Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

LUV was macht diese Funkanlage dann genau! Wäre für uns auch interessant!
Deine Tempi geht ja mal richtig ab! Wow! :shock:
Daumen sind gedrückt!!!
Bild
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

wir haben diese:

https://www.egardia.com/de/alarmanlage" target="blank

mit 2, 3 zusatzmodulen. sie war gut zu installieren, bedienbar ist sie wirklich einfach und bisher kenne ich keine nachteile. server kostet 10 euro im monat, da du sie via internet, sms, app und telefon steuern kannst...das ist schon wirklich komfortabel, vor allem, wenn mehrere sie steuern. so kannst du deine putzfrau reinlassen, ohne ein passwort abzugeben oder nachsehen, wann der letzte reingekommen ist und wo...alles lässt sich einzeln bedienen und ansteuern. ist prima.

meine tempi ist noch durch die feierei so heftig hoch, denke ich. ich wollte aber nicht klammern, da sie wirklich höher sein dürfte, aber nicht soo hoch. ;)
An jeder Hand Glück.
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

Irisi, das ist ja krass! Als ihr zuhause wart?!
Bei uns wurde letztes WE eingebrochen! In der Dämmerung, Küchenfenster aufgehebelt, als wir nicht zuhause waren! Ipad, Uhren, Schmuck, Bargeld weg :thumbdown: Das scheint echt wieder die dunkle Jahreszeit schuld zu sein! Ich drücke dir die Daumen, dass du es gut verkraftest! :flower:
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Ich finde es schon recht heftig das alleine bei unserer kleinen Gruppe schon mind. drei Leute solch ein Erlebnis hatten. :o

@irisi: Wie geht es Dir? Wie war Deine erste Nacht?
@LUV: Danke für den Link. Werde mich damit mal beschäftigen!

Und sonst Mädels wie geht es Euch?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich hoffe ich kann heute noch ein Herz ergattern. :thumbup:
Bild
Bild
Cylina

Beitrag von Cylina »

Dann möchte ich gerne auch mal von meinem Einbruchserlebnis berichten, ist jetzt allerdings schon ein paar Jahre her.
Vom Geräteschuppen auf dem Balkon aus hatte der Einbrecher ein Loch durch die Holzwand gesägt (amerikanische Bauweise in den USA, wo ich ein paar Jahre gelebt habe).
Ich kam von der Arbeit nach Hause, sah das Loch in der Wand und gleich als nächstes, dass mein Laptop weg war. :thumbdown:
Sie fassten den Einbrecher aber noch am selben Abend - es war mein Nachbar. Wenn ich dran denke, dass ich ansonsten weiterhin ahnungslos neben ihm gewohnt hätte... :wtf:
Er wurde gleich wegen dreier Delikte angeklagt und verurteilt. Der Einbruch bei mir schlug als "bewaffneter Einbruch" zu Buche, da er ein Messer dabei gehabt hatte (das er dummerweise bei mir hatte liegen lassen - und das in seinem Messerset dann fehlte). :shock:
Er hatte aber zuvor auch noch eine Tankstelle überfallen....
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen! :flower:

Na, dann haben wir es ja wohl fast alle hinter uns :evil: .
Wir waren Freitag und Samstag abends bei Freunden (deswegen habe ich auch geklammert - Alkohol), nach Mitternacht zurück und wider Erwarten haben wir einschließlich letzter Nacht tatsächlich sehr gut geschlafen. Ich denke, zumindest bei mir, ist es, weil es so irreal ist, auch weil ja außer die paar Euro und ein paar Turnschuhen nichts fehlt und außer in dem Einbruchszimmer, keinerlei Spuren hinterlassen wurden.
Sicherlich waren der/die Einbrecher überrascht, uns im Erdgeschoss zu finden... wenn wir nicht zu Hause gewesen wären, dann wäre unser Zuhause wohl auch durchwühlt und leergeräumt worden. :o
Wir mochten so schon ungern über Nacht weg, bzw. eher mein Mann, und das Haus allein lassen. DAS wird wahrscheinlich eher unser Problem werden, denn auch ich hätte kein gutes Gefühl momentan.
Am Freitag haben wir Sicherungen für Fenster und Türen bestellt. Kommt dann immer in doppelter Ausführung dran.

Und wir sind inzwischen froh, daß der Hund NICHT angeschlagen hat - die Nummer hätte auch ganz anders ausgehen können....

Beim Nachbarn ein paar Häuser weiter, wurde schon vor ein paar Monaten eingebrochen, da wollten sie wohl auch wieder. Um 4 Uhr schlug der Hund an. Da sind sie wohl über den hohen Maschendraht getürmt, denn der war runtergedrückt. Eine Straße weiter, waren sie wohl auch im Haus, wurde mir Samstag erzählt.
todo

Beitrag von todo »

Oh mein Gott Mädels was muss ich denn da alles nach lesen :( einfach nur krass.Und gott sei dank ist euch nichts passiert,mann weiss ja nie wie sowas ausgeht,wenn mann den erwischt.
Aber im moment hört mann das ja vermehrt und liesst das auch mit den Einbrüchen.

Und sonst wie geht euch,wie war euer (langes) Wochenende wer eins hatte? :flower:
Meins war ziemlich anstregend,viel unterwegs.Am Freitag hatte ich einen positiven Ovu in der Hand,also war der MS am Donnerstag richtig zu deuten ;) bekam dann auch direkt ein Herzchen.Gestern wollten wir auch noch eins setzen,aber da war ich null fähig zu.Aber ich habe mich wie ein schneekönig gefühlt als der Ovu positiv war. :D :D :D
Bild
todo

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
casey51078 Bild
lally Bild
Nenny Bild
irisi Bild
Rheinkrabbe Bild
Jeje Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
todo Bild
SaMoDu Bild
LUV Bild
Es-Kay Bild

Pause
emmentaler Bild
Cylina Bild
manu376 Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

pauline und casey haben übrigens ihre kurven unsichtbar gestellt...vielleicht mögen sie nicht mehr in der aufstellung sein?
An jeder Hand Glück.
todo

Beitrag von todo »

Da habe ich gar nicht drauf geachtet.Danke. Müssen wir mal abwarten ;)
Bild
Gesperrt