Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

cenicienta Falls du noch bei uns mitliest :wave: : Hab gesehen, dass du ein neues Zyklus-Blatt angefangen hast....das tut mir leid, dass du neu starten musstest! :( Möchtest du denn noch auf unsere Hibbel-Liste? Wenn ja, dann müsstest du dir noch einen Button in deiner Signatur basteln, damit wir diesen in der Liste einfügen können ;) Wie das geht, steht auf Seite 1 dieses Threads
Nur mit deinem Kurven-Link geht das leider nicht, hab ich gerad versucht ;)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Oh Claudel, das sieht ja super aus bei dir und klingt auch gut :thumbup:

Ich nehme Drücker heute gern entgegen :( :flower:
Hochlage super, immerhin.
Nur wieso es nicht klappt, frage ich mich schon :?

Ich hab diese Woche frei und eben beschlossen, einen Saunatag nur für mich zu planen. Jawohl 8-)
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Nein ist kein Fakewert, hab den falsch am morgen eingetippt und auf dem Thermometer kann ich den letzten Wert jeweils nochmals später nachlesen. Somit ist das der richtige Wert :)
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

oh claudel das sind ja gute Nachrichten. Vielen Dank für die Liste...
Ehrlich gesagt ich heute morgen nicht gemessen... Ich habe verschlafen. Wir waren zum Frühstücken und ich bin wohl nochmal wieder eingeschlafen als mein Freund schon hoch ist. Dann habe ich es versäumt und war dann auch in Zeitdruck.

Sollte ich es einfach offen lassen?! Ich glaube schon. Oder würdet ihr irgendeinen Wert eintragen.
Ich denke ich lasse es so offen.

LH Test sieht absolut nicht nach ES aus! :(
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

So, wir sind zurück vom Familientreffen bei meiner Mum und meinem Stiefdad. Das Thermometer ist daheim geblieben und ich hab mich beim Alkohol nicht zurück gehalten. Hab jetzt auch ab und zu so ein leichtes Ziehen im UL und vermute, dass wenn ich das Progesteron nicht genommen hätte, die Mens heute gekommen wäre. Na ja, ich nehme das jetzt noch die 3 Tage wie vom FA verordnet und damit ich auf die 14 Tage HL komme und dann auf in den nächsten Zyklus...

JujuBlu, ich würde ZT 20 und 28 Klammern wo. der späten Messzeiten. Bei mir ist das auch ein Störfaktor.

Danke an die Listenerstellerinnen :flower:

Claudel, Sekt und Pfeffi waren schon in getrennten Gläsern wurden aber parallel getrunken :lol: :crazy: Ich hab übrigens auch One Steps daheim. Wusste gar nicht, dass es die in 2 Stärken gibt :shock: Muss mal gucken, welche ich hab...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Nefradia: Ich meinte deinen Wert letzten Montag, den du geklammert hast wegen verschlafen, ob das ein Fakewert war oder der echte! Wenn du diesen Tag nicht klammerst, würde die automatische Auswertung glaub ich schon einen Tag früher ehM annehmen als jetzt, wenn ich mich nicht täusche! Ist aber auch nicht so wichtig;-)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo liebe Hühner!
...verspätet Frohe Ostern aus der Ferne...
Ich messe momentan morgens... Werde hier nahezu immer zu gleichen Uhrzeit wach... Ich erwarte ehm im laufe der Woche...
Meist zwischen zt 23-27!Aber da das herzchensetzen gut klappt... Machen ich mir keinen Stress! Wir genießen die Zeit...Ohne Messstress...
An jambo....Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe wir alle ziehen bald nach...! :love:
Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Claudel83 hat geschrieben:Nefradia: Ich meinte deinen Wert letzten Montag, den du geklammert hast wegen verschlafen, ob das ein Fakewert war oder der echte! Wenn du diesen Tag nicht klammerst, würde die automatische Auswertung glaub ich schon einen Tag früher ehM annehmen als jetzt, wenn ich mich nicht täusche! Ist aber auch nicht so wichtig;-)
ahaaa jetzt ist klar nein war kein Fakewert nur dass ich halt später gemessen habe, wie üblich darum ausgeklmmert. Hab da auch schlecht geschlafen
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Claudel, das sieht wirklich gut aus. Meine Däumchen sind gedrückt.

@Ostern: das war wirklich sehr sportlich. Wir sind heut glatt nach dem Kaffee auf dem Sofa weggepennt, während Junior lauthals sang und tanzte...

@hibbeln: bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich während der HL messen soll oder nicht. Mag irgendwie nicht hibbeln oder mir Hoffnung machen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
MaybeBaby82
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von MaybeBaby82 »

Hallo liebe Hühner,

Danke Juju und Claudel für die Listen!

Die Osterei-Zettel-Verkündung ist super angekommen! Schwester und Schwager sind hochauf begeistert, inklusive Freudentränchen...sogar bei ihm! ?

Claudel: vielen lieben Dank!! :love: Nachdem gestern die Tempi so abgesackt war, war ich heute morgen echt mehr als erleichtert, dass sie wieder hochging und dass auch der CB 2-3 angezeigt hat (und nicht etwa 1-2) :) FA Termin ist am 11.4. Noch zwei lange Wochen, bin jetzt schon irrsinnig gespannt und aufgeregt!
Ich sitze mal wieder am Flughafen und warte auf meinen Flieger Richtung Heimat und werde mich gleich an die Eröffnung des Dezembermamithreads machen. Wenn ich mir deine Kurve so anschaue, hoff ich doch seeeehr, dass du mir in ein paar Tagen folgst!! ?

Voelvchen: verdammter Mist :( ich drück doch auch ganz fest aus der Ferne :flower:

Anngscheid: bei dir scheint sich ja langsam was zu tun. Bei der hohen Ausgangstempi wird eine automatisch ausgewertete eHM zwar bestimmt noch auf sich warten lassen, aber dein ZS ist doch ein gutes Anzeichen! Ich fang schonmal mit Pompom-Schütteln an: Go-Anngscheid-Go!! ?

An ALLE Hühner und Ex-Hühner: es war eine kurze aber schöne Zeit hier im Stall. Ich danke euch für's Mitfiebern, Mutzureden und vor allem für's Mitfreuen!! :love:
Ich wünsche mir/uns, dass ihr mir noch allesamt in den Dezember-Thread hinterherkullert!?

Alles Gute ❤️
MaybeBaby82

Bild

Bild
Antworten