Gurke: du kommst deinen Arzt immer wechseln unabhängig vom Quartal
Quitsch: Welcome Back . Ich hoffe dir gehst besser
quietsch für die Liste: wievielter ÜZ ist das?quietsch hat geschrieben: ↑Dienstag 1. August 2023, 21:11 Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch Sine, Peanut und Gurkensandwich. Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich so für euch!![]()
![]()
Nighthasfallen: die Daumen sind gedrückt!
Konnte leider in der Zwischenzeit nicht alles mitverfolgen, aber würde gerne wieder einsteigen
Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
Ne Freundin von mir hat ganz am Anfang ihrer ss gewechselt..also ich glaube schon das es geht. Kann sein das sine Recht hat.Gurkensandwich hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. August 2023, 07:50 Quietsch Schön, dass du so schnell wieder loshibbeln kannst! Ich hoffe du bleibst lange verschont und dann klappt es hoffentlich auch schnell!
N1ght Echt? Das kenne ich so anders, dass man eben pro Quartal nur einen Facharzt gleicher Disziplin aufsuchen darf, es sei denn, es ist eine Zweitmeinung gefragt... Demnach dürfte ich erst wieder im Oktober wechseln...
Ich mach die Liste Jetzt..voll gernebanana_pancake hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. August 2023, 09:27 Dieses Quartalsthema kenne ich auch von ner Freundin, die während der Schwangerschaft umgezogen ist und sich eine neue Gyn suchen musste, da war das auch voll das HickHack. Aber wenn man noch keinen Termin wahrgenommen hat, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Me: Ich würde, wenn es ok ist, doch gerne wieder auf die Liste, bin irgendwie ganz motiviert diesen Zyklusund hab mir auch fix vorgenommen, mal selbst eine Liste zu machen
![]()
jetzt gehts aber losbanana_pancake hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. August 2023, 09:27
Me: Ich würde, wenn es ok ist, doch gerne wieder auf die Liste, bin irgendwie ganz motiviert diesen Zyklusund hab mir auch fix vorgenommen, mal selbst eine Liste zu machen
![]()