Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Sarpat und Peek, herzlichen Glückwunsch!! :love: :flower:

Ich wundermich heute mal wieder. Plötzlich macht die Tempi heute einen Sprung in Richtung EHM bzw. HL Tempibereich. Mir fällt bei bestem Willen nichts ein, weswegen ich klammern könnte. :think: Aber bisher ist noch kein S+ in Sicht und wenn jetzt der ES schon rund um ZT10 einsetzt, bin ich endgültig überzeugt, dass da gerade irgendwas Karussell fährt und alles durcheinander bringt. :crazy:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Wow....guten morgen...

Hier ist ja was los...

so viele kugler :clap:

ich werde SA das gespräch mal abwarten ... in 2 wochen können wir uns ja auch erst wieder bei der KiWu melden und das es ausgerechnet diesen monat dann "natürlich" klappt ...also das wäre schon echt nen ding :think:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Anna97 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 07:25
Anna97 hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 23:24
FrauLehrerin hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 22:16

Was meinst du genau mit anders?
Bei mir ist alles nur weiß. Und halt die Tempi. Keine Farben wie grün, gelb, rot oder blau. Oder gar der Lila strich.
Vielleicht hast du nicht eingestellt, welchen "Zweck" du verfolgst, sprich Kinderwunsch...?
Wie stell ich denn das ein?
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Anna, wenn du in der App auf "Zyklen" gehst und dann einen der Tage auswählst, kannst du Dinge wie Kinderwunsch oder automatische Auswertung einstellen.
Einige Farben etc. erscheinen aber auch erst, wenn die Kurve ausgewertet werden kann.
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Anna,

hier gibt es eine komplette Gebrauchsanweisung für myNFP wo genau diese Dinge erklärt werden:
https://www.mynfp.de/gebrauchsanleitung.pdf
https://www.mynfp.de/rundum-mynfp
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Anna97 »

Danke für eure schnellen Antworten. Ich schau mal nach. Vielleicht hab ich da was komisch eingestellt. ^^

Edith: Hab's gefunden. Danke nochmal ^^
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Mädels, ich schreib ja derzeit nicht mehr so viel, aber für mich hat sich "nicht testen" durch die KiWu-Behandlung ja erledigt. Darf ich hier trotzdem noch ab und an mitmischen? :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 17:14 Mädels, ich schreib ja derzeit nicht mehr so viel, aber für mich hat sich "nicht testen" durch die KiWu-Behandlung ja erledigt. Darf ich hier trotzdem noch ab und an mitmischen? :lol:
Aber selbstverständlich! Ich persönlich hab dich hier sehr liebgewonnen und auch immer mitgefiebert :flower: Daher würde ich mich freuen, von deinem/eurem weiteren Weg zu hören :love:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 17:14 Mädels, ich schreib ja derzeit nicht mehr so viel, aber für mich hat sich "nicht testen" durch die KiWu-Behandlung ja erledigt. Darf ich hier trotzdem noch ab und an mitmischen? :lol:
Na ich bitte doch darum :flower: Man wird doch hier nicht rausgeschmissen nur weil man vor dem lila Balken testet, aus welchen Gründen auch immer ;) Der Ursprungszweck des Fadens war doch, wenn ich mich richtig erinnere, der SST Testreihen Flut etwas zu entgehen, in der Hochlage möglichst entspannt zu bleiben und erst ab NMT so richtig hibbelig zu werden ;) ... soweit möglich halt :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2020, 07:34
Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 29. Januar 2020, 17:14 Mädels, ich schreib ja derzeit nicht mehr so viel, aber für mich hat sich "nicht testen" durch die KiWu-Behandlung ja erledigt. Darf ich hier trotzdem noch ab und an mitmischen? :lol:
Na ich bitte doch darum :flower: Man wird doch hier nicht rausgeschmissen nur weil man vor dem lila Balken testet, aus welchen Gründen auch immer ;) Der Ursprungszweck des Fadens war doch, wenn ich mich richtig erinnere, der SST Testreihen Flut etwas zu entgehen, in der Hochlage möglichst entspannt zu bleiben und erst ab NMT so richtig hibbelig zu werden ;) ... soweit möglich halt :lol:
Guten morgen,
so habe ich das auch immer verstanden...

in dem Hühner-Faden find ich es wahnsinn wie da täglich tests gemacht werden ab HL9 oder 10.... :wtf: das nix für mich!

Ich stehe evtl. ja auch der KiWu Behanldung gegenüber und wäre auch dankbar hier bleiben zu können ^^man ist halt ein gewohnheitstier :D

Was meine tempi heute da macht weiß ich nicht....einzig allein könnt ich mir erklären das ich ETWAS früher zum schlafen gekommen bin.... :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten