nicht! Tschakka!!

SineBine, schade, dass die Tests negativ sind, aber juhuu - immerhin hat sich deine Hochlage schön verlängert bis auf schon mindestens 12 Tage! Das ist ja gut fürs generelle schwanger werdenm Nehme an, das war auch schon deutlich kürzer, wenn dein NMT für 9 Tage berechnet wird!?!

Bei mir gibt es außer Verwunderung über die erstaunlich tiefen Temperaturen aktuell nix zu berichten. Außer warten hilft ja eh nix :problem:
w37 + m37
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 31.SSW :D
SineBine

Beitrag von SineBine »

sassee ich muss ganz ehrlich sagen... Diese Berechnung der Hochlagenlänge habe ich nicht verstanden. Vor der Schwangerschaft lag der Median bei 11 Und danach bei 14. Vor der Schwangerschaft hatte ich Aber sogar mal eine Hochlage von nur 5 Tagen... Finde ich schon merkwürdig. Aber das mit dem Zyklustee hat zumindest die Kurve ruhiger gemacht. Das gefällt mir gut. 🙂

Hallo Anbee wir kennen uns noch nicht. Ich habe aber auch mal gegoogelt. Die Ovitrelle 250 enthalten 6500 I. E. Dann passt das doch was Lara geschrieben hat. 😊 Könntest du schon ein Ergebnis bekommen?

banana_pancake auch unbekannterweise willkommen zurück! 😊

Wie geht es euch anderen so?
aktueller Zyklus
leha

Re: Sonntagsliste

Beitrag von leha »

immer wieder Montagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

​​🚌 Der Märzbus fährt bald ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 16: Cori0110 9.ÜZ - Spannend
HL 12: SineBine 1.ÜZ - schade die negativen Tests, vielleicht sitzen wir ja wieder gemeinsam im Bus :)
HL 9: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - uh bald könntest du testen
HL 8: princess80 8.ÜZ - gib die Hoffnung nicht auf!
HL 7: Sassee 6.ÜZ - bald wird es spannend
HL 5: feilchen123 4.ÜZ - Willkommen in der Hochlage!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 84: Die Kora 1.ÜZ. - ich drück dir die Daumen dass sich bald mal was tut
ZT 25: FridaK 14.ÜZ - bist du schon in der Hochlage?
ZT 21: leha 2.ÜZ - meine Tieflage dauert ja diesmal eeeewig
ZT 19: Zwergi 15.ÜZ auch schon in der Hochlage?
ZT 12: emmy 5.ÜZ - nochmal tief, dann ganz lang hoch :)
ZT 6: maus29 47.ÜZ - neuer Link, neues Glück
ZT 4: welthexe 3.ÜZ - Alle guten Dinge sind drei :)
ZT 3: Klusi 11.ÜZ - Neue Runde, neues Glück
ZT 2: Maxilla 8.ÜZ - Neue Runde, neues Glück

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 4: Cheryl90 x.ÜZ - Herzlich Willkommen! Soll der nächste Zyklus hier als 1.ÜZ aufgenommen werden?

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 22.ÜZ 🍀💛
Kata0888 25.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 17.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 4.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose, Suun90

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ , JoannaH 8.ÜZ
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
AnBee

Beitrag von AnBee »

Hallo Lara, Sinebine und sasse,

Ja ich hab die Ergebnisse bekommen.
Hcg 63 Progestan 11 und vorsichtig Schwanger :love:.
Habe wegen der Blutungen jetzt Bettruhe und bin Krankgeschrieben. Muss morgen nochmal zum Arzt. Denke da wird ein Ultraschall gemacht. Mittwoch wird noch mal Blutabnahme gemacht. Saß heute 45 min da. Meine Venen wollten kein Blut abgegeben. Der 7 Stich gab in halbes Röhrchen Blut, musste reichen. Die Schwester war so süß. :lol:.
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙

Bild
SineBine

Beitrag von SineBine »

Anbee wie toll. ☺️ Es wird bestimmt alles gut gehen. :thumbup:
aktueller Zyklus
AnBee

Beitrag von AnBee »

SineBine hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 21:33 Anbee wie toll. ☺️ Es wird bestimmt alles gut gehen. :thumbup:
Danke SineBine. Ich hoffe das auch. Bin leider noch sehr emotional kalt eingestellt um nicht enttäuscht zu werden. Erst wenn ich es sehe auf dem Bildschirm wird es was anderes sein. Mag es noch gar nicht glauben.

Ach übrigens wie viele andere auch, hatte ich ne dicke Erkältung vor zwei Wochen. Krankheit allgemein scheint und wohl zu helfen schwanger zu werden :D
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙

Bild
Mine1408

Beitrag von Mine1408 »

Hallo Zusammen,

auch hier dürft ihr mich nun endgültig von der Liste nehmen.
Unser Kinderwunsch ist nun definitiv auf Eis gelegt. Nach vielen Gesprächen und vor allem den ernüchternden Ergebnissen aus den ganzen Untersuchungen haben wir beschlossen, dass der Wunsch aktuell nicht mehr existiert bzw wir andere Prioritäten haben. Zusätzlich dazu glaube ich nicht, dass mein Körper (in absehbarer Zukunft) in der Lage wäre eine gesunde Schwangerschaft auszutragen
Gesundheitlich kämpfe ich immernoch mit Long Covid und natürlich auch mit meiner Depression und meiner chronischen Magenschleimhautentzündung. Ich will gar nicht wissen, wie es wäre, evtl. nochmals erneut den Verlust einer FG verkraften zu müssen.

In dem anderen Faden für die Hibblerinnen mit FG werd ich weiterhin mitlesen, hier wohl aber nicht, da ich hier auch schon lange den Überblick verloren habe.

Ich wünsche euch allen hier weiterhin alles erdenklich Gute und eine kurze Hibbelzeit und dass sich euer Kinderwunsch erfüllt :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Antworten